TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MP3 Autoradio Frage
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
...da wir uns ja in hamburch unterhalten, w�rde ich conrad electronics empfehlen.....oder saturn, die sind in sachen car-hifi auch "relativ" gut best�ckt.
ich wei�, da� hilft dir jetzt nicht weiter, aber vielleicht morgen, wenn bosch nicht liefern kann.....
http://koor1.topcities.com/Pics/CD%20LABEL%20SOLARIZED.jpg
^^^1024x733 Pixel Signaturpic ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder??? 
erledigt, signatur ist weg....zu faul das zu �ndern, jetzt isses gel�scht
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Klar... ich empfehle auch zusammendrehen und Tape-Band... |
| Originally posted by Stiffmaster wieso wenn es gut abgel�st ist und zusammengeschraubt ist s nix anderes als son doofer stecker, nur umst�dnlicher. was meinste wie die das fr�her gemacht haben als es noch keine standarte gab |
| Originally posted by TranceRulez ...hoffentlich pfuscht Du nicht immer so rum... |
| Originally posted by MYSTERO doch tut er |
so das Radio ist drin. Bin echt begeistert. Hatte vorher ne Kenwood Radio/Wechsler Kombi, die war ober Schrott.
Hatte fr�her auch schon Sony's dickstes, gefolgt von Sony MD-Radio, wurde immer alles geklaut. Die Kenwoodgeschichte geh�rte meiner Freundin.
Das Radio klingt geil, schluckt bisher alles, kurze trackwechselzeiten auch unter mp3, geiler parametrischer 5-band eq, also ich bin echt zufrieden. Falls noch konkrete Fragen zu Funktionen sind, einfach stellen.
| Originally posted by TranceRulez ...habt ihr eigentlich schonmal vom Tiefpreisgesetz geh�rt? Ich druck mir jetzt �fters Sachen aus von www.guenstiger.de und geh damit z.B. zu Media Markt... dort bekomm ich dann das entsprechende Ger�t zum guenstiger.de Preis zuz�glich Versandkosten. Das ist echt geil. |
| Originally posted by PBM Was druckst du dir denn da genau aus? Die seite z.B.? : http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311709 oder wie? Ich m�chte das auch mal probieren |
jenau!
| Originally posted by TranceRulez http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311709 Pioneer DEH-P 3500 MP - Autoradio mit CD-Player und MP3 http://www.pioneer.de/de/product_de...nomy_id=362-369 175 EURO |
| Originally posted by PBM Hehe.. hab mir das Radio gekauft und bin schwer begeistert.. schluckt bis jetzt alles, wer braucht scheiss wma?.. Hab aber 199 bezahlt.. aber daf�r im laden und nicht �bers internet.. |

der hier
| Originally posted by PBM Hab aber 199 bezahlt.. |

| Originally posted by TranceRulez Nein, ich bin nur die 16:9er gew�hnt, sorry... |
| Originally posted by TranceRulez Hui... h�ttest 40 Euro gespart, wenn Du das bei guenstiger.de gekauft h�ttest. Das Radio gibts momentan von einem Anbieter in Bielefeld f�r unter 170 Euro ohne Versandkosten. Garantiegew�hrleistung ist Garantiegew�hrleistung. Geht was sofort nach Kauf kaputt kann man das Ger�t per Post durchtauschen, ansonsten gelten wie auch im Kaufhaus 2 Jahre Gew�hrleistungspflicht - und Pioneer hat da einen exzellenten Service, was das angeht. Da brauchst Du nur ne Rechnung und denen ist das egal ob das Radio ausm Kaufhaus ist oder vom Riesenstapel beim n�chstbesten Computer-H�ker! ![]() |
| Originally posted by PBM naja.. wenn was sein sollte geh ich zu meinem Media markt und bekomm sofort nen neuse.. auch nach 1 1/2 jahren noch.. obwohl ich ja nicht glaube dass ich zu diesem vergn�gen kommen werde.. naja.. darf jetzt erstmal ne 120er maxtor umtauschen gehn.. hoffentlichg l�uft das so wie ich mir das vorstelle.. is nicht mal 2 wochen alt und spinnt v�llig rum.. |
| Die rufen dann bei dem Verk�ufer an und fragen, ob das Ger�t noch vorhanden ist. Wenn ja: dann machen die das. |
| Originally posted by TranceRulez ...oh mann PBM, Du warst bei MediaMarkt und hast NICHT am Preis gedreht?`??? |
sorry erstmal das ich den Thread aus'm Keller hole :-)
Kann jemand was zum KD-LH3101 sagen? sieht ja �hnlich wie das hier erw�hnte KD-LH2000R aus. Hat das evtl jemand oder kann n�heres dazu sagen? Spulzeiten? Soundqualit�t? Bedienbarkeit im Bezug auf MP3 etc
| Originally posted by DJDAN sorry erstmal das ich den Thread aus'm Keller hole :-) Kann jemand was zum KD-LH3101 sagen? sieht ja �hnlich wie das hier erw�hnte KD-LH2000R aus. Hat das evtl jemand oder kann n�heres dazu sagen? Spulzeiten? Soundqualit�t? Bedienbarkeit im Bezug auf MP3 etc |
Ja, kann ich best�tigen: KD-LH3101 ist praktisch das KD-LH2000R mit Lenkradfernbedienung und soweit ich wei� kann man per CD kurze Videosequenzen ins Radio �bertragen (sind wahrscheinlich genau so wie beim KD-LH2000R, da gibts allerdings nur 4 (?) davon). Ehrlich gesagt war mir DAS das Geld nicht wert.
| Originally posted by liquidV. Ehrlich gesagt war mir DAS das Geld nicht wert. |
Ok, also:
Jeder, der ein sehr gutes MP3-Autoradio kaufen will, greift nun am besten zum KD-LH3101!! Bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen...
| Originally posted by liquidV. Ok, also: Jeder, der ein sehr gutes MP3-Autoradio kaufen will, greift nun am besten zum KD-LH3101!! Bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen... |