TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MP3 Autoradio Frage
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by bomber!22335 on Aug-22-2003 19:55:

...da wir uns ja in hamburch unterhalten, w�rde ich conrad electronics empfehlen.....oder saturn, die sind in sachen car-hifi auch "relativ" gut best�ckt.

ich wei�, da� hilft dir jetzt nicht weiter, aber vielleicht morgen, wenn bosch nicht liefern kann.....

Posted by X4216354 on Aug-22-2003 21:06:

http://koor1.topcities.com/Pics/CD%20LABEL%20SOLARIZED.jpg

^^^1024x733 Pixel Signaturpic ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder???

Posted by bomber!22335 on Aug-22-2003 21:09:

erledigt, signatur ist weg....zu faul das zu �ndern, jetzt isses gel�scht

Posted by DennisF on Aug-22-2003 23:05:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Klar... ich empfehle auch zusammendrehen und Tape-Band...

wieso wenn es gut abgel�st ist und zusammengeschraubt ist s nix anderes als son doofer stecker, nur umst�dnlicher. was meinste wie die das fr�her gemacht haben als es noch keine standarte gab

Posted by X4216354 on Aug-22-2003 23:32:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso wenn es gut abgel�st ist und zusammengeschraubt ist s nix anderes als son doofer stecker, nur umst�dnlicher. was meinste wie die das fr�her gemacht haben als es noch keine standarte gab

...hoffentlich pfuscht Du nicht immer so rum...

Posted by MYSTERO on Aug-23-2003 04:03:

quote:
...hoffentlich pfuscht Du nicht immer so rum...

doch tut er

Posted by TheREALMcSoni on Aug-23-2003 08:10:

quote:
Originally posted by MYSTERO
doch tut er

Posted by djdawn on Aug-23-2003 13:39:

so das Radio ist drin. Bin echt begeistert. Hatte vorher ne Kenwood Radio/Wechsler Kombi, die war ober Schrott.

Hatte fr�her auch schon Sony's dickstes, gefolgt von Sony MD-Radio, wurde immer alles geklaut. Die Kenwoodgeschichte geh�rte meiner Freundin.

Das Radio klingt geil, schluckt bisher alles, kurze trackwechselzeiten auch unter mp3, geiler parametrischer 5-band eq, also ich bin echt zufrieden. Falls noch konkrete Fragen zu Funktionen sind, einfach stellen.

Posted by PBM on Aug-24-2003 15:57:

quote:
...habt ihr eigentlich schonmal vom Tiefpreisgesetz geh�rt? Ich druck mir jetzt �fters Sachen aus von www.guenstiger.de und geh damit z.B. zu Media Markt... dort bekomm ich dann das entsprechende Ger�t zum guenstiger.de Preis zuz�glich Versandkosten.

Das ist echt geil.

Was druckst du dir denn da genau aus? Die seite z.B.? : http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311709

oder wie? Ich m�chte das auch mal probieren

Posted by MGR on Aug-24-2003 16:08:

quote:
Originally posted by PBM
Was druckst du dir denn da genau aus? Die seite z.B.? : http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311709

oder wie? Ich m�chte das auch mal probieren

In der Regel reicht es auch aus, wenn du einfach mit dem im Internet angebotenen Preis zu einer Grosshandelskette wie z.B Media-Markt gehst und fragst was man am Preis noch machen kann, ich habe gute Erfahrungen mit dieser Methode gemacht und die Verk�ufer kommen einem eigentlich immer entgegen. Zwar bekommt man meist nicht genau den Internetpreis aber wenn ich zum Beispiel eine Festplatte bei Media-Markt f�r 165 Euro statt f�r 150 Euro im I-Net bekomme, schlage ich nat�rlich zu, die meisten vergessen n�mlich, das zu dem I-Net Preis h�ufig noch recht hohe Versandkosten dazukommen und in einem Garantiefall ist die Abwicklung nat�rlich auch schwieriger, wenn man das Ger�t erstmal per Post durch die Gegend schicken muss, w�hrend man den Media-Markt ja in der Regel vor Ort hat.

Posted by X4216354 on Aug-25-2003 15:26:

jenau!

Posted by PBM on Sep-24-2003 18:42:

quote:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311709

Pioneer DEH-P 3500 MP - Autoradio mit CD-Player und MP3

http://www.pioneer.de/de/product_de...nomy_id=362-369

175 EURO

Hehe.. hab mir das Radio gekauft und bin schwer begeistert.. schluckt bis jetzt alles, wer braucht scheiss wma?.. Hab aber 199 bezahlt.. aber daf�r im laden und nicht �bers internet..

Posted by Parafox on Sep-24-2003 19:05:

quote:
Originally posted by PBM
Hehe.. hab mir das Radio gekauft und bin schwer begeistert.. schluckt bis jetzt alles, wer braucht scheiss wma?.. Hab aber 199 bezahlt.. aber daf�r im laden und nicht �bers internet..

werde mir das auch demn�chst zulegen! aber erst haben dann doch mal TV; Telefon und DVD Player h�here Priorit�t

@TR: Nebenbei, es ist doch ein Sony TV geworden der hier

Posted by X4216354 on Sep-24-2003 19:20:

quote:
Originally posted by PBM
Hab aber 199 bezahlt..

Hui... h�ttest 40 Euro gespart, wenn Du das bei guenstiger.de gekauft h�ttest. Das Radio gibts momentan von einem Anbieter in Bielefeld f�r unter 170 Euro ohne Versandkosten.

Garantiegew�hrleistung ist Garantiegew�hrleistung. Geht was sofort nach Kauf kaputt kann man das Ger�t per Post durchtauschen, ansonsten gelten wie auch im Kaufhaus 2 Jahre Gew�hrleistungspflicht - und Pioneer hat da einen exzellenten Service, was das angeht. Da brauchst Du nur ne Rechnung und denen ist das egal ob das Radio ausm Kaufhaus ist oder vom Riesenstapel beim n�chstbesten Computer-H�ker!

@ Para: hmmmm... ich dachte Sony hat Design?

Nein, ich bin nur die 16:9er gew�hnt, sorry...

Posted by Parafox on Sep-24-2003 19:36:

quote:

Nein, ich bin nur die 16:9er gew�hnt, sorry...

kein Platz und Geld f�r son Brett!

Posted by PBM on Sep-25-2003 11:57:

quote:
Hui... h�ttest 40 Euro gespart, wenn Du das bei guenstiger.de gekauft h�ttest. Das Radio gibts momentan von einem Anbieter in Bielefeld f�r unter 170 Euro ohne Versandkosten.

Garantiegew�hrleistung ist Garantiegew�hrleistung. Geht was sofort nach Kauf kaputt kann man das Ger�t per Post durchtauschen, ansonsten gelten wie auch im Kaufhaus 2 Jahre Gew�hrleistungspflicht - und Pioneer hat da einen exzellenten Service, was das angeht. Da brauchst Du nur ne Rechnung und denen ist das egal ob das Radio ausm Kaufhaus ist oder vom Riesenstapel beim n�chstbesten Computer-H�ker!

naja.. wenn was sein sollte geh ich zu meinem Media markt und bekomm sofort nen neuse.. auch nach 1 1/2 jahren noch.. obwohl ich ja nicht glaube dass ich zu diesem vergn�gen kommen werde..

naja.. darf jetzt erstmal ne 120er maxtor umtauschen gehn.. hoffentlichg l�uft das so wie ich mir das vorstelle.. is nicht mal 2 wochen alt und spinnt v�llig rum..

Posted by X4216354 on Sep-25-2003 14:35:

quote:
Originally posted by PBM
naja.. wenn was sein sollte geh ich zu meinem Media markt und bekomm sofort nen neuse.. auch nach 1 1/2 jahren noch.. obwohl ich ja nicht glaube dass ich zu diesem vergn�gen kommen werde..

naja.. darf jetzt erstmal ne 120er maxtor umtauschen gehn.. hoffentlichg l�uft das so wie ich mir das vorstelle.. is nicht mal 2 wochen alt und spinnt v�llig rum..

...oh mann PBM, Du warst bei MediaMarkt und hast NICHT am Preis gedreht?`???

Bei MediaMarkt gilt das Tiefpreisgesetz - und zwar auch f�r Angebote bzw. Preisermittlungen von www.guenstiger.de . Einfach Produkt ausdrucken, zu Media Markt gehen und sagen, dass man das Produkt DA kaufen will, aber nur zu DEM Preis von www.guenstiger.de . Die rufen dann bei dem Verk�ufer an und fragen, ob das Ger�t noch vorhanden ist. Wenn ja: dann machen die das. Allerdings rechnen sie meistens noch die Portokosten drauf, aber ich find das echt saugeil. H�tt ich einen Mediamarkt um die Ecke dann w�r ich definitiv dort Kunde...

Posted by Kaynitus on Sep-25-2003 16:35:

quote:
Die rufen dann bei dem Verk�ufer an und fragen, ob das Ger�t noch vorhanden ist. Wenn ja: dann machen die das.

Ich hatte vor einiger Zeit genau das Problem, das bei diesem Anruf das Ger�t nicht verf�gbar war. Also sagten die mir, ich muss den UVP bezahlen. Hab dann nur "Ich bin doch nicht bl�d!" gesagt und bin am n�chsten Tag zur Konkurenz gegangen und hab das Ger�t dort deutlich g�nstiger bekommen. Soviel zum Tiefpreisgesetz.

Posted by PBM on Sep-27-2003 22:47:

quote:
...oh mann PBM, Du warst bei MediaMarkt und hast NICHT am Preis gedreht?`???

Doch, hab ich.. statt 249 hab ich 199 bezahlt..
immerhin 50 � gespart.. und das mit dem g�nstiger.de weiss ich relativ gut, dass die das hier nicht machen..
hat nen kumpel von mir versucht und die haben ihn nur nen Vogel gezeigt. Bin aber soweit SEHR zufrieden mit dem ger�t.. was solls.. �ndern kann ich es jetzt eh nicht mehr

Posted by Rootable on Oct-27-2003 12:56:

sorry erstmal das ich den Thread aus'm Keller hole :-)

Kann jemand was zum KD-LH3101 sagen? sieht ja �hnlich wie das hier erw�hnte KD-LH2000R aus. Hat das evtl jemand oder kann n�heres dazu sagen? Spulzeiten? Soundqualit�t? Bedienbarkeit im Bezug auf MP3 etc

Posted by TheREALMcSoni on Oct-27-2003 15:08:

quote:
Originally posted by DJDAN
sorry erstmal das ich den Thread aus'm Keller hole :-)

Kann jemand was zum KD-LH3101 sagen? sieht ja �hnlich wie das hier erw�hnte KD-LH2000R aus. Hat das evtl jemand oder kann n�heres dazu sagen? Spulzeiten? Soundqualit�t? Bedienbarkeit im Bezug auf MP3 etc

so wie ich das bei jvc sehe hat das lh3101 einfach mehr spielkram wie diese komische bildbearbeitungssoftware.

das einzige was f�r mich als eingefleischten lh2000r fan interessant w�re sind ist die lenkradfernbedienung.

Posted by Mat Vision on Oct-27-2003 19:02:

Ja, kann ich best�tigen: KD-LH3101 ist praktisch das KD-LH2000R mit Lenkradfernbedienung und soweit ich wei� kann man per CD kurze Videosequenzen ins Radio �bertragen (sind wahrscheinlich genau so wie beim KD-LH2000R, da gibts allerdings nur 4 (?) davon). Ehrlich gesagt war mir DAS das Geld nicht wert.

Posted by TheREALMcSoni on Oct-28-2003 15:18:

quote:
Originally posted by liquidV.
Ehrlich gesagt war mir DAS das Geld nicht wert.

dieses argument zieht jetzt nich mehr:

Guenstiger.de Preis f�r KDLH 2000R -> 269 �

Guenstiger.de Preis f�r KDLH 3101 -> 274 �

also wenn das radio von der ganzen technik her dasselbe is und nirgendswo abgespeckt wurde dann sollte man sich auf jeden fall das 3101er holen.

Posted by Mat Vision on Oct-28-2003 16:12:

Ok, also:

Jeder, der ein sehr gutes MP3-Autoradio kaufen will, greift nun am besten zum KD-LH3101!! Bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen...

Posted by TheREALMcSoni on Oct-28-2003 16:23:

quote:
Originally posted by liquidV.
Ok, also:

Jeder, der ein sehr gutes MP3-Autoradio kaufen will, greift nun am besten zum KD-LH3101!! Bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen...

naja man m�sste nat�rlich wirklich genau wissen ob die technik von dem 3101er genau dieselbe oder besser ist als vom 2000r.

und ich w�rde gerne wissen ob jvc beim 3101er was in sachen spulen und temperaturempfindlichkeit getan hat.

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »