TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Re: Re: Re: DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower LOL treffer lunchy... ![]() zum thema jan "analdehner" wayne zu ignorieren: ein klares NEIN! Adolph haben auch zuviele menschen ignoriert... und wer durch seine taten (musik) so sehr provoziert, muss einfach auf angriffe gefasst sein, ebenfalls wie die leute von universal, sofort erscheissen falls gesichtet auf offener stra�e! |
| Originally posted by King][Randy Auf keinen Fall so tun als w�rde es mich nicht interessieren! Billg Trance hat nichts mit Geschmack zu tun, das ist einfach niveauloser Schrott. Ich bin ja auch f�r vieles offen, aber nicht f�r sowas. |
Re: Re: Re: DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
| Originally posted by Bloodflower LOL treffer lunchy... ![]() zum thema jan "analdehner" wayne zu ignorieren: ein klares NEIN! Adolph haben auch zuviele menschen ignoriert... und wer durch seine taten (musik) so sehr provoziert, muss einfach auf angriffe gefasst sein, ebenfalls wie die leute von universal, sofort erscheissen falls gesichtet auf offener stra�e! |
| Jungs, vergesst nicht es ist doch nur Musik!!! Seid doch nicht so ignorant und denkt nur eure Musik w�r gut und alle anderen m�ssen sterben.. Musik ist wohl dazu da um einen gl�cklich zu machen und wenn jetzt einer jan wayne h�rt un dabei gl�cklich ist warum denn bitte sch�n nicht ??? das hat dich doch gar nicht zu interessieren, weils nicht dein geschmack ist, ich zieh mir das doch auch nicht rein, weil unsere GESCHMACK anders ist.. Aber bitte lasst doch die Leute h�ren was SIE wollen und redet hier nicht alles schlecht.. N�mlich eins k�nnt ihr nicht leugnen jan wayne hat ein paar ganz gute argumente gebracht (h�t ich nicht gedacht, dass er so schlau ist).. |

und warum eigentlich "DJ Hurensohn" ??
selbst wenn er einer w�re w�rde es mir absolut nichts ausmachen..hab nichts gegen prostituierte..
Wenn man sich nicht �ber sowas ausl�sst wird es nie eine Besserung geben. Wenn ihr auch weiterhin Cheesy Trance in den Clubs h�ren wollt, dann macht nur weiter so.
Wie schon oft gesagt, die Leute die heute Jan Wayne h�ren kennen nichts anderes bzw besseres, oder feiern Morgen schon zu Ballermann Hits auf Saufpartys weil sie keinen eigenen richtigen Geschmack haben. Hauptsache man kann im Suff dazu abfeiern.
Guckt euch nur mal die Kunden an die sowas h�ren...
| Originally posted by vabog T_2199@besser h�tt ichs auch ned formulieren k�nnen ![]() genau meine meinung |
| Originally posted by Bloodflower Adolph haben auch zuviele menschen ignoriert... |
Kan T_2199 nur unterst�tzen, wer sowas unbedingt h�ren will soll's tun - wayne 
Wenn nun alle Trancer und Rocker und was wei� ich wer auf Wayne&Co schimpfen, wie vulg�r auch immer, der h�lt sich doch, weil bestimmte Personen seine Platten kaufen und Cheese-Clubs halten sich, weil die Mehrheit der zahlenden Kundschaft dort scheinbar Cheese will. Daran k�nnen alle anderen auf friedlichem Wege - den wir doch alle gehen wollen
- eigentlich nichts �ndern, also warum die vergebene Liebesm�h ... w�rdet Ihr etwa keinen Trance mehr h�ren, nur weil Tausende Euch (auf teilweise unterstem Niveau) weismachen wollen, Trance sei schei�e...? 
boah eh leute! chillt ein bisschen 
| Originally posted by vabog T_2199@besser h�tt ichs auch ned formulieren k�nnen ![]() genau meine meinung |
Was steht eigentlich unter dem Klopic in deinem Avatar? 
| Originally posted by T_2199 Das mit den Cheese in den Clubs stimmt wohl, aber es gibt in Deutschland ja noch gen�gend geile Partys mit guter Mucke (Mayday, Nature One, Loveparade + AfterPartys und die ganzen anderen Klubs in Frankfurt).. Ich glaub in den ganzen kleinen Kommerz Schuppen (Dorf Discos) wird auch immer Kommerz laufen, weil die Leute einfach nur Umsatz machen wollen.. |
hach ja bloodflower
es bringt nichts seinen kopf in einen verlockend braunen Eselsarsch zu stecken in der Hoffnung man wird kl�ger...kannst dir von mir auch dann noch die Fresse polieren lassen..aber bitte vorher den Kopf waschen
�hm...
ich m�cht mich ja nicht in euer nettes kaffeekr�nzchen einmischen, aber bitte beantwortet mir eine frage: st�rt es euch denn �berhaupt nicht, dass solche musik als trance verkauft wird?
Wird sowas nicht eigentlich auch als Hands up verkauft?
Ich bin mir sogar sicher, das Herr Wayne sich selber nichtmal im klaren dar�ber ist, wie er seine Musik am besten bezeichnen kann. Ich w�re ja f�r Kindergarten Techno, aber auf mich h�rt ja keiner.
Ansonsten kann man die Frage nur mit einen klaren JA beantworten !
von dir hab ich mir eh nichts anderes erwartet. ich sprech die herren an, die meinen, jan wayne macht ihnen nix aus.
Re: �hm...
| Originally posted by Luniq 9 st�rt es euch denn �berhaupt nicht, dass solche musik als trance verkauft wird? |
Ich muss hier nochmal was beitragen (hoffentlich zum letzten Mal), weil mir die Einstellung einiger hier doch ziemlich auf die Eier geht.
Mir ist insbesondere in diesem Thread aufgefallen, das es Leute gibt die offenbar ihre Denkweise und die Musik die sie h�ren, viel zu wichtig nehmen. Wer seid ihr denn? Der Liebe Gott? Entscheidet ihr, was gut f�r die Welt ist und was nicht? Oder das, was als Trance verkauft werden darf?
NIEMAND wird dazu gezwungen, sich Musik anzuh�ren, die er nicht mag.
Ich besch�ftige mich seit gut 20 Jahren mit elektronischer Musik und sie ist immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen und wird es auch immer bleiben und ich habe in dieser Zeit schon soviele Pappnasen vom Schlage eines Jan Wayne kommen und gehen sehen, soll ich mich �ber jeden Spacko, der meint Musik produzieren zu k�nnen aufregen? Nein, das habe ich nie getan und das werde ich auch nicht.
Jeder kann doch das h�ren was er mag, ob die Musik nun von Bohlens Dieter ist oder Nena oder Michael Jackson oder von sonst wem. Mir ist es EGAL, ich besch�ftige mich mit der Musik, die mir gef�llt und das sollten einige andere hier vielleicht auch tun, das ist besser f�r die Nerven.
| Originally posted by MGR Ich muss hier nochmal was beitragen (hoffentlich zum letzten Mal), weil mir die Einstellung einiger hier doch ziemlich auf die Eier geht. Mir ist insbesondere in diesem Thread aufgefallen, das es Leute gibt die offenbar ihre Denkweise und die Musik die sie h�ren, viel zu wichtig nehmen. Wer seid ihr denn? Der Liebe Gott? Entscheidet ihr, was gut f�r die Welt ist und was nicht? Oder das, was als Trance verkauft werden darf? NIEMAND wird dazu gezwungen, sich Musik anzuh�ren, die er nicht mag. Ich besch�ftige mich seit gut 20 Jahren mit elektronischer Musik und sie ist immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen und wird es auch immer bleiben und ich habe in dieser Zeit schon soviele Pappnasen vom Schlage eines Jan Wayne kommen und gehen sehen, soll ich mich �ber jeden Spacko, der meint Musik produzieren zu k�nnen aufregen? Nein, das habe ich nie getan und das werde ich auch nicht. Jeder kann doch das h�ren was er mag, ob die Musik nun von Bohlens Dieter ist oder Nena oder Michael Jackson oder von sonst wem. Mir ist es EGAL, ich besch�ftige mich mit der Musik, die mir gef�llt und das sollten einige andere hier vielleicht auch tun, das ist besser f�r die Nerven. |
Re: �hm...
| Originally posted by Luniq 9 st�rt es euch denn �berhaupt nicht, dass solche musik als trance verkauft wird? |
Dann beschwerd euch das n�chste mal auch BITTE nicht das euch die Trancescene in Deutschland ankotzt.
Ich finde diese Trance 80's Compilation und Jan Wayne nehmen sich auch nicht viel...
| Originally posted by Luniq 9 von dir hab ich mir eh nichts anderes erwartet. ich sprech die herren an, die meinen, jan wayne macht ihnen nix aus. |
| Originally posted by King][Randy Dann beschwerd euch das n�chste mal auch BITTE nicht das euch die Trancescene in Deutschland ankotzt. |
| Originally posted by T_2199 Die Tranceszene in DE kotzt doch schon immer an (war noch niemals richtig vorhanden) oder sehe ich das falsch ?? so wie�s aussieht wird sich auch keine entwickeln.. |