TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... !
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower deswegen mach ichs ja mit bildern!!! die sagen sowieso mehr als tausend worte! |
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ja mir schon klar, ich finds auch witzig...so ist das nicht. Nur sollte irgendwann auch mal Schluß sein, kann ja nich sein das hier 20 Seiten pures gedizze sind. |
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht. |

ein deutscher halt
| quote: |
| Für mich sieht es auch mittlerweile so aus, als würde vabog die GTA Community zerstören wollen. Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht. [QUOTE]Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen. |
was ist eigentlich los mit dir dass du meinst hier jeden angreifen zu müssen ??
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy was ist eigentlich los mit dir dass du meinst hier jeden angreifen zu müssen ?? |
Lunchi Bitte mach jetzt den Thread zu !!!!
Vabog lass uns in Ruhe !!!!
...nicht zumachen, LÖSCHEN!
...sonst kann ich ja nie wieder jemanden das Forum zeigen ohne dass die denken, hier sitzen vertrahlte Kiddies vor ihrem PC, die nix zu tun haben ausser sich virtuell zu dizzen.
...und könnt ihr mal aufhören zu antworten?
Lunchy, nicht closen, bitte löschen.
kindergarten....
man kanns wirklich übertreiben!
bin auch für ein kleines delete!
/edit: aber die bilder find ich cool.....
Nein, nicht gelöscht, sondern closed. War gestern Abend leider nicht mehr hier, sonst wäre das schon früher passiert.
Noch ein paar Worte dazu:
@Bloodflower: Persönliches gegen Members in Signaturen ist allgemein gegen die TA Regeln, deshalb: Editiert.
@Vabog: Wie schon im anderen Thread geschrieben: Wenn Du Dicht nicht bald zügelst, bekommst Du eine kleine Auszeit von TA. ich hoffe, dass sich das noch vermeiden lässt. Dasselbe erhältst Du auch noch als pm von mir.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.