TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... !
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by King][Randy on Aug-26-2003 21:29:

quote:
Originally posted by Bloodflower
deswegen mach ichs ja mit bildern!!!

die sagen sowieso mehr als tausend worte!

Ja mir schon klar, ich finds auch witzig...so ist das nicht. Nur sollte irgendwann auch mal Schluß sein, kann ja nich sein das hier 20 Seiten pures gedizze sind.

Posted by Parafox on Aug-26-2003 21:32:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ja mir schon klar, ich finds auch witzig...so ist das nicht. Nur sollte irgendwann auch mal Schluß sein, kann ja nich sein das hier 20 Seiten pures gedizze sind.

Und genau dahin sehe ich das ganze hinlaufen, da sich immer mehr Leute angegriffen und angesprochen werden fühlen.

Als Moralapostel-Mod würde ich hier jetzt ein dickes

CLOSED

dazwischenschieben..

Die Sache sollte allerdings geklärt werden, aber meines Erachtens nicht hier und nicht öffentlich.

Posted by dEEkAy on Aug-26-2003 23:27:

quote:
Originally posted by King][Randy
Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.

die vermutung hab ich eben auch schon gehabt

naja, ich weiß auch nicht ein deutscher halt

Posted by vabog on Aug-27-2003 00:14:

quote:
Für mich sieht es auch mittlerweile so aus, als würde vabog die GTA Community zerstören wollen. Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.
[QUOTE]Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen.

Schwachsinn was du hier abgelassen hast..nur so dumm dahergelabert..haupsache man gibt seinen Senf dazu "Mr. King"

Posted by dEEkAy on Aug-27-2003 01:16:

was ist eigentlich los mit dir dass du meinst hier jeden angreifen zu müssen ??

Posted by Survion on Aug-27-2003 01:43:

quote:
Originally posted by dEEkAy
was ist eigentlich los mit dir dass du meinst hier jeden angreifen zu müssen ??

genau! geh bitte!

Posted by smoking-joe on Aug-27-2003 05:23:

Lunchi Bitte mach jetzt den Thread zu !!!!
Vabog lass uns in Ruhe !!!!

Posted by X4216354 on Aug-27-2003 07:06:

...nicht zumachen, LÖSCHEN!

...sonst kann ich ja nie wieder jemanden das Forum zeigen ohne dass die denken, hier sitzen vertrahlte Kiddies vor ihrem PC, die nix zu tun haben ausser sich virtuell zu dizzen.

...und könnt ihr mal aufhören zu antworten?

Lunchy, nicht closen, bitte löschen.

Posted by XeCUTionER on Aug-27-2003 11:34:

kindergarten....
man kanns wirklich übertreiben!
bin auch für ein kleines delete!

/edit: aber die bilder find ich cool.....

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-27-2003 12:32:

Nein, nicht gelöscht, sondern closed. War gestern Abend leider nicht mehr hier, sonst wäre das schon früher passiert.

Noch ein paar Worte dazu:

@Bloodflower: Persönliches gegen Members in Signaturen ist allgemein gegen die TA Regeln, deshalb: Editiert.

@Vabog: Wie schon im anderen Thread geschrieben: Wenn Du Dicht nicht bald zügelst, bekommst Du eine kleine Auszeit von TA. ich hoffe, dass sich das noch vermeiden lässt. Dasselbe erhältst Du auch noch als pm von mir.

Pages (3): « 1 2 [3]