TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul Van Dyk - Reflections
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Nope "Reflections" wird in den USA erst am 7. Oktober released...
shellshock is unser german starfox 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster shellshock is unser german starfox |
Crush
Time of our lives 
Like a Friend
yuck.
Reflections
![]()
![]()
Nothing but You

Buenaventura

Homage
(michi :P)
Never forget ....? (nicht gut)
Knowledge ....? (nicht gut)
That�s Life
<-- !!!!!!! 
GEIL!!
Connected
Spellbound
Kaleidoscope

| Originally posted by ShellSh0ck "OMFG" |
| Originally posted by Sunshine79 but why?!?!? |
| Originally posted by King][Randy Ja das hab ich mir schon gedacht, aber wie kann das sein? Ist das Ding im Amiland schon draussen so dass das Album seinen Weg zu uns fand, oder was? |
| Originally posted by TomTom Ich habe jetzt das Album ein paarmal geh�rt und bin etwas entt�uscht. Der Longplayer ist ein Schritt in die Richtung Massentauglichkeit und extrem vocallastig. Von den dreizehn tracks die drauf sind, sind 12 mit Gesang, mal mehr mal weniger. Bei track 7 dachte ich, ich werd nicht mehr, das ist ja wohl mit Abstand der miserabelste und kommerznuttigste track, den Paule je geschrieben hat. Viele der tracks sind extrem radiotauglich, aber track 7 schiesst den Vogel ab. Gut finde ich, dass Paul ein bisschen mit anderen Stilen und Genres experimentiert hat, aber track 9 (ist ein kruder Mix aus Breakbeats und Rap) ist irgendwie daneben. Paule kommt mir vor wie BT mit seinem letzten Album, mit dem er unbedingt als "ernsthafter" Producer wahrgenommen werden wollte und daher viele radiotaugliche Popschnulzen geschrieben hat, damit er von m�glichst vielen Leuten geh�rt wird....kann ich ja verstehen und f�r die "Nicht-Hardcore-Fans" ist die neue Scheibe bestimmt auch gut anzuh�ren, aber als PvD-Fan erster Stunde wird das wohl der erste Longplayer von Paule den ich net besitze. Au�erdem finde ich die �berg�nge zwischen den Liedern eher alibihaft und manchmal recht abrupt, da erwarte ich von einem DJ etwas mehr oder dass er die �berg�nge ganz wegl�sst. Die guten Lieder wie Connected, Nothing about you oder Crush und Kaleidoscope habe ich in livesets in Gottseidank etwas hochgepitchten Versionen und vielleicht gibt es ja ein paar nette Remixe. Versteht mich net falsch, ich will das Album net verdammen, da sind ein paar richtig geile Lieder drauf, aber so als Gesamtpaket spricht mich der neue Longplayer von Paule einfach net an. Die OTAB oder �ltere CD�s von ihm kann ich am St�ck h�ren, bei der Neuen muss ich skippen und f�r die vielen vocal tracks muss ich in der richtigen Stimmung sein. |

Reflections Review
* = poor; *** = average; ***** = OMFG i DIE
01. Crush : *****
"...Can't run away, can't run away from me, I'll navigate the seven seas just to find you.
Can't hide away, can't hide away from me, I'll be your shadow when the sun don't shine..."
02. Time of our Lives: ***** i like that version...
"there's a time for us to let go
there's a time for holding on
a time to speak, a time to listen
there's a time for us to go..."
03. Like a Friend : ****
04. Reflections: *****
05. Nothing but You: ****
"Jeg har ingenting men jeg har alt nar jeg har deg.."
06. Buenaventura: ***
07. Homage: ***** ...great experimental track
"...i know i miss so many magical moments
when i'm away from you
i miss your touch
i miss your voice..."
08. Never forget: ***
09. Knowledge: ***
10. That�s Life: ***** ... deep dark emotional vocals by Paule
"...life is amazing...sometimes you wonder" 
11. Connected: *****
12. Spellbound: Killllllllllllller Tune ******
"Unashamed passion
My unashamed desire
I'ts a fantasy
I'm spellbound
And im wondering what will happen..." 
13. Kaleidoscope: *****
"Are we a reflection of life
It's a long long way from here to there
Kaleidoscope of chaos..."
Overall Ranking: 9,5/10 
9,5 deswegen weil Paule eben mit diesem Album nicht nur die uplifting Schiene bedient/f�hrt und mal experimentell neue Wege geht, was ihm sehr gut gelungen ist und mir gef�llt...
greetz Michael
hhmm, dieses album ist wirklich nicht der bringer 
| Originally posted by Overseas Nix gegen eine Weiterentwicklung eines K�nstlers, aber das? |
| Originally posted by thix hhmm, dieses album ist wirklich nicht der bringer |
| Originally posted by Overseas Danke f�r die M�he miene Gedanken aufzuschreiben, Tom ![]() |
Kann mich da auch tom nur anschliessen!
track 7, das ist doch Home oder??? lol der ist echt krass!!!! anti-respekt an paule!
t�rlich gibts n paar richtig fette (wenn auch aufm album zulahme) tracks!
time of our lives
crush
reflections
connected
that�s life
spellbound!!!
kaleidoscope
etc.
aber insg. gesehen, w�rde ich (wenn ich paul nicht kenne w�rde) glatt sagen da hat jemand die dollar zeichen inne augen bekommen!
Ich beteilige mich nicht an der Diskussion um Pauls Album...
Aber schaut euch diesen Post nochmal an: www.tranceaddict.com/forums/showthr...796#post1550796
| Originally posted by MGR Aber schaut euch das nochmal an: www.tranceaddict.com/forums/showthr...796#post1550796 |
| Originally posted by PaulCorgan was meinst du denn? |
ahh, des warn andres topic 
| Originally posted by King][Randy Les Dir einfach nur durch was er dort geschrieben hat, dann weisst ungef�hr was er �ber Paule und das ALbum denkt. |
JAAAAAAAAAA DAS ERKL�R ICH MIR GANZ EOINFACH SO!!!
MGR= ALTESMANN, ALTESMANN= bischen viel erfahrung, bischen viel erfahrung= GUTE PROGNOOOOOSSSS����!!! stimmte doche odda?
| Originally posted by Bloodflower MGR= ALTESMANN |
ui ui ohhhhhh!!!!
habbe ich getr�ten altesmann auf slips?
| Originally posted by Bloodflower ui ui ohhhhhh!!!! habbe ich getr�ten altesmann auf slips? |

so, hab das album jetzt auch mal durchgeh�rt!
und, pfff, jo! teilweise doch etwas zu poppig und der track mit trooper da homo-don ist voll f�rn arsch!!!!
aber nby gef�llt mir mit jedem mal besser, der album mix von tool ist viel zu langsam!!
aber spellbound hat auf jeden fall potential!!!!!
und Buenaventura gef�llt mir auch gut!
die releaseten sachen bleiben mal au�en vor, die rocken sowieso!!
und @ deekay: mach dich mal an ein paar remixe *g*!!
so habs mir auch mal angeh�rt:
Crush
brauch man nichts zu sagen
Time of our lives
total langweilige Version
Like a Friend
�de
Reflections
�de
Nothing but You
Buenaventura
�de
Homage
�de
Never forget
�de
Knowledge
�de
That�s Life
�de
Connected
Spellbound
�de
Kaleidoscope
�de
mir gefallen 3 von 13 Songs... hatte eigentlich mehr erhofft, aber naja...
ich h�rs mir gerade zum ersten mal an, und muss sagen, an sich sind die tracks nicht schlecht, aber es erinnert mehr so an eine cafe del mar o.�. aber nicht an party/club musik zum abgehn...
zum chillen isses aber eigentlich ganz gut..