TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Für die Dresdner unter Euch!!!
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by djFusion on Oct-17-2003 14:07:

jo, twilo hat die ganze party schon ganz gut zusammengefasst. wie schon gesagt, hätten ein zwei leute mehr da seien können, aber für den anfang haben wir da auch nicht mehr erwartet. trotzdem nochmal danke an alle die da waren!!!
war schön eine paar trance-addict's mal persönlich kennen zu lernen.

bei der nächsten party gibt's aber weniger sofa's, damit nicht soviel rumgelümmelt wird

Posted by flyaway on Oct-17-2003 16:43:

habt ihr wirklich nich mit n bissl mehr leuten gerechnet? ich fands schon arg wenig...naja. aber gut, wenn ihr trotzdem weiter machen wollt. werd bei der nächsten party wieder mit dabei sein - auch ohne sofas

Posted by djFusion on Oct-19-2003 15:22:

es ist wirklich nicht so einfach trance-party's in dresden zu etablieren.
viele leute wissen leider nicht, dass der trance den wir meinen, nichts mit dem zu tun hat, der hier in jeder diskothek hoch und runter gedudelt wird. das problem wird man wohl mit einer party nicht lösen können.

Posted by cole-hawk on Oct-19-2003 19:49:

find ich cool, dass ihr durchhaltet und weitermacht. vielleciht bin ichs nächste mal auch am start.

mit dem trance haste schon recht. sche*ße isses, aber ändern wird sich daran auch nischt. aber dass die kiddys unter trance nur doch das dissegedudel verstehn, heißt ja noch lange nich, dass es ncih solche partys geben kann

Pages (3): « 1 2 [3]