TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Antenne Bayern DJ Contest
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy rofl! glaub ich auch, ich wollte nix sagen, aber der nunrg mix davon is |
n000000b der is geil und basta
Finde den Mix auch richtig geil und der Original Mix h�tte nicht zum Rest von meinem Set gepasst. Dumm war nur, dass meine Vinyl davon schon so oft gespielt wurde, dass sie schon deutlich an Klang verloren hat und sie der �bergang etwas dumm angeh�rt haben k�nnte.
Aber die musste einfach mit rein...
Mich kotzt nur an, dass ich die TOOL nicht mehr mit untergebracht hab. Hatte im Endeffekt keine 30 Minuten sondern nur so um die 24 Minuten Zeit, weil wir rechtzeitig in die Nachrichten gehen mussten und sich vorher alles bisschen verz�gert hat.
Tom
deek hat recht mit dme nu nrg rmx BASTA

| Originally posted by Stiffmaster deek hat recht mit dme nu nrg rmx BASTA |
| Originally posted by Stiffmaster deek hat recht mit dme nu nrg rmx BASTA |
| Originally posted by vandit_freak NU-NRG Mix ist IMHO besser als das Original |
| Originally posted by Stiffmaster waaaaaaaas??? das original hat ein richtiges "feeling" was nicht jeder track hat und der nu nrg hat sowie jedes nur nrg lied nix was mich owned weil irendwie der komplette sound langweilt. |
so is halt jeder geschmack verschieden und das ist auch gut so 
was hatten die eigentlich f�r einen mixer im studio und konntet ihr vorher einen probelauf machen?
Mixer war ein nicht mehr ganz neuer DJM 500. Hatten auch Probleme mit der Stereoausgabe am Master, deswegen wurde nur Mono �bertragen, aber Florian meinte, dass man das kaum h�rt am Radio. Da ich den Mixer auch daheim habe und eigentlich schon gut kannte, hab ich nicht wirklich einen Probelauf gemacht. Mein Kontrahent hat sich allerdings mindestens ne halbe bis dreiviertel Stunde eingemixt.
Tom