TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Shirts!?
Pages (3): « 1 2 [3]
Ich kann ja mal schauen dass ich die Adresse von der Druckerei rausbekomme, wenigstens als Sicherheit...
Hollow meinte ja er bekommt wohl nen guten Preis, wenn das klappen w�rde, w�re ja alles in Butter.
so, hab grad mal ne mail an mein chef geschrieben, weil der chef von der druckerei ist ja schliesslich mit ihm befreundet ned mit mir, obwohl ich f�r ihn arbeite, aber er hat da den besseren draht, mal schaun wat bei rauskommt!!
wollte nur mal fragen wie so der stand der dinge ist und daf�r sorgen, dass das hier nicht in vergessenheit ger�t!
yo, is unterwegs, der mann von der druckerei is im urlaub..
also n�chste woche...
crap!!
okay!
also ich w�re nat�rlich auch dabei
ja, ich w�re auch auf jeden fall dabei !
blo� meine idee w�re, da die gta homepage eh grade entsteht, dort eine kategorie mit shop aufzumachen und dann das alles �ber
www.epresso.de laufen zu lassen, denn dann hast du nicht den ganzen stress und bist raus ! die rechnung und der versand l��ft alles �ber die !
argh... ich bin immernoch auf der Suche nach nen geeigneten Shop wo man T-Shirts/Poloshirts und so Krams drucken kann, in kleinen Auflagen (viele haben eine Midnestmenge von 20!), jetzt hab ich meine ganzen Vektor Files aber finde keinen geeigneten Anbieter der mir die Dinger aufs TShirt druckt.. vor Ort haben wir zwar einen aber der is qualitativ nicht wirklich �berzeugend.
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe ja, ich w�re auch auf jeden fall dabei ! blo� meine idee w�re, da die gta homepage eh grade entsteht, dort eine kategorie mit shop aufzumachen und dann das alles �ber www.epresso.de laufen zu lassen, denn dann hast du nicht den ganzen stress und bist raus ! die rechnung und der versand l��ft alles �ber die ! |

Habs auch schonmal versucht, aber ein richtig gute Idee f�r ein Logo ist mir noch nicht eingefallen. Wenn ich jetzt sowieso noch eine weile in der Berufsschule gehe, kann ich mich ja mal wieder mehr kreativ besch�ftigen
... mal sehen was da bei raus kommt..

Hmm ich weiss net das Logo passt eher zu typen die ne Glatze haben und mit Bomberjacke rumlaufen 
| Originally posted by Twilo Hmm ich weiss net das Logo passt eher zu typen die ne Glatze haben und mit Bomberjacke rumlaufen |
ich hab mir vorhin schon was �berlegt!!
mache mich mal heute abend ran, wenn ich wieder daheim bin, eine digitale skizze/zeichung zu machen!!!
| Originally posted by Twilo Hmm ich weiss net das Logo passt eher zu typen die ne Glatze haben und mit Bomberjacke rumlaufen |
*wegschmeiss*
also die druckerei macht kein druck von t-shirts :/
aber bei e
ress
schauts ja ganz gut aus, ewrd jetzt mal den GTA Logo wettbewerb Thread machen
statt brandenburger tor k�nnten mer genausgut k�lner dom nehmen 
@ hollow
aaaalso ich war qualitativ eigendlich immer zufrieden mit epresso, zwar war das erste shirt etwas verpixelt aber der rest hat gepasst !
falls du noch fragen dazu hast, dann meld dich !