TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Shirts!?
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by arctic light on Sep-13-2003 13:34:

Ich kann ja mal schauen dass ich die Adresse von der Druckerei rausbekomme, wenigstens als Sicherheit...
Hollow meinte ja er bekommt wohl nen guten Preis, wenn das klappen w�rde, w�re ja alles in Butter.

Posted by Hollow on Sep-13-2003 17:43:

so, hab grad mal ne mail an mein chef geschrieben, weil der chef von der druckerei ist ja schliesslich mit ihm befreundet ned mit mir, obwohl ich f�r ihn arbeite, aber er hat da den besseren draht, mal schaun wat bei rauskommt!!

Posted by XeCUTionER on Sep-22-2003 16:05:

wollte nur mal fragen wie so der stand der dinge ist und daf�r sorgen, dass das hier nicht in vergessenheit ger�t!

Posted by Hollow on Sep-22-2003 17:51:

yo, is unterwegs, der mann von der druckerei is im urlaub.. also n�chste woche...

Posted by XeCUTionER on Sep-22-2003 17:57:

crap!!

okay!

Posted by Ecnelis on Sep-23-2003 14:23:

also ich w�re nat�rlich auch dabei

Posted by smoking-joe on Sep-23-2003 14:46:

ja, ich w�re auch auf jeden fall dabei !

blo� meine idee w�re, da die gta homepage eh grade entsteht, dort eine kategorie mit shop aufzumachen und dann das alles �ber
www.epresso.de laufen zu lassen, denn dann hast du nicht den ganzen stress und bist raus ! die rechnung und der versand l��ft alles �ber die !

Posted by Parafox on Sep-23-2003 15:50:

argh... ich bin immernoch auf der Suche nach nen geeigneten Shop wo man T-Shirts/Poloshirts und so Krams drucken kann, in kleinen Auflagen (viele haben eine Midnestmenge von 20!), jetzt hab ich meine ganzen Vektor Files aber finde keinen geeigneten Anbieter der mir die Dinger aufs TShirt druckt.. vor Ort haben wir zwar einen aber der is qualitativ nicht wirklich �berzeugend.

Posted by Hollow on Sep-23-2003 19:50:

quote:
Originally posted by smoking-joe
ja, ich w�re auch auf jeden fall dabei !

blo� meine idee w�re, da die gta homepage eh grade entsteht, dort eine kategorie mit shop aufzumachen und dann das alles �ber
www.epresso.de laufen zu lassen, denn dann hast du nicht den ganzen stress und bist raus ! die rechnung und der versand l��ft alles �ber die !

hey, das gef�llt mir ja wohl mal ziemlich gut

die frage ist nur, wer macht uns jetzt ein GTA logo... Sollen wir mal ein GTA-Logo-Wettbewerb-Thread aufmachen?

Posted by Sonata Arctica on Sep-23-2003 20:27:

Habs auch schonmal versucht, aber ein richtig gute Idee f�r ein Logo ist mir noch nicht eingefallen. Wenn ich jetzt sowieso noch eine weile in der Berufsschule gehe, kann ich mich ja mal wieder mehr kreativ besch�ftigen ... mal sehen was da bei raus kommt..

Posted by jp on Sep-23-2003 20:31:

Posted by Twilo on Sep-23-2003 20:53:

Hmm ich weiss net das Logo passt eher zu typen die ne Glatze haben und mit Bomberjacke rumlaufen

Posted by Hollow on Sep-24-2003 06:17:

quote:
Originally posted by Twilo
Hmm ich weiss net das Logo passt eher zu typen die ne Glatze haben und mit Bomberjacke rumlaufen

wir brauchen was seri�ses

Posted by XeCUTionER on Sep-24-2003 11:16:

ich hab mir vorhin schon was �berlegt!!
mache mich mal heute abend ran, wenn ich wieder daheim bin, eine digitale skizze/zeichung zu machen!!!

Posted by Sonata Arctica on Sep-24-2003 16:19:

quote:
Originally posted by Twilo

Muhahaha *wegschmeiss*

Posted by Hollow on Sep-24-2003 21:22:

also die druckerei macht kein druck von t-shirts :/
aber bei eress schauts ja ganz gut aus, ewrd jetzt mal den GTA Logo wettbewerb Thread machen

Posted by .-WooDY-. on Sep-24-2003 21:34:

statt brandenburger tor k�nnten mer genausgut k�lner dom nehmen

Posted by smoking-joe on Sep-26-2003 00:01:

@ hollow

aaaalso ich war qualitativ eigendlich immer zufrieden mit epresso, zwar war das erste shirt etwas verpixelt aber der rest hat gepasst !
falls du noch fragen dazu hast, dann meld dich !

Pages (3): « 1 2 [3]