TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TiC DVD --> Releaseparty in Breda
Pages (3): « 1 2 [3]
Du hast aber die "Another Day at the Office" DVD gesucht.
Hier gehts um die Tiesto in concert DVD

| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Du hast aber die "Another Day at the Office" DVD gesucht. Hier gehts um die Tiesto in concert DVD |
Cool danke, gleich mal ordern.
Mal sehen ob ich die Bestellung hinkrieg, ich versteh kein Wort Holl�ndisch
Edit: F�r alle die das gleiche Problem haben, unten rechts auf English klicken ! Dann d�rfte es keine Schwierigkeiten mehr geben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt erst lese ich deinen Edit mit Englisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musste mich minutenlang durchqu�len und manchmal sogar auf gut Gl�ck raten!
naja das kam raus, ich hoffe jemand kann schnell �bersetzen
Maak het totaal order-bedrag over op:
Naam bank: ABN-AMRO
Naam op rekening nr: Crazyjaco.nl
Rekeningnr.: 461144573 ovv uw naam en ordernr.
Plaats bank: Holten
LET OP! Het totaal bedrag dient binnen 7 dagen op onze rekening te staan
anders vervalt de order!
Uw bestelling wordt pas verzonden als het bedrag is ontvangen.
ENDLICH MAL !
Im Normalfall habe ich mich damit abgefunden das ich alle Sachen erst nach allen anderen bekomme. "Ich habe dies und das und jenes" und ich gucke dann, dass ich es Wochen sp�ter auch habe.
Jetzt sitze ich hier und warte, dass meine holl�ndische Freundin die sch�ne Tiesto in Concert DVD vorbeibringt und ich dann endlichmal der erste bin (zumindest hier im Forum und vielleicht auch in .de) (ausser die ganzen anderen Kranken, die sich die DVD haben direkt mitbringen lassen), der sich das ganze mal angucken kann.
Also werde ich mich gleich zur�ckziehen und still und heimlich 5 Stunden Tiesto gucken 
Viel Spa�!!! Hoffe das meine die Woche kommt...m�cht endlich in Erinnerungen schwelgen!!!
Tiesto's Gesicht soll ja k�stlich sein bei dem "Thank you Amsterdam" Klops 
@twilo: wenn du die dvd die woche kriegen solltest, bring die unbedingt am freitag mit! will's auch sehen...
also nach einem ersten durchgucken ist mein Urteil erstmal: durchwachsen. Ist halt wirklich schwer eine Trance-Party filmerisch spannend zu halten, vorallem wenn viele der Kameras sehr langweilige Positionen hatten. Leider kommt die Athmosph�re nicht so gut r�ber, da teilweise die Lieder neu dr�ber gemixt wurden (Andain z.b. (okay sie hat auch so scheisse gesungen)) und man die Reaktionen des Publikums gar nicht richtig mitbekommt. Die Auswahl der Tracks finde ich pers�nlich auch nicht so gelungen, da 4 Techno-Tracks drin sind die wirklich sowas von gleich aufgebaut sind: (Crown, Obsession Remix, Speedy J und Air... weisss gerade nicht).
Aber ist schon nett zum angucken wenn man da war, die Specials sind was schwach, aber das Making-Of von TIC werde ich mir noch angucken m�ssen (habe den Englischen Untertitel noch nicht gefunden)
Achja, die verschiedenen Kamerawinkel gibts nur bei 3 von 42 Kapiteln und die Matrix-Shots sind ein Witz... lol 
Hmmm hab auch geh�rt das die Trackauswahl im Booklet net mit der auf der DVD �bereinstimmen soll! Also ich muss sagen in der Halle hat man garnet geh�rt wie schlecht Andain gesungen hat, das gleiche �brigens auch bei Kane wo ich mich sp�ter richtig erschrocken hab als ich die Radioaufzeichnung geh�rt hab!
Wobei ich das anheizen von ihm richtig geil fand "This iss your Show Mister!!!!!!"