TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Innercity / Amsterdam 20.12.2003
Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster omg wenn soviele wieder mit dabei sind sehe ich ein zweites TiC vor mir |
mit den karten, ich meine ich h�tte gesehen, dass man auf der homepage resevieren kann!
aber obs noch welche gibt oder nicht, w�rde mich auch interessieren!
wo krieg ich denn mal infos her? ich w�re verdammt gerne mit dabei!
muss mal schaun was am besten geht, zug, flugzeug, oder auto, wenn jmd von hier unten hinf�hrt w�re das nat�rlich optimal wenn er mich mitnehmen k�nnte
hoffentlich wirds nicht zuu teuer, sonst f�llt das wieder flach
also in 5 Tagen kriegen die glaube ich nicht 45.000 Tickets verkauft 
| Originally posted by Civic also in 5 Tagen kriegen die glaube ich nicht 45.000 Tickets verkauft |
letztes jahr solls bis in den dez rein karten gegeben haben! ich weiss es ja auch erst anfangs november!
lota
| Originally posted by Hollow wo kann man sich die denn �berhaupt kaufen? btw. 500 posts |
wtf ?!?! ich penn doch nich in Holland!
Den K�segeruch krieg ich doch nie wieder aus meinen Klamotten !!

53�/karte? WTF?
| Originally posted by Hollow 53�/karte? WTF? |
hmmmmmmmmmmm

| Originally posted by Felicity erm... Hollow Preis = Normal ! |
wer will denn aus dem Raum Dortmund mitkommen? W�rde mal nach Angeboten von der deut. Bahn oder Busunternehmen fragen...
| Originally posted by Sunshine79 hmmmmmmmmmmm |
hab gerade erfahren, wer denn so mit Frank-HH zur Innercity f�hrt - das erh�ht durchaus die Chancen, da� wir da auch hinfahren.
NetX + Manu: Chance auf Innercity von 75%
@all: JP hat nicht unbegrenzt Platz - Manu und ich werden uns voraussichtlich schon ins Novotel ausquartieren, damit JP�s Mum das nicht zuviel wird.
40 - 55 euro is normal f�r ein event dieser klasse......
| Originally posted by Stiffmaster 40 - 55 euro is normal f�r ein event dieser klasse...... |
Kriegen die Verwandten dieses jahr halt nur ne sch�ne karte zu Weihnachten 
| Originally posted by MYSTERO wer will denn aus dem Raum Dortmund mitkommen? W�rde mal nach Angeboten von der deut. Bahn oder Busunternehmen fragen... |

Klingt es komisch wenn isch sage dass ich JETZT schon omg-esque aufgeregt bin?

das is mal geil, kurz vor Weihnachten richtig rocken gehen!
Falls das Line-Up echt in dem Rahmen ausf�llt bin ich dabei!
Bloodflower hat ja selbiges auch schon angek�ndigt. Wegen den Fahrgemeinschaften m�ssen wir die n�chsten Wochen mal gucken! Ich versuch mal nen Auto klarzumachen!
| Originally posted by TranceGiant Klingt es komisch wenn isch sage dass ich JETZT schon omg-esque aufgeregt bin? |
| Originally posted by NetX hab gerade erfahren, wer denn so mit Frank-HH zur Innercity f�hrt - das erh�ht durchaus die Chancen, da� wir da auch hinfahren. NetX + Manu: Chance auf Innercity von 75% @all: JP hat nicht unbegrenzt Platz - Manu und ich werden uns voraussichtlich schon ins Novotel ausquartieren, damit JP�s Mum das nicht zuviel wird. |
ich bin dabei !
und naja pennen... ist mir eigentlich egal, w�rde auch Abends hin und dann am morgen um 7 zur�ck (mit dem Zug)... no prob