TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Logo Design Contest
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Ich hab mal ne Stunde Zeit gefunden und was gebastelt (inspired by PvD Global):
Black Version
White Version
Es ist relativ schlicht gehalten und am Ende habe ich das "#" Zeichen ein wenig eingearbeitet, die Schriftart von "German trancEaddict" und Nickname gef�llt mir noch nicht 100%ig, aber vielleicht findet sich da noch was passendes, sollte eine recht enge und hohe Schrift sein.
| quote: |
| Originally posted by Parafox Ich hab mal ne Stunde Zeit gefunden und was gebastelt (inspired by PvD Global): Black Version White Version Es ist relativ schlicht gehalten und am Ende habe ich das "#" Zeichen ein wenig eingearbeitet, die Schriftart von "German trancEaddict" und Nickname gef�llt mir noch nicht 100%ig, aber vielleicht findet sich da noch was passendes, sollte eine recht enge und hohe Schrift sein. |
hab nochmal an der Schrift gebastelt und es mal mit Impact probiert, ein wenig kursiv gestellt:
Black Version
White Version
Gef�llt mir pers�nlich besser, der Schriftzug ist besser zu erkennen.
sehen beide sehr geil aus, also der neue und der alte entwurf. wo kann ich bestellen? 

thanks! .. aber ich geh jetzt mal pennen, mich wundert sowieso das ich um die Zeit noch sowas hinbekommen hab.. 
Ich w�rde den Schatten wurf beim "GTA" weglassen, Parafox. Sieht irgendwie seltsam aus. Und passt auch nicht zum Rest, da du alles andere sehr schlicht gahalten hast.
Parafox, ist es absolut notwendig, drei Schriftarten und drei unterschiedliche Einstellungen (Normal, Kursiv1, Kursiv2) in einer Graphik zu benutzen? Makes it look amateur and you know better than that... 
Auch, wann du das grosse "E" nutzt in "trancEaddict" (sitename, kann OK sein), w�rde es vielleicht besser, keine grosse "G" in "German" zu benutzen? Dieses hebt "GE", nicht "GTA", die allgemein verwendete Abk�rzung.
so ich hab eure konstruktive Kritik einmal umgesetzt und nur Impact verwendet, das "G" zu nem "g" gemacht und den Schatten entfernt. Gef�llt mir auch so 
Black Version
White Version
Sehr sch�ner Entwurf. Von der Schriftart her finde ich Impact passender als die Schriftart des ersten Entwurfs, diese sah eher etwas d�nn aus, so passt es jetzt. 
gef�llt mir auch sehr gut!
werd die tage auch noch eins beisteuern, und dann k�mma ja ne umfrage machen
ein voting w�re mal net schlecht .... sind doch jetz mehrere sch�ne
erst gerade den Thread bemerkt, bitte ein Poll ! 
sieht alles gut aus, muss aber auf ein SCHWARZES shirt 
Also Parafox's Vorschlag gef�llt mir pers�nlich auch am besten... Das einzige was mir im Moment daran noch nicht gef�llt ist das "GTA", sieht irgendwie komisch aus... Vorschlag: Das T in der Mitte Spalten, damit es aussieht wie ein Regler von nem Mixer.
cheers
| Originally posted by liquidV. Also Parafox's Vorschlag gef�llt mir pers�nlich auch am besten... Das einzige was mir im Moment daran noch nicht gef�llt ist das "GTA", sieht irgendwie komisch aus... Vorschlag: Das T in der Mitte Spalten, damit es aussieht wie ein Regler von nem Mixer. cheers |
so:

Hm, vielleicht machst du das T noch etwas kleiner, das sticht so ungewollt hervor 
| Originally posted by liquidV. Hm, vielleicht machst du das T noch etwas kleiner, das sticht so ungewollt hervor |
w�rds ehrlich gesagt auch noch ne idee kleiner machen, also incht gleich wie die an dren 2 buchstaben aber ne idee 

perfekt.
prima!
hiho,
ich denke das gespaltene T ist geil, aber der querbalken muss durchgehen sein, dass haste deinen echten mixer
| Originally posted by drizzt81 hiho, ich denke das gespaltene T ist geil, aber der querbalken muss durchgehen sein, dass haste deinen echten mixer |
Wo er recht hat, hat er recht