TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.10.03 I love Techno Gent, Belgien
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Felicity ich ![]() aber liegt auch daran das meine Family Verh�tnisse etwas anders sind..aber das is ne andere story. |
tja, SEHR schade
, aber kann man wohl machen nix.
Dann haben wir wenigstens vern�nftig PLatz im Auto, sind ja so schon 4 
| Originally posted by Overseas tja, SEHR schade , aber kann man wohl machen nix.Dann haben wir wenigstens vern�nftig PLatz im Auto, sind ja so schon 4 |
| Originally posted by Overseas 3 tix sind da, f�r Felicity, Frode u. mich ![]() Vorl�ufiger plan: 14 h Abfahrt Ffm 15 h pick-up Felicity A48 Ausfahrt H�hr (<- gebongt )16 h pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter K�ln (<- fest vereinbart )19 h Ankunft Gent Soweit so gut. Evtl. k�nnen wir das ganze auch 1 Stunde vorziehen, um mehr Luft f�r die unvermeidlichen Versp�tungen zu haben. Oder etwas sp�ter, um drizzt noch mitschleifen zu k�nnen ![]() |
| Originally posted by Overseas kleine Plan�nderung: 13:00 h Abfahrt Ffm 13:30 h pick-up Wiesbadener Kreuz 14:15 h pick-up Felicity A61 Ausfahrt Plaidt/Ochtendung 15:30 h meet-up Rastplatz bei Bonn (tbd) 16:15 h pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter K�ln 19 h Ankunft Gent |
Let's Rock !
noch ne kleine Korrektur:
13:30 h Abfahrt Ffm
14:00 h pick-up Wiesbadener Kreuz
14:45 h pick-up Felicity A61 Ausfahrt Plaidt/Ochtendung
16:00 h meet-up Paul und pick-up Frode am Autobahnrastplatz Frechen auf der A4 hinter K�ln
19 h Ankunft Gent
Ich werde da sein! 

hmm...*ups*
bis 06:30 in krass0r Hip Hop Schubbn gewesen
BIn ich jez M�d

P.S.
DA LIEF'N TYP MIT KRASS0R VANDIT !!!!!!!!!! VANDIT SHIRT RUM

Seht ihr...auch unter euch gibt es verr�ter

| Originally posted by Felicity hmm...*ups* bis 06:30 in krass0r Hip Hop Schubbn gewesen BIn ich jez M�d ![]() P.S. DA LIEF'N TYP MIT KRASS0R VANDIT !!!!!!!!!! VANDIT SHIRT RUM ![]() Seht ihr...auch unter euch gibt es verr�ter |
mach mich aufn weg....
Frode...kann sein das wir etwas sp�ter aufkreuzen...Andy h�ngt schon 15 Min hinterm Zeitplan (B�nker...u know...) 
Dem Rest ... sch�nes Weekend und lassts krachen wie wir !
GTA Rulz!