TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
3001 in D�sseldorf ist vielleicht eine der modernste clubs in Deutschland und vielleicht popul�rste in NRW......aber leider auch sehr schwer rein zukommen.
| quote: |
| Originally posted by gefloc ich fand das Schlosszelt eigentlich immer ganz net und werde wohl auch n�chste Woche nochmal dort vorbeischaun wenn Woody da ist... |
Ich warte da auf dich!
| Originally posted by keiwan 3001 in D�sseldorf ist vielleicht eine der modernste clubs in Deutschland und vielleicht popul�rste in NRW......aber leider auch sehr schwer rein zukommen. |
| Originally posted by priveye03 Willst du Stress oder wie |
Halt die Fresse du K�lner Wichser
was is das denn wieder? kindergarten priveye03. h�r auf damit oder ich sehe einen bann auf dich zukommen..zu lunchi guck

*h�stel h�stel*
Passt Eure Sprache mal etwas an ihr zwei...
| Originally posted by priveye03 Halt die Fresse du K�lner Wichser |
ja dumm gelauft. Mach' ich nicht weiter. tut mir echt leid. ich habe nur Spa� gemeint. trotzdem hat der hamburg genauso gesagt. das macht mir b�se.
| Originally posted by priveye03 ja dumm gelauft. Mach' ich nicht weiter. tut mir echt leid. ich habe nur Spa� gemeint. trotzdem hat der hamburg genauso gesagt. das macht mir b�se. |
| Originally posted by priveye03 ja dumm gelauft. Mach' ich nicht weiter. tut mir echt leid. ich habe nur Spa� gemeint. trotzdem hat der hamburg genauso gesagt. das macht mir b�se. |
Originally posted by .-WooDY-. Ich warte da auf dich! |

Ich bleibe ganz ruhig und ertrage diese SCHMACH mit W�RDE....
| Originally posted by .-WooDY-. Ich bleibe ganz ruhig und ertrage diese SCHMACH mit W�RDE.... |
Ich komme urspr�nglich aus den USA aber bin in Deutschland f�r 1+ Jahre gewesen. Ist mein Deutsch wirklich so schlimm? Ich mag Hamburg und wenn jemand etwa schlimm �ber hamburg sagt dann mu� ich etwas dazu sagen wei�t du. UND WO SPIELT TIESTO IN BERLIN!
| Originally posted by priveye03 Ich komme urspr�nglich aus den USA aber bin in Deutschland f�r 1+ Jahre gewesen. Ist mein Deutsch wirklich so schlimm? Ich mag Hamburg und wenn jemand etwa schlimm �ber hamburg sagt dann mu� ich etwas dazu sagen wei�t du. UND WO SPIELT TIESTO IN BERLIN! |
Hoffe, dass ich es irgendwie schaffe, am 21. nach Frankfurt zu kommen. Darf doch den Tiesto nicht verpassen 
Wo kann ich Karten f�r Frankfurt und Berlin kaufen?
| Originally posted by NetX Ich verteidige "mein" Hamburg ja auch |
YESSSSSSS!!!!
Auf Tiesto.com steht leider noch nichts 
Originally posted by Frank-HH YESSSSSSS!!!! |
| Originally posted by .-WooDY-. Mann ey back to Kindergarden oder was? SInd wir jetzt schon auf HipHop-Niveau das hier Battle of the Cities stattfindet? Mannmann.... |
NIX gegern K�ln ich fischverseuchten Nordsee Guru's 
lustig, wie ihr euch wegen euren m�chtegern-st�dten anpisst... muss das denn sein?
es gibt doch eh nur eine einzig wahre stadt....
SOLINGEN

also m�nchen...dort bin ich 100%
die lange strecke ist es mir wert, weil tiesto wird in die slowakei wahrscheinlich nie gehn...
| Originally posted by Peppe909 also m�nchen...dort bin ich 100% die lange strecke ist es mir wert, weil tiesto wird in die slowakei wahrscheinlich nie gehn... |