TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by keiwan on Oct-06-2003 12:50:

3001 in D�sseldorf ist vielleicht eine der modernste clubs in Deutschland und vielleicht popul�rste in NRW......aber leider auch sehr schwer rein zukommen.

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 14:17:

quote:
Originally posted by gefloc
ich fand das Schlosszelt eigentlich immer ganz net und werde wohl auch n�chste Woche nochmal dort vorbeischaun wenn Woody da ist...

Ich warte da auf dich!

quote:
Originally posted by keiwan
3001 in D�sseldorf ist vielleicht eine der modernste clubs in Deutschland und vielleicht popul�rste in NRW......aber leider auch sehr schwer rein zukommen.

hmm...ich hab von dem noch nie was geh�rt....

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 14:19:

quote:
Originally posted by priveye03
Willst du Stress oder wie

Ruhe du Gr�nschnabel!

Posted by priveye03 on Oct-06-2003 14:57:

Evil1

Halt die Fresse du K�lner Wichser

Posted by DennisF on Oct-06-2003 15:34:

was is das denn wieder? kindergarten priveye03. h�r auf damit oder ich sehe einen bann auf dich zukommen..zu lunchi guck

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-06-2003 15:36:

*h�stel h�stel*

Passt Eure Sprache mal etwas an ihr zwei...

Posted by Frank-HH on Oct-06-2003 15:37:

quote:
Halt die Fresse du K�lner Wichser

was soll den das??? So was hat hier NICHTS zu suchen

...und sowas kommt auch noch aus Hamburg

Posted by priveye03 on Oct-06-2003 15:41:

Unhappy

ja dumm gelauft. Mach' ich nicht weiter. tut mir echt leid. ich habe nur Spa� gemeint. trotzdem hat der hamburg genauso gesagt. das macht mir b�se.

Posted by Frank-HH on Oct-06-2003 15:45:

quote:
ja dumm gelauft. Mach' ich nicht weiter. tut mir echt leid. ich habe nur Spa� gemeint. trotzdem hat der hamburg genauso gesagt. das macht mir b�se.

Posted by DennisF on Oct-06-2003 15:52:

quote:

ok vergessen

aber sag mal...du kommst nich aus deutschland oder, also urspr�nglich? erz�hl mal was �ber dich

Posted by gefloc on Oct-06-2003 16:07:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich warte da auf dich!

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 17:15:

Ich bleibe ganz ruhig und ertrage diese SCHMACH mit W�RDE....

Posted by Frank-HH on Oct-06-2003 18:23:

quote:
Ich bleibe ganz ruhig und ertrage diese SCHMACH mit W�RDE....

Posted by priveye03 on Oct-07-2003 07:02:

Ich komme urspr�nglich aus den USA aber bin in Deutschland f�r 1+ Jahre gewesen. Ist mein Deutsch wirklich so schlimm? Ich mag Hamburg und wenn jemand etwa schlimm �ber hamburg sagt dann mu� ich etwas dazu sagen wei�t du. UND WO SPIELT TIESTO IN BERLIN!

Posted by NetX on Oct-07-2003 07:09:

quote:
Ich komme urspr�nglich aus den USA aber bin in Deutschland f�r 1+ Jahre gewesen. Ist mein Deutsch wirklich so schlimm? Ich mag Hamburg und wenn jemand etwa schlimm �ber hamburg sagt dann mu� ich etwas dazu sagen wei�t du. UND WO SPIELT TIESTO IN BERLIN!

don�t panic - alles in Ordnung.

Ich verteidige "mein" Hamburg ja auch

Posted by DX-Rated on Oct-07-2003 19:48:

Hoffe, dass ich es irgendwie schaffe, am 21. nach Frankfurt zu kommen. Darf doch den Tiesto nicht verpassen

Posted by priveye03 on Oct-08-2003 11:20:

Wo kann ich Karten f�r Frankfurt und Berlin kaufen?

Posted by Frank-HH on Oct-08-2003 15:47:

quote:
Originally posted by NetX

Ich verteidige "mein" Hamburg ja auch

YESSSSSSS!!!!

Posted by Sonata Arctica on Oct-08-2003 20:09:

Auf Tiesto.com steht leider noch nichts

Posted by .-WooDY-. on Oct-09-2003 06:55:

quote:
Originally posted by Frank-HH
YESSSSSSS!!!!

Mann ey back to Kindergarden oder was? SInd wir jetzt schon auf HipHop-Niveau das hier Battle of the Cities stattfindet? Mannmann....

Posted by NetX on Oct-09-2003 07:04:

quote:
Mann ey back to Kindergarden oder was? SInd wir jetzt schon auf HipHop-Niveau das hier Battle of the Cities stattfindet? Mannmann....

DAS kann man doch nicht als "Battle of the Cities" verstehen - oder seit wann wird "K�ln" als Stadt bezeichnet ? *lol*

Aber anstatt auch immer wieder auf das Thema einzugehen (das �brigens mit einem Post von Dir gestartet ist), solltest Du vielleicht auch einfach mal aufh�ren, auf diese posts weiter einzugehen.

Wirst Du aber nicht machen, wenn ich Dich richtig einsch�tze, insofern freue ich mich schon auf Deine Antwort - make my day

Posted by Felicity on Oct-09-2003 08:14:

NIX gegern K�ln ich fischverseuchten Nordsee Guru's

Posted by groove department on Oct-09-2003 11:51:

lustig, wie ihr euch wegen euren m�chtegern-st�dten anpisst... muss das denn sein? es gibt doch eh nur eine einzig wahre stadt....

SOLINGEN

Posted by Peppe909 on Oct-09-2003 12:10:

Big Ears

also m�nchen...dort bin ich 100%

die lange strecke ist es mir wert, weil tiesto wird in die slowakei wahrscheinlich nie gehn...

Posted by NetX on Oct-09-2003 12:48:

quote:
Originally posted by Peppe909
also m�nchen...dort bin ich 100%

die lange strecke ist es mir wert, weil tiesto wird in die slowakei wahrscheinlich nie gehn...

die Chancen f�r einen Auftritt auf der n�chsten CreamFields sind doch gar nicht sooo schlecht, oder ?

Aber wenn er schon einigerma�en in der N�he auftritt, dann kann man sich das nicht entgehen lassen, das stimmt schon.

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »