TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Viva Clubrotation 7 Years Special
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Frank-HH on Oct-07-2003 15:47:

DAISY DUCK FOR BUNDESPR�SIDENTIN!!!!!!!!!!!!!!

....geh mir weg mit dieser eingebildeten, dummen Kuh

mach mal Platz, ich bin von VIVA! ja klar, du Putte!

sorry, die nervt mich an

Posted by King][Randy on Oct-07-2003 15:53:

Ich w�rde niemanden als "Vorzeige-Idol" bezeichnen, der nur gut drauf ist wenn er ne weisse Nase hat, und zudem scheiss Musik macht.

Posted by MirkoS on Oct-09-2003 23:09:

Mag sein das der gute Tom kein Kind von Traurigkeit ist, aber eins kann man Ihm nicht absprechen! Er hat echt Ahnung vom Biz, im Gegensatz zu Daisy Duck!!!
Ihre Halbwertszeit ist um!!!

Wie gesagt ich fande die Sendungen schon netter wo sie u.a. Piet Blank und co. moderiert haben!!!
Der Mann hat echt ne Radio Stimme!!!

Aber warum was gutes, wenn es auch anders geht!
Daisy Duck hat doch gerade mal soviel Ahnung wie sie einen CD Player anmacht das wars auch!
Wenn ich dann so neumalkluge Komentare von Ihr h�re, dann bemerke ich doch wieder schnell wie Bulemiegef�hrdet ich eigentlich bin!!!

Ich m�chte am liebsten Michaela Schaffrath als Moderatorin sehen!!!
Die versteht wenigstens ihr "Handwerk"!

guten abend.....

Posted by McP68 on Oct-11-2003 08:23:

Hi People ,

ich kann mich wirklich nur anschlie�en. Also Dummer gehts ja net mehr mit der Daisy Duck! Wie kann man nur PvD mit so einer ... interviewen lassen? Der muss auch gedacht haben, seit dem hab ich Paul nie mehr bei CR gesehen *ggg*
Ich w�re auch f�r einen anderen Moderator. Bloss warum soll solcher Schrott (der heute bei CR l�uft) von einem "besseren" moderiert werden?? Nunja jedenfalls finde ich die Sendung zum kotzen!!

Posted by MirkoS on Oct-11-2003 12:25:

Eben Mein reden!!!

Also Trance Rotation!!!

Posted by Frank-HH on Oct-11-2003 14:20:

quote:
Originally posted by MirkoS
Eben Mein reden!!!

Also Trance Rotation!!!

Jep

Posted by groove department on Oct-11-2003 15:36:

wo wir beim thema daisy duck sind f�llt mir doch ein leserbrief aus der raveline vor ein paar jahren ein. dem zufolge soll daisy auf der mayday ein m�del, dass sie angerempelt hat zusammengetreten haben. ihr bodyguard stand nur daneben und hat nichts gemacht.

Posted by MirkoS on Oct-11-2003 16:15:

Welch eine Ehre sich von Daisy eine Abreibung abzuholen!!!
Ich glaube die gute Frau h�tte die Sache mal besser ausschlachten sollen! Dann m�ssten wir uns Ihr "ekelhaftes ungeiles" Gelaber nicht mehr anh�ren.
Mann sollte einen Protestbrief mit Unterschriften an die VIVA AG schicken!
Mit der Bitte um Absetzung von Frau Duck oder die Erstehung einer amderen Sendeform!

Ich bleibe dabei die "Clubrotation" Sendung war am Anfang echt cool!
Vorallem war es eine M�glichkeit f�r die K�nstler die nicht so eine gro�e Lobby haben wie z.B ein Robbir Williams, Brosis, No Angels,etc.
sich zu pr�sentieren und noch mehr Geld zu verdienen!
Ist ja nicht schlimmes dabei, doch leider ging es nur noch ums Geld,Ruhm und Macht!
Die Geissel der Menschheit!!!

Posted by Frank-HH on Oct-11-2003 17:49:

quote:
Originally posted by MirkoS
Welch eine Ehre sich von Daisy eine Abreibung abzuholen!!!
Ich glaube die gute Frau h�tte die Sache mal besser ausschlachten sollen! Dann m�ssten wir uns Ihr "ekelhaftes ungeiles" Gelaber nicht mehr anh�ren.
Mann sollte einen Protestbrief mit Unterschriften an die VIVA AG schicken!
Mit der Bitte um Absetzung von Frau Duck oder die Erstehung einer amderen Sendeform!

Ich bleibe dabei die "Clubrotation" Sendung war am Anfang echt cool!
Vorallem war es eine M�glichkeit f�r die K�nstler die nicht so eine gro�e Lobby haben wie z.B ein Robbir Williams, Brosis, No Angels,etc.
sich zu pr�sentieren und noch mehr Geld zu verdienen!
Ist ja nicht schlimmes dabei, doch leider ging es nur noch ums Geld,Ruhm und Macht!
Die Geissel der Menschheit!!!

stimmt, am Anfang fande ich das auch geil, aber
von Jahr zu Jahr immer mehr

Daisy Duck =

Posted by MirkoS on Oct-13-2003 21:39:

Man nennt Frau Duck auch 2 in one!!!
Augen- und Ohrenkrebs!!!

Die Idee war ja fr�her recht cool, aber heute wirds immer peinlicher....

Sollen die ruhig so einen Scheiss produzieren, aber dann sollten sie auch dazu stehen das sie kohle verdienen wollen.

Mich kotzt diese Scheinheiligkeit immer m�chtig an!

Posted by Luniq 9 on Oct-14-2003 20:21:

im groove war heuer schon mal ne nette reportage �ber daisy und clubrotation....recht nett

Pages (3): « 1 2 [3]