TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Logo
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
das ist so als willst du mit ner t�te grassamen nen fussballfeld bepflanzen 
is mir schon klar dass das nicht grad die einfachste methode ist... mann musses ja nicht unbedingt konvertieren, es best�nde ja auch die m�glichkeit es als vektorgrafik neu zu machen, dasses halt gleich aussieht 
| quote: |
| Originally posted by liquidV. �rmel abf�llt? Also sowas hatte ich noch nicht, Standard ist allerdings, dass die Taschen in den Hosen ausrei�en... |
| Originally posted by Hollow is mir schon klar dass das nicht grad die einfachste methode ist... mann musses ja nicht unbedingt konvertieren, es best�nde ja auch die m�glichkeit es als vektorgrafik neu zu machen, dasses halt gleich aussieht |
| Originally posted by Bloodflower genau das machen die polen wenn sie neue adidas und nike klamotten auf ihren "markt" bringen |
| Originally posted by BloodfIower genau das machen die polen wenn sie neue adidas und nike klamotten auf ihren "markt" bringen |
| Originally posted by Bloodflower keine kritik nur hinweise! |
| Originally posted by Bloodflower keine kritik nur hinweise! |
| Originally posted by Parafox ...von hohem Nutzwert.. |
dann weiss ich auch nicht weiter... 
tja... allerch�chstens k�nnt ihr drauf hoffen das wir bei uns irgendwann mal die langbestellten laser folien kriegen.
d.h. im klartext das man darauf mit nem digital farblaser drucker drucken k�nnen. das ist bisher deshalb neu weil es sowas nur f�r S/W gab bzw. alles was mit farbe lief von der quali her f�rn eimer war.
darauf kann ich dann aus jeder beliebigen softair drucken d.h. auch ohne probleme aus photoshop o.�. womit wir paras teil auf papier kriegen. dann schick ich die euch allen zu und ihr braucht sie nur aufzub�geln... man beachte bitte nicht den aufwand allein das resultat z�hlt nicht war?!?
Gute Idee Bloodflower! Ansonsten kann man auch einfach die Graphik auf Diskette packen und zum n�chsten T-Shirt Shop gehen. 
Sollte f�r die n�chsten Events doch zu realisieren sein, oder? 
naja genau das isses ja, wenn dus richtig gedruckt haben willst, brauchst dus als vector, weil zB die flok plotter nur vectoren drucken k�nnen, bei siebdruck sieht das schonwieder anders aus, ist aber auch viel teurer und unter ne best. menge macht das keiner...
Ich will mein SHirt!
Kriegen wir das dieses Jahr endlich hin???
am besten mit deinem Logo wahahah 

Um mich vor meiner Semesterarbeit zur dr�cken (nach dem Motto, morgen ist auch noch ein Tag wo ich damit anfangen kann..) hab ich mich mal hingesetzt und mir Gedanken �ber ein neues GTA Logo gemacht und ich habe die Assoziation mit "Grand Theft Auto" genutzt und mal was gebastelt, diesmal direkt in Illustrator zwecks Vektordatei:
Die Farbgebeung ist ein wenig gewagt, aber ich finds mal irgendwie "was andres" 
Discuss.
F�r mich hat das Logo irgendwie einen Sechziger-Jahre-Touch.
Sieht aber gut aus, obwohl das Pink ziemlich Geschmacksache ist. 
das logo l�sst sich sehen, keine frage. nur das pink k�nnte man durch ne andere farbe ersetzen.
....grelles gelb oder schlumpf-blau w�r mir pers�nlich da schon lieber.
ja sieht nett aus!
btw: vielleicht erinnert das an die 70ies weils die GTA font ist dazu mit dem rosa touch up wie das design von vice city, spielte ja auch in den fr�hen siebziegern, funky groove baby! 
joa sieht doch ganz cool aus, w�r doch was wenn wa das schon zur vandit night klar machen k�nnten und dann alle damit auftauchen

Hat was :) Aber Rosa lassen wir wohl besser da raus :)
W�r aber wirklich nicht schlecht, wenn das so langsam was wird mit den Shirts. :)
juhu, wir haben eine vektorgrafik, dann k�nnen wir ja endlich was drucken!!
aber das rosa is auch nich so mein ding *g*
ich h�tt da lieber rot 
und den hintergrund schwarz, aber vllt. kann sich das auch jeder selber aussuchen 
was habt ihr alle gegen mein rosa..?
Ich habe einmal zwei neue Versionen in orange und blau erstellt:
�ber die Farbe k�nnte man zur Not auch abstimmen.
Drucken lassen k�nnte man ja �ber http://www.spreadshirt.de
Ich w�rd mich auch bereit erkl�ren das ganze zu "personalisieren", also jedem seine Farbe, allerdings sind keine Effekte wie Schatten etc. m�glich und die Form sollte eigentlich schon einheitlich bleiben.
Unter Spreadshirt erstelle ich dann einen Shop wo ihr jederzeit euer pers�nliches Produkt ordern k�nnt, das is doch was oder? 
Ich werde mich auch noch informieren ob ich meine Vektor Grafiken der Labels, Events etc. verwenden k�nnte, so k�nnte man nen richtig nettes Soritment zusammenstellen.
| Originally posted by Parafox Ich w�rd mich auch bereit erkl�ren das ganze zu "personalisieren", also jedem seine Farbe, allerdings sind keine Effekte wie Schatten etc. m�glich und die Form sollte eigentlich schon einheitlich bleiben. Unter Spreadshirt erstelle ich dann einen Shop wo ihr jederzeit euer pers�nliches Produkt ordern k�nnt, das is doch was oder? ![]() Ich werde mich auch noch informieren ob ich meine Vektor Grafiken der Labels, Events etc. verwenden k�nnte, so k�nnte man nen richtig nettes Soritment zusammenstellen. |
..und vor allem innovativ^!