TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pork In Trance
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
LOVEPARADE!!!! *g*
hoffentlich ein track von ihm selbst gg
der arme paul
ich dreh durch oh man man man
I BIN A BAYRISCHES COWGIRL LALALA
alter das war so geil mein videorecorder ging vorher aus LOOOOL
Wie kann man den Paule nur sowas antun, pfui !
| quote: |
| Originally posted by Campanile alter das war so geil mein videorecorder ging vorher aus LOOOOL |
| Originally posted by ShellSh0ck I BIN A BAYRISCHES COWGIRL LALALA |

Hab auch erst gegen Ende eingeschaltet, aber ich frag' mich echt, warum Paul �berhaupt zu sowas geht. Noch vor zwei Jahren h�tte er sich das glaub' ich nicht angetan. Aber Kohle scheffeln, bzw. Promotion machen geht ihm anscheinend mittlerweile vor. :/
Wenn schon Kochsendung, dann w�rde Paul von seiner Art her eher zu Biolek passen, mit dem k�nnte er sich wenigstens wie ein echter Mensch unterhalten.
Paul du tust mir leid... 
hm, ich weiss nich.. ich kann �ber so seniles zeug nicht lachen.. das ist doch unter pauls w�rde...
Paul �berlegt seine Taten vorher genau
er weiss was "das j�ngste Gericht" ist und was da abgeht
Oder denkt ihr Markus, Paul und Natasha wissen sowas nicht?
Es war nen Spsass, auch wenn Paul nicht so ganz spassig drauf war. Er hat sich 1Stunde lang pr�sentieren k�nnen und das mal nicht nur hinter dem Plattenteller
Ihr m�gt Paul nun also weniger, nur weil er mehr Promotion und Werbung f�r sich macht? Nur weil er die vielzitierten Verluste durch MP3 kompensieren will?
| Originally posted by Hollow hm, ich weiss nich.. ich kann �ber so seniles zeug nicht lachen.. das ist doch unter pauls w�rde... |
ich mag paul noch genauso wie fr�her ich finds nur dumm, dass er sich solche sendungen antun muss...
| Originally posted by Hollow ich mag paul noch genauso wie fr�her ich finds nur dumm, dass er sich solche sendungen antun muss... |
| Originally posted by Hollow ich mag paul noch genauso wie fr�her ich finds nur dumm, dass er sich solche sendungen antun muss... |
sicher muss er nicht, aber um geld zu verdienen... weil er anscheinend sonst nicht mehr genug verdient..
| Originally posted by Hollow sicher muss er nicht, aber um geld zu verdienen... weil er anscheinend sonst nicht mehr genug verdient.. |
| Originally posted by ShellSh0ck m�ssen tut er nichts... |
| Originally posted by Frank-HH .....doch, auf Toilette |
hat da jemand ein rip von? fuer uns auslaender 
ein bischen Spass muss sein
| Originally posted by drizzt81 hat da jemand ein rip von? fuer uns auslaender |
argh NBY!!! 
Wenn einer gut im Gesch�ft verdient, dann ist es mit Sicherheit Paule.
Ich finds gut das Paule sich mal die Zeit nimmt und ins Deutsche Fernsehen geht. Er h�tte genauso gut irgendwo f�r 30000� auflegen k�nnen, hat er aber nicht.
| Originally posted by drizzt81 argh NBY!!! |