TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Roll Call für alle Gigs!
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Auweia! Könnte ja echt fast passieren!Aber die Halle ist ja groß |
Bin in D-Town am Start
07.11.2003 Tiésto @ 3001, Düsseldorf
Hoffe dann mal welche von der Saubande hier persönlich kennenzulernen
(hab ja schon so viel gelesen)!
auf www.virtual-nights.com gibts einen Vorbericht für den Event im 3001 
1. wer weiche vocallastige klänge oder so will ist bei tiesto an der falschen adresse ??
2. stadion rave ???
wer bitte hat das geschrieben 
| Originally posted by DJHypermaniac 1. wer weiche vocallastige klänge oder so will ist bei tiesto an der falschen adresse ?? |
2. stadion rave ??? |
tja, werd wohl auch in Muc dabei sein...
| Originally posted by WEGWEISER Das bezog sich auf die Produtionen von Tiesto. Magik Journey, Flight 643, Lethal Industry oder jetzt Traffic kann man ja auch nicht gerade als vocallastig bezeichnen. In Concert war ja auch ein Rave in einem Stadion. |
Stadionrave... der Begriff erinnert mich irgendwie an unseren Freund DJ Ostkurve (klick) 
Und ich denke das Fragezeichen bei mir beim Düsseldorf Event kann man wegmache, ich werd wohl ziemlich definitv dabei sein 
List Updated! 
| Originally posted by Hollow ich werd schon nit unkommen |

| Originally posted by Inyrie Na wenn du das überlebst, dann übersteh ich das auch ![]() Danke übrigens für den Link, hab gleich mal meine beiden Tickets geordert... Ach ja! Ich bring übrigens noch zwei Freunde mit, wollte ich nur mal so anmerken, den Gregor und die Anjuscha =) |
so, habe heute mein ticket für Ffm gekauft, 21 euro 
aaah.. muss ich auch machen wenns gehalt endlich aufm konto liegt 
| Originally posted by Hollow wenns gehalt endlich aufm konto liegt |

| Originally posted by Inyrie Gehalt? Und warum musst du dann noch deine Mutter anbetteln? ![]() Kommt immer besser wenn man sich die Sachen selbst erarbeitet hat und auch selbst bezahlt hat ^^ Besides: Das wird jouw ein dickes Treffen... Aber was war mit dem Meet-up??? Ich will genauere Infos ![]() Ach ja.... Ich freu mich |
das ticket bezahl ich selber aber die zugfahrt will ich gesponsored haben *g*
| Originally posted by XeCUTionER overseas als papi wollte das ganze in die hand nehmen, wenn die zeit dafür gekommen ist!! |

naja, wenn sies ned zahlt kann ichs auch selber zahlen so is des auch wieder ned
btw: darfst mich ruhig bene nennen

wurde der thread nicht mal eröffnet zum NICHT rumspammen?
lota
| Originally posted by Hollow btw: darfst mich ruhig bene nennen |

| Originally posted by lotadeus wurde der thread nicht mal eröffnet zum NICHT rumspammen? lota |
| Originally posted by Hollow sie antwortet mir ja nie im icq |

| Originally posted by XeCUTionER overseas als papi wollte das ganze in die hand nehmen, wenn die zeit dafür gekommen ist!! |
ich wäre auf jeden fall für pre meeting!!
| Originally posted by XeCUTionER ich wäre auf jeden fall für pre meeting!! |
Aber für Tiesto nehm ich das in Kauf ^^