TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
Count me in. Last year blew me away even though people said it wasn't as good as it has been 
| quote: |
| Originally posted by dj_mdma count me in...i will be returning to do the whole 72 hours again |
| Originally posted by Frode Freitags ist ja auf jeden Fall LFA und Samstag ist ne Party mit AvB wenn ich mich recht erinnere. |
| Originally posted by Piotro hehe... Wenigstens EINER, der es noch wei�! Freunde, nimmt euch f�r Samstag noch nichts vor! Es ist etwas im Gange Mehr zu diesem Thema folgt... |

shice was aufe parade wenn kein vandit truck oder tiesto oder sonst ein guter trance truck da is werd ich wohl die parade nur kurz mal besuchen. denn pvd + armin OMFG
| Originally posted by Piotro hehe... Wenigstens EINER, der es noch wei�! Freunde, nimmt euch f�r Samstag noch nichts vor! Es ist etwas im Gange Mehr zu diesem Thema folgt... |
was wollt ihr denn? Alle verf�gbare info k�nnt ihr aus den letzten paar posts messerscharf schlu�folgern: es ist offensichtlich eine Armin party f�r Samstag geplant, es sieht wohl gut daf�r aus, sonst g�bs die hints nicht, aber 100% sicher (=unterschrieben) isses wohl noch nicht, sonst g�bs die definitve info. Und WO die party sein wird ist ja v�llig wurscht.
Noch Fragen? 
Bist du dabei? 
Just for info, Tunnel und Hardtrance ist ja nach wie vor recht beliebt, wenn auch nicht hier bei uns im Forum. Aber vielleicht ist�s ja was f�r die "ausl�ndischen Mitleser":
| TUNNEL-LOVE-TRUCK AUF DEN PARADEN 2004 Nach den guten Erfahrungen und dem riesen Erfolg im letzten Jahr m�chten wir euch hier wieder die M�glichkeit geben, rechtzeitig und unkompliziert das von euch gew�nschte Paraden-Truck-Ticket zu bestellen. F�r den Hammer Tunnel-Love-Truck, die besten DJs wie nat�rlich auch die fetteste Anlage ist gesorgt. Wir halten euch auf unserer Seite www.tunnel.de genauestens �ber jede Parade und den Tunnel-Love-Truck auf dem Laufenden... Und so geht�s: Wenn du auf dem Tunnel-Love-Truck im Sommer 2004 mitfahren willst, dann kannst du dein Ticket hier bestellen: [email protected]! Noch gibt es Tickets zum super Sonderpreis! Denkt bitte daran, dringend ein aktuelles Foto f�r euren Truck-Passport mitzuschicken! Die Fr�hbucher-Preise gelten bis 30. April 2004: G-MOVE HAMBURG 19 Euro (danach 49 Euro ) VISION PARADE BREMEN 19 ? (danach 49 Euro ) LOVEPARADE BERLIN 99 Euro (danach 149 Euro ) STREETPARADE Z�RICH 99 Euro (danach 149 Euro ) |
| Originally posted by Overseas was wollt ihr denn? Alle verf�gbare info k�nnt ihr aus den letzten paar posts messerscharf schlu�folgern: es ist offensichtlich eine Armin party f�r Samstag geplant, es sieht wohl gut daf�r aus, sonst g�bs die hints nicht, aber 100% sicher (=unterschrieben) isses wohl noch nicht, sonst g�bs die definitve info. Und WO die party sein wird ist ja v�llig wurscht. Noch Fragen? |
meetup thread f�r armin? 
bin bei allen sachen die sa mit avb & co zu tun haben dabei 
| Originally posted by Stiffmaster meetup thread f�r armin? |
| Originally posted by jp The Tiergarten park is being used as a giant chill-out area |
Hi in what hour Loveparade starts and in what hour its over please?
and does its cost $$$ or its free for all please?
Thanks!!!

| Originally posted by THE_BLUE_DRAGON Hi in what hour Loveparade starts and in what hour its over please? and does its cost $$$ or its free for all please? |
stehen schon erste LineUps, gibts irgendwelche Infos �ber After- bzw. Pre-Parties?
jp?
| Originally posted by vandit_freak stehen schon erste LineUps, gibts irgendwelche Infos �ber After- bzw. Pre-Parties? |
| Originally posted by Piotro Zur Zeit steht noch gar nicht fest, ob �berhaupt die LP stattfindet. So wie es aussieht, wird es das selbe hin und her geben wie letztes Jahr. Deswegen von mir erstmal keine Kommentare zu den Lineup�s bzw. Partys. |
| Originally posted by Piotro Start: 14.00 End: 23.30 Free for all |
haben die nich letztes jahr gesagt das es jetzt eine engetragene veranstaltung is und keine demo mehr und das es jetzt erstmal gesichert ist das sie stattfindet?
| Originally posted by Stiffmaster haben die nich letztes jahr gesagt das es jetzt eine engetragene veranstaltung is und keine demo mehr und das es jetzt erstmal gesichert ist das sie stattfindet? |
Gesichert ist f�r die n�chsten Jahre nur das Datum. Da die Loveparade keine Demo mehr ist, muss sie die Kosten selbst tragen. Und hier liegt das Problem. Es h�ngt dieses Jahr einfach davon ab, ob genug Geld da ist um die LP zu Finanzieren. Die Loveparade GmbH hat das Geld nicht und wenn das Land Berlin nicht etwas dazuzahlt, sieht es schlecht aus.
count me in 2
LFA werd ich mir heuer zu ca. 80 % geben, lp selber wei� ich noch nicht...
aber die armin-party...hmmmmm
auch
die frage is nur, ob flugzeug oder zug...
flugzeug oder zug...
flugzeug oder zug...
flugzeug oder zug...
flugzeug oder zug...
![]()
Es tut sich was im Hause Loveparade. Seit dem 15.02.2004 besteht die M�glichkeit sich mit einem eigenen Wagen bei der Loveparade anzumelden. Der Termin endet am 15. April 2004.
Es sieht also gut aus, f�r eine Loveparade im Jahr 2004