TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bravo Hits 43
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| "Irrer sprengt Kontor Firmenzentrale" |

Kann ja mal schauen was die diversen Laboratorien von Stockhausen so vor Ort haben, dann kannsch dir bestimmt ne nette Bombe basteln 
timeless mit vocals?!
wie soll das gehen??
aber ich glaube, ich wills gar nicht wissen!!
| Originally posted by Inyrie Du planst nen Anschlag? *h�ndereibs* Ich helf gerne mit Kann ja mal schauen was die diversen Laboratorien von Stockhausen so vor Ort haben, dann kannsch dir bestimmt ne nette Bombe basteln ![]() |

Man nehme den Ron Van Den Beuken Remix von Timeless, lege ein paar beschissene Vocals drauf, die noch dazu ����berhaupt nicht zum Track passen, �ndere den Titel in "Keep On Moving (Timeless)" und fertig ist der Wir-sch�nden-gute-Songs-weil-wir-geldgeile-Idioten-sind-Kontor Mix 
Da gibts echt nurn och eine L�sung...
AUSRADIEREN!!!

bin dabei.
und wie erkl�ren wir das dann der nachwelt!? wie werden die karst�dter darauf reagieren?!
OMFG!! so weit hab ich das gar nich mitbekommen... bei SSL haben die am Wochenende die Orignale gespielt und ich hab mich echt gefragt, wie zum Geier die Scheibe da hinpasst.... aber unter den Umst�nden........
Immer her mit der Bombe

H�rprobe der Kontor Vergewaltigung von Timeless
Und hier nochmal ein schriftlicher Beweis
| https://www.juno.co.uk/trance1.htm VAN DEN BEUKEN, Ron: Keep On Movin' (Timeless) (Part 2 of 2) (Kontor Germany) (ASF) (MP3) 12": Keep On Movin' (Timeless) (Ron Van Den Beuken vocal mix, Ratty dub, original mix) (KONTOR 349R) [5.99] - add |
| Originally posted by DX-Rated H�rprobe der Kontor Vergewaltigung von Timeless Und hier nochmal ein schriftlicher Beweis |
argh, ich idiot!!!!
warum zum teufel hab ich mir das bl�� angeh�rt????
meine ohren!!!
erstmal weiter mayday 94 h�ren, um mich zu regenerieren!
lol das is dann die kirmes version
| Originally posted by Stiffmaster lol das is dann die kirmes version |
und die n�chste runde wieder r�ckw�rts!!!
KEEP ON MOVING!!!

geile vocals. 
omg wie k�nnen die nur
das is echt nicht mehr lustig
kaum zu glauben dass kontor mal eins meiner lieblingslabels war *duck*
Warum ist "Far From In Love" eigentlich in den Charts? Das ist doch schon sau alt.
Habt ihr schon das Recycling Produkt von Beachball geh�rt? Kling wie ein pop/soul Lied. Ich finde es echt schade, dass Nalin&Kane nochmal nach Kohle schaufeln wollen.
| Originally posted by WEGWEISER Habt ihr schon das Recycling Produkt von Beachball geh�rt? Kling wie ein pop/soul Lied. Ich finde es echt schade, dass Nalin&Kane nochmal nach Kohle schaufeln wollen. |
| Originally posted by NetX Wie w�r�s mit: auch Mr Nalin m�chte sich ganz gerne ein paar Sachen kaufen bzw Miete und allgemeinen Lebensunterhalt bestreiten ? |
| Originally posted by WEGWEISER Mir w�re es lieber, wenn die mit einem neuen Hit Geld verdienen w�rden... Andry Nalin ist ein gefragter DJ, so schlecht kann es ihm auch nicht gehen. |
)
An und f�r sich finde ich die Bravo-Hits-Compilations gar nicht mal so schlecht... Okay, die Lieder darauf sind gr��tenteils nicht mehr meine Welt, aber �ber die Bravo Hits hatte ich meinen Einstieg in die Musikszene 
Bravo Hits 4 ruled! ^^
BTW: Kleiner Tipp... Bravo Hits 5 CD2 *last Track or something*:
Maggie Reilly || Follow the Midnight Sun
Dat iss sausch�n ^^
Mit Bravo Hits 7 kann ich noch dienen. Is die �lteste und eine der wenigen, die ich hab.
Highlight: Perplexer - Acid Folk 
Bravo Hits 7? War da nicht "United" von Marky Mrk feat. Prince Ital Joe (oder wie der sich schimpft) drauf?

| Originally posted by liquidV. Jetzt haben die Kirmes-Kassenh�uschen-DJ's wieder was neues zum spielen... "Super Reise, super Preise!" |
| BEUKEN, Ron: Timeless (remixes) (Liquid Holland) (ASF) (MP3) 12" promo: Timeless (Sam Sharp remix, Ratty dub)/Keep On Movin' (Timeless) (LQ 034R) [6.99] - add |
| Originally posted by Inyrie Bravo Hits 7? War da nicht "United" von Marky Mrk feat. Prince Ital Joe (oder wie der sich schimpft) drauf? |
| Originally posted by DX-Rated Aber auf Volume 12 ist doch wohl ein Brecher: Bl�mchen - Herz an Herz |
*hrhr* Me �...
Aber Dune || Rainbow to the Stars oder
Music Instructor || Put your Hands in the Air (glaub ich...)
sind doch auch genial *muhihi* =)
Yaya... Daaaamals =)