TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bravo Hits 43
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Inyrie on Oct-27-2003 21:31:

quote:
"Irrer sprengt Kontor Firmenzentrale"

Ul�l���

Was lesen meine irren Augen denn da???

Du planst nen Anschlag? *h�ndereibs* Ich helf gerne mit Kann ja mal schauen was die diversen Laboratorien von Stockhausen so vor Ort haben, dann kannsch dir bestimmt ne nette Bombe basteln

Posted by XeCUTionER on Oct-28-2003 07:49:

timeless mit vocals?!

wie soll das gehen??

aber ich glaube, ich wills gar nicht wissen!!

Posted by DX-Rated on Oct-28-2003 08:53:

quote:
Originally posted by Inyrie
Du planst nen Anschlag? *h�ndereibs* Ich helf gerne mit Kann ja mal schauen was die diversen Laboratorien von Stockhausen so vor Ort haben, dann kannsch dir bestimmt ne nette Bombe basteln

Astrein
Will sonst noch wer mitmachen?

@XeCUTionER: Das willst Du wirklich nicht h�ren Man nehme den Ron Van Den Beuken Remix von Timeless, lege ein paar beschissene Vocals drauf, die noch dazu ����berhaupt nicht zum Track passen, �ndere den Titel in "Keep On Moving (Timeless)" und fertig ist der Wir-sch�nden-gute-Songs-weil-wir-geldgeile-Idioten-sind-Kontor Mix
Und dass "Ratty" (Scooter) das Teil auch noch remixen durften, ist doch wohl der Gipfel.

Posted by Inyrie on Oct-28-2003 09:20:

Da gibts echt nurn och eine L�sung...

AUSRADIEREN!!!

Posted by cole-hawk on Oct-28-2003 09:42:

bin dabei.

und wie erkl�ren wir das dann der nachwelt!? wie werden die karst�dter darauf reagieren?!

Posted by halo on Oct-28-2003 11:33:

OMFG!! so weit hab ich das gar nich mitbekommen... bei SSL haben die am Wochenende die Orignale gespielt und ich hab mich echt gefragt, wie zum Geier die Scheibe da hinpasst.... aber unter den Umst�nden........

Immer her mit der Bombe

Posted by DX-Rated on Nov-02-2003 16:19:

H�rprobe der Kontor Vergewaltigung von Timeless

Und hier nochmal ein schriftlicher Beweis
quote:
https://www.juno.co.uk/trance1.htm

VAN DEN BEUKEN, Ron: Keep On Movin' (Timeless) (Part 2 of 2) (Kontor Germany) (ASF) (MP3)
12": Keep On Movin' (Timeless) (Ron Van Den Beuken vocal mix, Ratty dub, original mix) (KONTOR 349R) [5.99] - add

Posted by Mat Vision on Nov-02-2003 16:23:

quote:
Originally posted by DX-Rated
H�rprobe der Kontor Vergewaltigung von Timeless

Und hier nochmal ein schriftlicher Beweis

KONTOR??

Posted by XeCUTionER on Nov-02-2003 16:58:

argh, ich idiot!!!!
warum zum teufel hab ich mir das bl�� angeh�rt????
meine ohren!!!

erstmal weiter mayday 94 h�ren, um mich zu regenerieren!

Posted by DennisF on Nov-02-2003 17:02:

lol das is dann die kirmes version

Posted by Mat Vision on Nov-02-2003 17:07:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol das is dann die kirmes version

KIRMESALARM!!

Jetzt haben die Kirmes-Kassenh�uschen-DJ's wieder was neues zum spielen... "Super Reise, super Preise!"

Posted by XeCUTionER on Nov-02-2003 18:46:

und die n�chste runde wieder r�ckw�rts!!!
KEEP ON MOVING!!!

Posted by cole-hawk on Nov-02-2003 19:23:

geile vocals.

Posted by Luniq 9 on Nov-02-2003 20:25:

omg wie k�nnen die nur

das is echt nicht mehr lustig

kaum zu glauben dass kontor mal eins meiner lieblingslabels war *duck*

Posted by WEGWEISER on Nov-02-2003 20:27:

Warum ist "Far From In Love" eigentlich in den Charts? Das ist doch schon sau alt.

Habt ihr schon das Recycling Produkt von Beachball geh�rt? Kling wie ein pop/soul Lied. Ich finde es echt schade, dass Nalin&Kane nochmal nach Kohle schaufeln wollen.

Posted by NetX on Nov-02-2003 21:33:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Habt ihr schon das Recycling Produkt von Beachball geh�rt? Kling wie ein pop/soul Lied. Ich finde es echt schade, dass Nalin&Kane nochmal nach Kohle schaufeln wollen.

Wie w�r�s mit: auch Mr Nalin m�chte sich ganz gerne ein paar Sachen kaufen bzw Miete und allgemeinen Lebensunterhalt bestreiten ?

Posted by WEGWEISER on Nov-02-2003 23:40:

quote:
Originally posted by NetX
Wie w�r�s mit: auch Mr Nalin m�chte sich ganz gerne ein paar Sachen kaufen bzw Miete und allgemeinen Lebensunterhalt bestreiten ?

Mir w�re es lieber, wenn die mit einem neuen Hit Geld verdienen w�rden...
Andry Nalin ist ein gefragter DJ, so schlecht kann es ihm auch nicht gehen.

Posted by NetX on Nov-03-2003 09:16:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Mir w�re es lieber, wenn die mit einem neuen Hit Geld verdienen w�rden...
Andry Nalin ist ein gefragter DJ, so schlecht kann es ihm auch nicht gehen.

Stimmt, hat viele bookings. Und in ein paar Jahren, wenn er als DJ nicht mehr gefragt ist (bzw keinen Bock mehr hat, dauernd in anderen St�dten herumzuturnen und nachts in irgendwelchen verr�ucherten clubs f�r Druffis zu spielen), m�chte er auch noch von was leben.

Und das wird halt nicht nur seine jetzige DJ-Gage sein, sondern auch der Erl�s aus Produktionen (und ev GEMA-pool etc).

Und klar, ich w�rde auch lieber neue Produktionen h�ren, kann mittlerweile die Produzenten aber verstehen - von "credibility" in der Techno/Trance-Szene kann man echt verdammt schlecht seinen Lebensunterhalt verdienen (mal von abends einen ausgegeben bekommen und DJ-Groupies abgesehen )

Posted by Inyrie on Nov-05-2003 10:29:

An und f�r sich finde ich die Bravo-Hits-Compilations gar nicht mal so schlecht... Okay, die Lieder darauf sind gr��tenteils nicht mehr meine Welt, aber �ber die Bravo Hits hatte ich meinen Einstieg in die Musikszene

Bravo Hits 4 ruled! ^^

BTW: Kleiner Tipp... Bravo Hits 5 CD2 *last Track or something*:
Maggie Reilly || Follow the Midnight Sun

Dat iss sausch�n ^^

Posted by DX-Rated on Nov-05-2003 10:36:

Mit Bravo Hits 7 kann ich noch dienen. Is die �lteste und eine der wenigen, die ich hab.
Highlight: Perplexer - Acid Folk

Posted by Inyrie on Nov-05-2003 10:39:

Bravo Hits 7? War da nicht "United" von Marky Mrk feat. Prince Ital Joe (oder wie der sich schimpft) drauf?

Posted by DX-Rated on Nov-05-2003 10:39:

quote:
Originally posted by liquidV.
Jetzt haben die Kirmes-Kassenh�uschen-DJ's wieder was neues zum spielen... "Super Reise, super Preise!"

loooooooooool
Aber was mich etwas stutzig macht: was hat der "Ratty Remix" von Timeless denn jetzt bittesch�n auf Liquid zu suchen?
quote:
BEUKEN, Ron: Timeless (remixes) (Liquid Holland) (ASF) (MP3)
12" promo: Timeless (Sam Sharp remix, Ratty dub)/Keep On Movin' (Timeless) (LQ 034R) [6.99] - add

Posted by DX-Rated on Nov-05-2003 10:41:

quote:
Originally posted by Inyrie
Bravo Hits 7? War da nicht "United" von Marky Mrk feat. Prince Ital Joe (oder wie der sich schimpft) drauf?

Hm, kann gut sein, kann aber auch Volume 9 gewesen sein, wei� es nich ganz genau.
Aber auf Volume 12 ist doch wohl ein Brecher: Bl�mchen - Herz an Herz

Posted by TomVetch on Nov-05-2003 10:43:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Aber auf Volume 12 ist doch wohl ein Brecher: Bl�mchen - Herz an Herz

Gott wie ich dieses Lied geliebt habe damals. *rofl*

Und ich war ja sowas von verknallt in Bl�mchen als das rauskam.

Hab daheim noch Bravo Hits Best Of 94 gefunden und gleich weggeschmissen bzw. hergeschenkt.

Posted by Inyrie on Nov-05-2003 10:47:

*hrhr* Me �...
Aber Dune || Rainbow to the Stars oder
Music Instructor || Put your Hands in the Air (glaub ich...)
sind doch auch genial *muhihi* =)

Yaya... Daaaamals =)

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »