TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Where the fuck is Vandit Freak?
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Luniq 9 on Nov-04-2003 20:29:

quote:
Originally posted by Felicity
das was get busy & Never leave you so reizend machen...sind die beiden percussion backgrounds.

100% agree

die percussions von never leave you sind ja schon fast hypnotisch...ich bevorzuge aber die version ohne den rap einlagen von busta rhymes (war auch schon mal besser?!?) und dem anderen...

Posted by Felicity on Nov-04-2003 20:30:

grad der busta rmx setzt noch einen oben drauf

Posted by Luniq 9 on Nov-04-2003 20:34:

ansichtssache...ich finde diese rap-einlagen zermanschen einfach den charme des an sich wundervollen tracks...

Posted by MYSTERO on Nov-04-2003 20:36:

guckt mal wer in icq online is

Posted by Felicity on Nov-04-2003 20:39:

btw...armin is on

Posted by Felicity on Nov-04-2003 20:40:

quote:
Originally posted by MYSTERO
guckt mal wer in icq online is

doh.....

Posted by Civic on Nov-04-2003 20:41:

never leave you ist jawohl total geil

Sowieso, seitdem ich Milk& Sugar in der Residenz gesehen und habe und jeder 2. Track ein RNB-Remix war glaube ich auch das man zumindest ein bisschen dazu feiern kann...ne Felicity?

aber was meine Freundin angeht, die h�rt eigentlich so ziemlich viel, aber kein Mainstreamzeug sondern halt so Classics die ich auch gerne mal h�re. Aber zum wegggehen, auch kein House, sowas dann wieder eher nur zu Hause (zum Beispiel kann sie Prima bei Filterheadz - Sunshine schlafen und findet das entspannend.... ) und sie ist ein Fan von Magik Journey und allgemein so Ambientkram

okay.. Fan ist �bertrieben, aber sie h�rt es sich mir zu liebe an oder so =)

ansonsten: Armin tauch wieder auf !

Posted by Felicity on Nov-04-2003 20:47:

bisschen ?!

ich wei� noch wie super heftig general unsere Body's bei Crazy in Love & never Leave U rotiert sind

wird am freitag bei Gemein, Gnewkow, Moonbootica NICHT anders sein

Posted by vandit_freak on Nov-04-2003 20:52:

Aaaaaaaaaalso....

Armin lebt noch. Fakt ist, dass ich im Moment tats�chlich extrem selten zuhause bin. Das liegt tats�chlich an meiner Freundin, mit der ich im Moment sehr viel Zeit verbringe. Habe diesmal anscheinend wirklich Gl�ck gehabt und wir genie�en einfach unsere Zeit zusammen. Der gute alte Armin ist - allen Bef�rchtungen zum Trotz - NAT�RLICH immer noch ein bekloppter PvD-/Vandit-/Trance-/Techno-/Ambient- & Partyfreak!!! Also macht Euch keine Sorgen. Auf TA konnte ich die letzten 2 Wochen nicht gro� posten weil ich nicht zuhause war und schlicht und ergreifend mein PAsswort nicht mehr wusste um von Sandras PC zu posten. Mitgelesen habe ich aber trotzdem. Und auch bei meiner Freundin l�uft der Leecher wie bekloppt, um neue Tunes klarzumachen. Haltet bei Oldo einfach mal nach "Vandito" Ausschau . Der ungewohnt ruhige Armin auf Dennis' Geburtstag resultiert zu 90% aus derber �bern�chtigung und h�chstens zu 10% aus der Anwesenheit der Freundin. Und ich arbeite nat�rlich auch flei�ig dran, sie komplett zu bekehren, gr��ere Teilerfolge darf ich bereits verbuchen In den neuen RollCall-Threads tauche ich nicht auf, weil ich zu TITSTO nach D�sseldorf nicht kann (Mein bester Freund Meik = Ayla) hat Geburtstag...PvD in Berlin f�llt wegen des Veto meines Finanzministers flach *heul*. Zu Tiesto in Frankfurt siehts ganz gut aus, br�uchte eventuell ne Fahrgelegenheit, komme aber h�chstwahrscheinlich aus eigener Kraft hin und zur�ck. Auch wenn ich extrem wenig geposted habe in letzter Zeit bin ich immer noch Vollblut-GTA, lese t�glich mit, sauge neue Tunes, lese Partydates und bin immer f�r ne gute Party zu haben. Macht Euch keine Sorgen...

Achja...der Thread ist irgendwie voll s��...Eine Community mit Herz eben *applaudier*

Posted by DennisF on Nov-04-2003 20:59:

Thumbs up

na das h�rt sich doch gut an . nur schade das du nich bei den events dabei bist

Posted by vandit_freak on Nov-04-2003 20:59:

Erg�nzungen zum Rest des Threads:

- Ich lasse mir NAT�RLICH nix verbieten, weder GTA, noch Parties, noch Runterladen etc.
- ich bin keine MArionette von der oder so
- ich mag wider erwarten Sean Paul
- Sean Paul's GEsang beinhaltet aber �fter mal affen�hnliche Laute (Bsp: "ata ata ata" in "Baby Boy")
- Feiern auf HipHop is bl�de
- HipHOp wird immer beatlastiger produziert

Posted by Felicity on Nov-04-2003 20:59:

s�ss ?!?! omg was geht ?!?!

wenn jez senti wirst...is das ding ruck zuck gel�scht !

Posted by MYSTERO on Nov-04-2003 21:03:

wuhhuuuu!!! da isser wieder! wir sehen uns in ffm!

Posted by TranceGiant on Nov-04-2003 21:04:

Posted by DennisF on Nov-04-2003 21:08:

quote:
Originally posted by TranceGiant

lol

Posted by Felicity on Nov-04-2003 21:21:

quote:
Originally posted by TranceGiant

*wuuuuuuuuuuuuuuuuuzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaa* !!!!!!!!!!!

ihr sentis ihr !!!

Posted by dEEkAy on Nov-04-2003 21:28:

Sch�n dich wieder zu sehen

Zu Titsto: Ich kann auch nicht ,wegen Finanzen

Posted by Overseas on Nov-04-2003 22:03:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Sch�n dich wieder zu sehen

plan das gef�lligst besser

Posted by jp on Nov-04-2003 22:22:

Love Poundin' Sensation

Du bist zur�ck!

Posted by TheREALMcSoni on Nov-04-2003 22:28:

hey armin!

cool das du wieder da bist!

und noch besser das du bei ffm dabei bist!

falls du nen platz zum pennen brauchst kann ich dir aushelfen.
bekommst auch dann nen bequemeren platz als bei der n1 im auto

Posted by Inyrie on Nov-05-2003 07:06:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
Ich bekomme beides eigentlich ganz gut unter einen hut (mein ich zumindestens *g*)!

Respeeeeeeeeeeeeeeeekt Ald�

Posted by Inyrie on Nov-05-2003 07:51:

quote:
Originally posted by dEEkAy

Doah doo Honk -.- Dann raub gef�lligst ne Bank aus oder so, Tiesto ist wichtig!

Pages (3): « 1 2 [3]