TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 1. offizielle WOK WM in Winterberg
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe jaja... das kenn ich, ein bisschen flirten hier, ein bisschen rummachen da... ! |
| Originally posted by unKnOwn` naja da stimm ich nich unbedingt so zu ... klar bissel flirten und so kein thema .. aber wenn man dann z.B so weit geht das man nur "one night stands" oder so hat is auch doof ... da zieh ich ne beziehung doch lieber vor .. denn dort kann man doch erst richtig spa� haben ... so seh ich dat zumindest |
| Originally posted by Inyrie Das ist klar. W�rd ich bei meinem Freund nicht anders machen ![]() Aber wenns nur zum Spa� mim gleichen Geschlecht ist kann man das eigentlich nicht z�hlen, oder? |

| Originally posted by Inyrie Ehm, One-Night-Stands sind f�r mich tabu. Soweit geh ich nicht! Das find ich dann doch ein bisschen billig... Aber gegen flirten und vielleicht mal ein bisschen k�ssen ist nichts zu sagen, solang die Chemie stimmt und man es nicht unbedingt demonstrativ in aller �ffentlichkeit macht... |
| Originally posted by unKnOwn` naja da stimm ich nich unbedingt so zu ... klar bissel flirten und so kein thema .. aber wenn man dann z.B so weit geht das man nur "one night stands" oder so hat is auch doof ... da zieh ich ne beziehung doch lieber vor .. denn dort kann man doch erst richtig spa� haben ... so seh ich dat zumindest |
mkaay dann sind wa ja auf einer wellenlinie 
| Originally posted by smoking-joe nee, alles ausgenommen von fic*** |
es kann ja jeder so weit gehen wie es ihm passt !!
*nicks* Ich sach ja nur ... !!!

Aber eigentlich sind wir schon wieder waaaaaaaaaaaaay off topic

so bin jetzt auch zu hause 
1. wenn meine freundin SOLANGE ich DABEI bin mit nem anderen m�dchen rummacht(und mich vorher fragt obs ok is) h�tt ich nix dagegen
...aber wenn es nachher soweit geht das sie sich geheim treffen um ihr vorliebe freien lauf zu lassen ist es f�r mich genauso fremdgehen wie mit nem kerl...alles IMO 
2.one night stands halt ich f�r in ordnung. aber alles in ma�en(nicht massen
). das heisst wenn ich gezielt jedes WE losgeh um ne andere zu �geln find ich das arm aber wenn es sich ab und an ergibt..warum nicht.
3. fremdgehen sucks 
so jetzt kennt ihr meine meinung dazu