TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review] Tiesto @ 3001
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by aTaK on Nov-09-2003 15:51:

Hi Ho

Wie lange hat tiesto denn aufgelegt ?

Will mich schonmal einstellen f�r den 14.11 :-) hamburg

Posted by Civic on Nov-10-2003 08:08:

Tiesto hat 2,5 Stunden gespielt.. so von 1:25 bis 3:55... aber der Montana hat ein nettes Warm-Up gemacht

weitere Tracks die Tiesto gespielt hat:

Dibaba - Hold you (Agoira Remix)
Unknown - Fairlight Distriction
Ghost & Armani - Airport
Cern - The Message (Northern Remix) [nicht 100% sicher]
Fictivision vs. Phynn - Escape
Katana - Tribal Shock [auch nicht 100%]
Freeloader - Pure Devotion
Portishead - Roads (sultan and the greek remix) [oh gott endlich den Track gefunden] (habe ich zuerst f�r einen Remix von Battleship Grey gehalten)

das ist doch alles schon ganz gut ided, viel mehr Tracks k�nnen es eigentlich auch gar nicht gewesen sein

Posted by Sand Leaper on Nov-10-2003 08:42:

Sad

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Mann ciciv was w�r ich nur ohne dich! thx! mal guggn was sich wegen dem Remix ergibt...

bist du am 28. auch hier :

Ach waaaaaaaaas?!! Und ich hab ja sogar leute in K�ln wo ich gratis wohnen kann

Posted by Inyrie on Nov-10-2003 09:09:

Ich hoffe nur, dass er in FFM ein bisschen l�nger spielt... Weil 21 Euro f�r "nur" 2 Stunden Tiesto finde ich dann im Vergleich zu einem PvD-Event f�r 12-17 Euro, wo der Master 5/6 Stunden auflegt dann doch ziemlich happig!!!!!!!!!!

Posted by Civic on Nov-10-2003 09:12:

quote:
Originally posted by Inyrie
Ich hoffe nur, dass er in FFM ein bisschen l�nger spielt... Weil 21 Euro f�r "nur" 2 Stunden Tiesto finde ich dann im Vergleich zu einem PvD-Event f�r 12-17 Euro, wo der Master 5/6 Stunden auflegt dann doch ziemlich happig!!!!!!!!!!

Ich glaube Sunshine-Live br�stet sich ja damit, dass bei ihrem "neuen Event" die Gast-DJs besonders lange auflegen sollen: 3 Stunden sollten es dann schon mindestens sein, wobei der Pedro del Mar, der Shah und vermutlich auch Monatan nat�rlich auch noch zu ihrem Einsatz kommen wollen...

Posted by Inyrie on Nov-10-2003 09:22:

Stimmt auch wieder... Aber dann w�rde es sich ja sogar fast lohnen schon um 10.30/11.00 pm dort zu erscheinen, hm?

Bin ja mal gespannt wie die sich alle anstellen... Aber eigentlich kann es nur geil werden ^^

Posted by NetX on Nov-10-2003 10:01:

quote:
Originally posted by Inyrie
Stimmt auch wieder... Aber dann w�rde es sich ja sogar fast lohnen schon um 10.30/11.00 pm dort zu erscheinen, hm?

Da w�rdest Du in HH ziemlich alleine dastehen... wenn der Club �berhaupt schon auf hat

Voil� wird erst 12.30 - 1.00 voll (dann aber schlagartig), das Phono macht am Freitag zu Tiesto erst um 1.00 auf.

Posted by Inyrie on Nov-10-2003 10:03:

quote:
Originally posted by NetX
Da w�rdest Du in HH ziemlich alleine dastehen... wenn der Club �berhaupt schon auf hat

Und wie schautz mitta U-Halle in FFM aus?

Pages (3): « 1 2 [3]