TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Official GTA-Solo-Picture-Thread ;)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
hey, joyce, du alter sack! sehe dich das erste mal hier!
soso, du willst ein schwarz wei� bild mit nacktem oberk�rper? muss ich mal suche

| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan So, das bin ich. Bin auf dem Bild schon recht angetrunken Bin seit 4 Monaten solo ![]() |
LOL
das gibt den TOTALEN KRIEG
| Originally posted by dEEkAy OMG! ES IST gleich hab ichs... SPECIAL D!!! |
WTF

hab ma noch son komisches foto von mir rausgekramt .. war ine pfingstferien ... v�llig verschlafen wie man an meinen gesichtsausdruck erkennen kann

w0 biste denn hingefahren ? 
nach frankfurt zum clantreffen bei ag0n .. u remember? 
lol 
und in der tasche deinen rechner ? 
neee klamotten .. war f�r 1 woche 
mein kleiner big tower passt da nicht rein

| Originally posted by Felicity ach so....photos... na dann: Vandit_Freak, Overseas, Felicity @ U60311 (Monika Kruse, Renato Cohen, Adam Beyer) |
Originally posted by TranceGiant ![]() Oh Herr so schenke mir doch ein weibliches Gesch�pf! |
:P
3-tage-bart = teh sexay!
| Originally posted by Felicity ach so....photos... na dann: Vandit_Freak, Overseas, Felicity @ U60311 (Monika Kruse, Renato Cohen, Adam Beyer) |
:P
mit euch grazien kann ich nich mithalten
bin auch nich auf der "suche", aber eben single. wird wohl auch so bleiben; w�re sicherlich ne zumutung f�r jeden anderen menschen.
vertraut mir wenn ich euch sage: man kann sich damit abfinden und trotzdem gl�cklich sein. trotzdem, wer mit dem alleinsein nicht zurechtkommt sollte die hoffnung nicht aufgeben. wie heissts doch in irgendeiner schrift so sch�n: "der mensch ist nicht geboren um alleine zu sein". schliesslich hat sich adam auch nicht von eva abgewendet, sonst w�rden wir alle auch nicht st�ndig vorm rechner abh�ngen.

| Originally posted by unKnOwn` neee klamotten .. war f�r 1 woche ![]() mein kleiner big tower passt da nicht rein |

pl���h .. du has da rollen oder sowas drunter, du fudelst ja
sonst w�r meiner genau so gro� .. chieftec big tower halt 
ich hab hier ja wohl den allergr��ten !!!!

bild ??
oder meinst du was anderes ??*g*
*lol* 

ganz rechts ... in meiner lieblingsdisco ... letztes weekend ... und sehr sehr voll... 5 uhr morgens ... hehe am lj pult :P
weitere pictures folgen wenn ihr euch von dem erholt habt