TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Felicitys`, Hollows` & unKnOwn` "Steffs` Vergöter Thread"
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »
Interessant ist allerdings, dass egal in welchem Forum ich bisher war, vereinzelte weibliche auskopplungen der menschliche Spezies immer von den Männchen geneckt worden sind. Ich fass das mal einfach als Balzverhalten auf oder zumindestens Annährungsversuche bevor dann zum eigentlich Paarungsverhalten übergegangen wird ...
hmm scheisse ... is schon spät
aber da kam letztens son lustiger Bericht über die menschlichen Instinkte und Triebe im TV und dass hier hat mich irgendwie daran erinnert. 
Naja solange ihr nicht anfangt in FFM nen Balztanz um sie zu machen solls mir egal sein 
*nicks* GJ, du sprichst wahre Worte 
Ich finds amüsant 
Und nach FFM bring ich Verstärkung mit (weiblicher Form), allerdings ist die Süße schon verlobt 
...wolltet ihr eigentlich nächsten Monat das Holland-Forum überholen?
Wenn ihr so weitermacht... dann wird das gar kein Problem werden so wie es aussieht!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...wolltet ihr eigentlich nächsten Monat das Holland-Forum überholen? Wenn ihr so weitermacht... dann wird das gar kein Problem werden so wie es aussieht! |
Best thread ever 
möööp 
ihr seid ja schon alle wach hier ... grrr ... ich muss jetzt gleich zur schule ne digital technik arbeit abliefern
drückt mir die daumen leutz 
| Originally posted by unKnOwn` möööp ![]() ihr seid ja schon alle wach hier ... grrr ... ich muss jetzt gleich zur schule ne digital technik arbeit abliefern drückt mir die daumen leutz |
| Originally posted by Inyrie Klaa, hab ich doch gestern gesagt =))) Und ich darf die nächsten Tage wie verrückt an meinen Berichten schreiben, muss die Freitag abgeben |
| Originally posted by unKnOwn` ... voll öde und man weis gar nich so recht was man schreiben sollte .. |
Und jetzt muss ich bis Freitag noch 2 1/2 Protokolle fertig bekommen, und Donnerstag schreiben wir noch nen Text
Ich glaub das setzt ackern diese Woche!
| Originally posted by Inyrie Mein Problem ist, ich darf VERSUCHSprotokolle schreiben... Und wir machen fast jeden Tag mindestens einen Versuch, meist sogar zwei Und jetzt muss ich bis Freitag noch 2 1/2 Protokolle fertig bekommen, und Donnerstag schreiben wir noch nen Text Ich glaub das setzt ackern diese Woche! |

muhahahaha!
ich hab die 3/4 stunde frei .. wie geil ist das denn bitte, ruft mich grad einer aus meiner klasse an ... hihihi 
aber leider schreiben wa die arbeit iner 5/6
kann den nich einer von euch krank machen 
Mensch da hab ich ja gestern Abend ne menge verpasst 
Wieso krank machen??? Ich bin eh die ganze Zeit on 
Dann kannste ja vorher nochmal ein bisschen den Stoff überfliegen, ist doch gut 
@Alex: Jaaaaaaaa haste
Ich hab mich SOOOO gebogen vor Lachen

mkaay dann nerv ich dich halt noch n bissel
*hust*
hehe joa war schon lustig .. nur mich wunderst das der thread noch nich gelöscht wurde *spam* 
Ich glaub Lunchy hat den einfach noch nicht entdeckt... und wird er hoffentlich auch nicht
Ich mag den nämlich
*jaja soviel Aufmerksamkeit tut gut
*
Und nerven tust du mich keineswegs, da mach dir mal keine Sorgen ^^
hihi 
ich glaub ich versuch mich gleich ma an nem morning mix 
hab nämlich kein bock mir noch was für schule an zu gucken .. aber naja ma schaun .. muss ja erst um 11.15 uhr raus
*duck*
Ya und ich muss schuften... -.- Ich glaub ich schraub meine Forumsaktivität mal wieder ein-zwei Stufen zurück und widme mich meinen Diagrammen und Protokollen ein wenig mehr... -.-
Ich will auch Musik hören, aber wenn meine Ausbilderin das sieht krieg ich Haue
-.- 
bah!!!! hab gerade theoretische informatik und raffe nichts aAAHAHAH!!!!! will hier weg!

| Originally posted by Inyrie Ya und ich muss schuften... -.- Ich glaub ich schraub meine Forumsaktivität mal wieder ein-zwei Stufen zurück und widme mich meinen Diagrammen und Protokollen ein wenig mehr... -.- Ich will auch Musik hören, aber wenn meine Ausbilderin das sieht krieg ich Haue -.- |

| Originally posted by MYSTERO bah!!!! hab gerade theoretische informatik und raffe nichts aAAHAHAH!!!!! will hier weg! |
| Originally posted by MYSTERO bah!!!! hab gerade theoretische informatik und raffe nichts aAAHAHAH!!!!! will hier weg! |
| Originally posted by unKnOwn` ja toll timo .. ich schreib gleich beim TREIER digital technik du frosch ... sollma tauschen ?! |
| Originally posted by MYSTERO ja geil bitte! da hab ich was gerafft |
Yes! Strike!
SCHULE FÄLLT GANZ AUS OLEEEEE ... danke fürs däumchen drücke iny 
hm und morgen fällt evtl. auch aus ... aber timo .. sorry jetzt möcht ich doch nich mehr mit dir tauschen

Klickst du hier für halbnackte Iny Bilder

Jetzt giebts bestimmt Ärger