TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Viel Spaß beim bieten
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by liquidV. Paule als Telefonbuttler... das wär mal was. Würde sich echt gut in meinem Zimmer machen |
| Originally posted by liquidV. Wer?? Muss man die kennen?? |
| Originally posted by liquidV. Paule als Telefonbuttler... das wär mal was. Würde sich echt gut in meinem Zimmer machen |
| Originally posted by Inyrie Und in meiner Wohnung erst ^^ |
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,273183,00.html
| Originally posted by Kaynitus Die Girls haben das Angebot zurückgezogen! Haben sich wohl zu viele Spinner gemeldet. Stand heute in allen Tickern (www.chip.de / www.pcwelt.de etc.) Wat ne Welle um so´n Blödsinn... |
also hab vorhin im fernshen gesehen, das der käufer jetzt die 20.000 € zahlen muß...
na dann viel spaß beim arbeiten !!!
| Originally posted by smoking-joe also hab vorhin im fernshen gesehen, das der käufer jetzt die 20.000 € zahlen muß... na dann viel spaß beim arbeiten !!! |
| Originally posted by liquidV. 3 Zimmer, Küche, Bad?? Ich zieh ein!! |
ich setze meínen körper rein, aber nur für frauen die gut aussehen, und midestmaße 90-60-90 haben und 1,80 groß sind !
ohh hoffendlich liest das jetzt meine freundin nicht...

| Originally posted by smoking-joe für frauen die mindestmaße 90-60-90 haben |
:
| Originally posted by Inyrie Also 100-90-120 ist auch okay? : |
nah nur 300 60 90 !!! 
| Originally posted by smoking-joe nah nur 300 60 90 !!! |

stimmt auch wieder... !!!
3 Meter Brustumfang????
Ich glaub das schaffen nicht mal Mädelz wie Lolo Ferrari oder Kathie Price! Das wär doch auch gar nicht mehr schön... *vorstells*
Nee neee

löl. 3meter... jo das is wirklich n bissl arg.
schon 100-90-120 is mir zu fett...
weiß ja nich worüber es in den ganzen letzten 5 seiten ging, hab jez einfach ma übersprungen...
aber die tussen die sich für 25.000 verkauft haben, warn ja echt nich das geld wert. hätt nich ma nen zwanziger hingeblättert dafür, dass die nur zur party kommen und nich mal über nacht bleiben, sondern heimfahrn...?!
kannste dir auch gogos bestelln. kommste billiger...
na wenigstens haben die dafür nen quadratmeter regenwald gerettet...
| Originally posted by cole-hawk schon 100-90-120 is mir zu fett... |

| Originally posted by cole-hawk na wenigstens haben die dafür nen quadratmeter regenwald gerettet... |
| Originally posted by unKnOwn` stehst bestimmt auch noch auf blonde wa ![]() |
) und ich kann sagen das ich wirklich auf blond stehe
*hust* 90 cm Brustumfang sind nicht viel, hab ne Freundin die hat 90 und ist eigentlich flach wien Brett, soviel zu euren "Traummaßen"...

| Originally posted by Inyrie *hust* 90 cm Brustumfang sind nicht viel, hab ne Freundin die hat 90 und ist eigentlich flach wien Brett, soviel zu euren "Traummaßen"... |
Nee, eigentlich nicht, die ist recht schlank 
Okay, nich ganz 90, sind 89, aber der eine cm 
Deshalb, iss nich so ausschlaggebend diese komischen Maße 
also 'ne Frau mit 100-90-120 würde mich da schon viel eher reizen 
| Originally posted by Alex-F also 'ne Frau mit 100-90-120 würde mich da schon viel eher reizen |
Aber auch dicke Mädelz können hübsch sein