TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMFG..Paul plays dEEk :-))
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Wo kann man das Teil denn saugen, ich hab die Nummer bisher noch nicht geh�rt :-/ |
deek wird uns den track nich als full rip geben
. w�rd ich auch nich machen.
deek ich will ein kind von dir!!!
/me = promi-schlampe

| Originally posted by XeCUTionER deek ich will ein kind von dir!!! /me = promi-schlampe |
Scheint als ob Paul gefallen an dem Remix gefunden hat 
Immerhin lief er am Freitag Abend auch im Roxy in NYC 
(wo unser Overseas auch wieder war!
)
| Originally posted by Stiffmaster deek wird uns den track nich als full rip geben . w�rd ich auch nich machen. |
weeeeeeeeeeeeeeeh
gratulation!!! kaum ist man mal eine woche weg vom internet passiern die geilsten sachen! wahnsinn...
weiter so junge!
Die Leute in Roxy fanden die Remix Affengeil! 
| Originally posted by dEEkAy Scheint als ob Paul gefallen an dem Remix gefunden hat ![]() Immerhin lief er am Freitag Abend auch im Roxy in NYC ![]() (wo unser Overseas auch wieder war! ) |
, und es war PHANTASTISCH!! Paule hat ein ganz neues set gespielt, ganz anders als die der letzten Monate (Energy, Unionhalle, Einheitsrave, etc.). Supergeil. gleich die ersten 2 Stunden voll reingehauen, dann tranciger/fluffier und langsamer werdend, um dann, nachdem die "Massen" wegwaren, fuer den harten Kern nochmal Gas zu geben. 
Klasse Erfolg.
wtf...
das
ist
krass!
deek mein tiefsten respekt! hab bei dem 10khz vid schon ne g�nsehaut bekommen, ich will garnicht erst wissen wies sich im club durch mein adern bohrt!!!
GEIL!
ich zieh mir das video auch grad rein....gigantisch...fantastisch... einfach nur GEIL!
ich w�r so ausgezuckt wenn das meine produktion w�r und ich dabei gewesen w�r...ich glaub ich w�r an der decke gepickt

| Originally posted by dEEkAy Scheint als ob Paul gefallen an dem Remix gefunden hat ![]() Immerhin lief er am Freitag Abend auch im Roxy in NYC ![]() |
(wo unser Overseas auch wieder war! ) |
| Originally posted by Overseas Ja, ich kann bestaetigen dass er recht frueh (in der ersten halben Stunde glaube ich) Autumn gespielt hat. |
geil, geil, geil, respect deekay!!
wenn du weiterhin so saubere arbeit produzierst wird das alles bestimmt noch was!
(dann sehen wir demn�chst matthew adams bei viva
)
| Originally posted by Sonata Arctica (dann sehen wir demn�chst matthew adams bei viva ) |
hmmm seh schon vor meinem geistigen auge wie dich die daisy mit einem hallenden baby baby begr�sst und dir bescheinigt das dein track oberfett is und wann du mal was f�r special d. remixt!!!
ohja dir ist ein steiler aufstieg in der deutschen danceszene vorraus bestimmt...du gl�cklicher
!
�hm ja
| Originally posted by Twilo hmmm seh schon vor meinem geistigen auge wie dich die daisy mit einem hallenden baby baby begr�sst und dir bescheinigt das dein track oberfett is und wann du mal was f�r special d. remixt!!! ohja dir ist ein steiler aufstieg in der deutschen danceszene vorraus bestimmt...du gl�cklicher !�hm ja |
| Originally posted by Twilo hmmm seh schon vor meinem geistigen auge wie dich die daisy mit einem hallenden baby baby begr�sst und dir bescheinigt das dein track oberfett is und wann du mal was f�r special d. remixt!!! ohja dir ist ein steiler aufstieg in der deutschen danceszene vorraus bestimmt...du gl�cklicher !�hm ja |

Wir sind unw�rdig.......

Supergeil Meister dEEk!!!