TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: Scooter - We Like it Loud tour 2004
Pages (3): « 1 2 [3]
also ich hab mein Flugticket gebucht - W0RD!!!
Habe mir gerade ein Schei�handtusch von HP bei ebay ersteigert.
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Sagt mal, mit �u�erstem gr�beln und bedenken muss ich sehen, wie einige GTAs diesen Thread doch tats�chlich ernst nehmen Wie kann das denn sein, wobei schon insb. die ersten zwei Seiten nur so vor Ironie und Sarkasmus strotzen ? Habt ihr keinen Sinn f�r Humor mehr oder lest ihr immer noch die letzte Seite ? |
Was kostet der Fisch?
Ich sehe diesen Thread gerade zum ersten Mal und reibe immer noch die Augen...

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich sehe diesen Thread gerade zum ersten Mal und reibe immer noch die Augen... |

Ich finds schon nervig, ich mein, gut es w�re viel schlimmer wenn das euer Ernst w�re. Dennoch denke ich, das jedes Scooter Topic eins zu viel ist.
| Originally posted by Inyrie ich lieeeeeeeeeebe diesen Spruch, der ist so richtig sch�n bescheuert-sinnlos |
Den rest kennen wir ja!
| Originally posted by .-WooDY-. Stell di vor HP geht an einem hei�en Sommertag durch die innenstadt,kriegt bock auf ein Eis als er so nen sch�nen BimmelBommelEiswaggon sieht und weil der Eisverk�ufer nat�rlich ein Scooterfan ist kriegt HP die 3fache Dosis Gratis! Den rest kennen wir ja! |
Erbeer, Banana und Chocolade 
lunchi, bitte closen, wenn das irgendwelche leute sehen...

Ach quatsch, diesen Thread hier nimmt niemand ernst.. ich glaub unsere Euros sind uns da doch ein bisschen zu Schade f�r 
Aber die Leutz, die in der N�he von den Konzerten wohnen, k�nnten sich treffen und Scooter am Backstage-Eingang auflauern und sie mit faulem Gem�se bewerfen daf�r dass sie Tracks klauen

Ein traum, eine wunschvorstellung, eine fantasie, eine idee, ein abscheuchlicher und doch am�santer gedanke:
...Scooter & the Megaphon, Special D, Rocco, Groove Coverage,... ach die ganze Aqualoop truppe in nen Container stopfen (samt deren musix maker & ejay progs >> f�r "professionelle und anspruchsvolle mukke")....auf nen turkmenistanischen Containerschiff damit, und ab in die sibirische Tundra mit denen!....dort lebt weit und breit kein mensch, da k�nnen die sich mal austoben!...special d kann dann endlich rumhoppeln was dat zeug h�lt und rocco kann seine hammer peformance auf dem plattenspieler ablegen, um ihm die mongolischen hausfrauen halbnackig tanzend... und HP kann ma dat megaphon endlich auf volle Lautst�rke stellen!!