TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP**
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
mahlzeit...
mal ne frage, weiss einer ab wann tiesto auflegt????
kann zwar net da sein aber hab geh�rt das sunshine live �bertr�gt von 0:00 bis 3:00 uhr!!!
bin morgen auf ne lan und net so weit weg...mal sehen wenn ich bock hab schwing ich mich ins auto und komme vorbei!!
hast du denn karten ???
Laut www.sunshine-live.de
"sunshine live �bertr�gt nat�rlich auch live von 0-3h. tiesto spielt von 2-4h und eventuell auch noch l�nger, also kommen lohnt sich in jedem fall."
| quote: |
| Originally posted by Survion Laut www.sunshine-live.de "sunshine live �bertr�gt nat�rlich auch live von 0-3h. tiesto spielt von 2-4h und eventuell auch noch l�nger, also kommen lohnt sich in jedem fall." |

also wird tiesto nur eine stunde �bertragen? 
guuude bin neu hier, lese zwar schon l�nger, jedoch jetzt erst 1st post.
Manche kennen mich vielleicht von schlex.de oder nu-horizons.. nu bin ich hier 
also werd auch da sein... 
Karten liegen schon hier !
Wer sind eigentlich die andren beiden DJs und was f�rn Style legen die auf??
Und wie siehts mitm parken rund um die Union-Halle aus??
die legen glaube ich so absoluten Euphoric-Sunshine-Live-Uplifting-Trance auf 
die Single von dem Pedro ist auf jeden Fall der Kracher ! 
| Originally posted by Civic die Single von dem Pedro ist auf jeden Fall der Kracher ! |

haha, das l�uft gerade bei mir! (PvD@NatureOne)
TUNE! 
un der shah auch ?? hoff ma net zu kommerz ://
trag wie @ mayday mein Nature One 2002 shirt!
wird mich wohl jeder mit erkennen
Schwarze Schlag, Rote Nike's
bringt wer ne digicam mit f�r das obligatorische GTA Gruppenfoto?
wir wollten auf jedenfall schonma eine digi cam mitnehmen .. ma gucken vielleicht auch 2 ... passt schon irgendwie

| Originally posted by smoking-joe hast du denn karten ??? |
darum wird es wohl noch genug karten geben!!
| Originally posted by unKnOwn` wir wollten auf jedenfall schonma eine digi cam mitnehmen .. ma gucken vielleicht auch 2 ... passt schon irgendwie |
wir m�ssten das gruppenfoto so �nlich machen wie aufer Nature One vor Marco V. .. allerdings so, dass Tiesto mit drauf is aufm bild

So hier noch ein paar n�tzliche Infos *g
Die Shah-Br�der (Patrick und Roger) kommen aus der N�he von Stuttgart. Patrick hat als DJ 2L8 angefangen, damals erst im Zenit, dann im Octagon bei der Show seines Bruders (jeden Freitag Sauf-Party, das war so von '95 bis '99). Aus dieser Zeit kamen dann auch die wohl noch bekannten "Commandments"... :-)
DJ Shah (der �ltere) legte immer seine eigene Art von Style auf. Ziemlich kommerzig, aber sehr uplifting und zum Tanze animierend *g (Music Instructor, Sash,...) sein Bruder am Anfang auch. Viele Leute fuhren drauf ab (auch dank unserer synthetischen Freunde), aber die Richtung war schon noch weisend.
Mittlerweile besitzen sie die "Melomania" bei SSL, Montag abends wie wohl bekannt sein d�rfte. Der Stil hat sich grundlegend ver�ndert. Ich finde sie haben mittlerweile �berhaupt keinen Stil mehr, es wirkt sehr nach "Playlist-Klau" es tauchen von jedem gro�en DJ Lieder auf, so irgendwie aneinandergereiht. Davon k�nnt ihr dann ja selbst ein Bild machen. Bin mal gespannt wieviele sich von euch dann als "Experten" erweisen ;-)
2L8=too late=Pedro del Mar
Die neuesten Projekte mit Lange verwundern schon, aber Lange ist in meinen Augen total abgest�rzt. Ein unglaublicher Aufschwung, sie waren scheins auch viel auf Ibiza unterwegs und haben dort unseren Tijs kennengelernt. Comments!?
noch
25 STUNDEN !!!
und 5 minuten !!!
h�rt sich ja ziemlich vielversprechend an als warmup f�r tiesto
naja man wirds morgen sehn wie sie so spielen ... aber sp�testens zu tiesto sind dann eh wieder alle geil drauf

I LOVE DRUGS !!!
hach, was bin ich heut wieder so geil drauf !!!

ich bin schon so geil drauf seit dem ich die tickets hab

aber morgen .. ich glaub ich werd iner schule nich ruhig sitzen k�nnen .. erstma mp3 player mitnehmen und dann schonma aufw�rem

hast du es gut !!! ich werd morgen erstmal bis um 5 arbeiten, ich glaub ich mach krank !!!
das h�lt man doch im kopp net aus !!! will feieeeeern !
ich bin eh immer geil....
Die Party wird so V��TH morgen.... 
Wollen wir nochmal produktiv sein :-)
Diese Tracks wird die Nummer 1 100% spielen...eure Tipps?
Andain - Beautiful Things (G&D Unplugged)
Andy Hunter - Go (Antillas)
Michael de Hey vs Secret Cinema - Another Sweater
Cern - The Message (Southern) IWD [I will die ;-) ]
Tiesto - Traffic
eure Angebote? M�nchen war schon sehr nah am Revolution-Set (8.11.2003, Amsterdam Heineken Hall)
CMH im Tiesto-Fieber:
Sa, 15.11.2003 Tiesto@Badeanstalt, M�nchen [Zugfahrt, Hofbr�uhaus, 0:3 D - Fr...]
So...tot
Mo, 17.11. download Tiesto@Revolution 8.11.2003, erster Durchlauf
Di..."Another Day at the Office"
Mi...zweiter Durchlauf Revolution
Do...Download Tiesto - Essential Mix 9.9.2001, erster Durchlauf
Fr, 21.11. TIC-DVD als warm-up
Vollgas von 2-4.30Uhr (nach Zugfahrt, GTA-meeting)