TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review] Tiesto @ Unionhalle
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Felicity on Nov-23-2003 02:04:

lol

oh oh habs foto meeting wohl verpeilt

Posted by Doctorxx3 on Nov-23-2003 02:11:

ich hab gestern immer mal wieder in den stream eingeloggt und muss sagen, der Dj Shah war �bern �ther recht spannend. da der dj-wechsel eigentlich nicht auszumachen war, gingen die �brigen "radioh�rer" irgendwelchen euphorischen bemerkungen auf den leim und nahmen an, tiesto w�rde schon ne weile spielen. und selbverst�ndlich wurde gepostet dass es kracht. ne vorahnung l�ste bei mir skepsis und vergn�gen zugleich aus. was doch ein blanker name ausmacht
als tiesto dann wirklich begann, war ich irgendwie satt. die erste handvoll seiner tunes war total das "�bliche", was eben alle gerade so spielen. sodann konnte ich auch schl�frig ins bett fallen.
f�r diejenigen, die sich aufgemacht haben um den holl�nder live zu erleben tuts mir ehrlich gesagt etwas leid.
mindestens ein musikalisches highlight war jedenfalls dabei als shah noch aufspielte.
(ungef�hr 0130-0200) in der inoffiziellen tracklist als #20 benannt....und noch nicht identifiziert! ein wundersch�ner track mit einer sanften, melodi�sen guitarre.
....ich w�rde nur zu gerne wissen, wie der heisst.

vielleicht erinnert ihr euch.....???

PS: hab bislang einige fotos gesehen und gratuliere: die aktion mit dem banner an der b�hne bringt 100punkte !!

Posted by DennisF on Nov-23-2003 09:18:

so jhetzt komm ich auch mal....gestern hatte ich kotzeritis und alles was noch so dazugeh�rt.....dieses FUCKIN SANDWICH VONNER FUCKIN TANKSTELLE hat mich umgebracht.was verkaufen die eigentlich in frankfurt f�r essen? erst andy dann ich?!?!?!?!......die vor djs warn so das schlechteste was man sich h�tte vorstellen k�nnen...pedro del mar hat am anfang alle tiesto tracks gespielt, voll der d�del ich mein wenn man nur etwas brain hat weis man das man nich traffic timeless usw. spielt wenn tiesto am selben abend auflegt...dann dj shah die witzfiger �berhaupt...mit anzug (weisses hemd, krawatte) und einem sehr arroganten auftreten hat aufgelegt wie ein amateur dj der erst seit 2 wochen dj'd...er hatte regelrecht angst einen �bergang zu machen, deshalb hat er immer dann reingemixt als bei anderen lied kein bass war und hat es dann ganz schnell rausgemixt...dann hat er irgendsoein remix von howard carpendale gespielt!! kein witz, irgendsowas war das!! hatte schon mit der tiesto versp�tung gerechnet da es in d�sseldorf auch so war nur in d�sseldorf hat dj montana genau f�r tiesto aufgelegt und nich gegen ihn wie die 2 spacken. tiesto hat ziemlich hart aufgelegt was mich etwas gest�rt hat aber nach ner zeit wars mir dann auch egal ...es hat mir nur etwas der 130 bpm tiesto auf anfang gefehlt der g&d sachen spielt ...aber ansonsten hatter gerockt! viele gtas getroffen was sehr geil war .

alles in allem ein guter abend nur das dieses fuckin sandwich einen ganzen tag kaputt gemacht hat und das am wochenende

Posted by TomTom on Nov-23-2003 09:44:

quote:
Originally posted by Overseas
Also erstmal soooooooorry da� ich verschwunden bin. Es lag am

SCHEISS D�NER

den ich mir vorher noch reingezogen hatte. Der war wohl, gelinde gesagt, schlecht. Aufeinmal wurde mir hei� und kalt und mir war kotz�bel. Hab aufm Klo abgereihert und bin dann schleunigst nach Hause, geht erst jetzt wieder halbwegs.

quote:
Originally posted by Stiffmaster
so jhetzt komm ich auch mal....gestern hatte ich kotzeritis und alles was noch so dazugeh�rt.....dieses FUCKIN SANDWICH VONNER FUCKIN TANKSTELLE hat mich umgebracht.was verkaufen die eigentlich in frankfurt f�r essen?

Sorry, Jungs aber MUAHAHAHAHAHAHAHHA

Frankfurt fast food rules!

Posted by .-WooDY-. on Nov-23-2003 10:27:

OMG!!!!!!!
Biggest GTA meetup ever inclusive Frauenquote???

*zumkopfschussansetz*

Posted by DennisF on Nov-23-2003 11:29:

f�r alle die ihrem �rger etwas luft verschaffen wollen: http://www.djshah.de/cgi-bin/guestbook_e.cgi

Posted by BloodfIower on Nov-23-2003 11:55:

quote:
f�r alle die ihrem �rger etwas luft verschaffen wollen: http://www.djshah.de/cgi-bin/guestbook_e.cgi

lol netter kommentar dennis!

Sonntag, 23. November 2003 um 12:52:40
Name: bloodflower http://www.tranceaddict.com/

lol, stiffy hats schon perfekt getroffen!!! da rei�en auch eins zwei geile tracks nichts... das h�tte auch irgend son fetter security sein k�nnen. wie kann man mit hemd und krawatte auf ner techno/trance party an die teller gehen? hallo? stand dort irgend wo rnb night? daf�r extra 300km aus m�nster zu kommen war hart, aber egal, turbo-tiesto war wie gewohnt schick im sound!

aber gut, peace n tolerance... neuer nachwuchs? daf�r kann man schonmal gl�ckwunsch aussprechen, nich b�se sein aber hoffentlich kannst dus dir leisten bei den skills (vom finanziellen mein ich

Posted by unKnOwn` on Nov-23-2003 12:11:

hmmm .. ich hab mir grad ma das gbook angeschaut .. und was find ich da

quote:
Sonntag, 23. November 2003 um 10:20:41
Name: micha http://www.melotraxx.de

hi roger,

also ich fands echt mal gut am Freitag, kann die Kritik nich so richtig nachvollziehn. Es legt eben jeder anders auf, und der �bergang von melotrance zu h�rteren Sachen war doch ok. Alles Gute auch von uns zu deinem neuen Gl�ck
greetz
micha

oh man die sind echt alle nich mehr zu retten

Posted by .-WooDY-. on Nov-23-2003 12:51:

lol geh mal auf melotrax.de und guck dir die charts an!

Platz 3: Motorcycle - As the Rush comes DOWN

Posted by Civic on Nov-23-2003 12:52:

quote:

alles in allem ein guter abend nur das dieses fuckin sandwich einen ganzen tag kaputt gemacht hat und das am wochenende

in Amsterdam waren die Sandwiches am Morgen richtig klasse aber in Frankfurt sollte man wohl besser nichts zu essen anr�hren

Posted by smoking-joe on Nov-23-2003 15:53:

man beachte seinen roten kopf

bin ich denn so schwer ??

Posted by XeCUTionER on Nov-23-2003 16:05:

So, ich dann auch mal!
Kann erst jetzt schreiben, weil ich am Samstag morgen nach 4 stunden schlafe direkt weiter bin und erst sein eben wieder daheim bin:

Also, fahrt ging recht flott, auch mehr oder weniger schnell die halle gefunden! Nur hatte wir so en komisches Parkhaus! So ein gl�sernes, total leer! Naja, war in der N�he, sind wir dahin! Ein typ steig aus einem auto aus, was dort steht, will 2 Euro und gibt es ne Karte! Auf die Frage, wie lange das Parkhaus auf hat, meint er, lange genug und wir sollten die Karte doch im Aito lassen, damit wir sie nicht verlieren! Ok!

DAnn in die Halle rein! Sah schon alles sehr edel aus, das wundern mich auch die wirklich �berzogenen Preise nicht!
Dann einen Rundgang gemacht und nach irgendwelchen TAs gesucht! Smoking Joe hab ich dann recht schnell gefunden!
Mit ihm zusammen bin ich dann zu Stiff, Bloodflower und den anderen (sorry, das ich die namen jetzt verpeilt hab!)
Dann mit der Zeit immer mehr getroffen!

Zu den DJs:
Pedro del Mar hab ich gar net mitbekommen, hab st�dig gedacht, da steht irgenden Praktikant von SSL hinter den Turntables!
Shah war ziemlich f�r en Arsch! Waren zwar 2, 3 gute Track aber sonst.....
Dann mit Versp�tung endlich Tiesto! Ging eigentlich schon ab! Nur ich konnte leider nicht ganz so abgehen wie ich wollte, da ich schon sehr m�de war! Hat so das gespielt, was er immer spielt, war aber in Ordnung!

Dann nach Tiesto heim, nochmal Shah h�tte ich nicht ertragen!
Als wir dann zum Parkhaus kamen, war es nat�rlich zu und wir hatten die Karte im Auto! ALso musste ich �ber die Ruftaste irgendein Rentner aus dem Schlaf rei�en, der dann aber schnell das Tor ge�ffnet hat!

DAs wars dann! Der Preis hat sich f�r das nicht wirklich rentiert! Auch wenn ich nur eine Stunde fahrt hatte! Hab mir viel mehr versprochen gehabt! Naja, vieleicht wird es das n�chste Mal besser!

Aber das GTA Treffen war sau cool! Die Leute sind alle super in ordnung und freundlich, sau cool! War fast noch das Beste am Abend!

(hoffe ich hab nichts vergessen!)

/doch was vergessen: und nochmal sch�ne gr��e an alles tas, besonders an die, die ich nicht mehr gesehen habe!

Posted by MYSTERO on Nov-23-2003 18:13:

l�l! die penner haben wieder den eintrag von stiff gel�scht... total arm...

Posted by Survion on Nov-23-2003 18:18:

quote:

LOL! Eure Beitr�ge sind wohl schon zensiert worden!

Tiestos Set war eigentlich ganz geil. Ich hab mir f�r den Anfang allerdings nen bisschen mehr trancigen Sound gew�nscht. Zum Ende war es aber hammer geil!

F�r den langen Anfahrtsweg hab ich schon h�here Erwartungen gehabt, aber ich glaub wir haben das beste drausgemacht.

Besonders auf der R�ckfahrt �ber Shah und Konsorten abzul�stern hat Spass gemacht!

War auf jeden Fall mal geil, die ganzen anderen TAs kennenzulernen. Ich hoffe es gibt bald wieder nen Anlass, dass sich alle wieder irgendwo treffen.

Posted by Mat Vision on Nov-23-2003 18:24:

quote:
Originally posted by smoking-joe
man beachte seinen roten kopf

bin ich denn so schwer ??

...also du bekommst sicher auch einen roten Kopf, wenn du 15 mal einen Verr�ckten hochhebst! Nachdem wir dann nach hintem umgefallen sind hatte ich absolut keinen Nerv mehr dich hochzuheben! Naja, Schwamm dr�ber, am Mittwoch gibts du mir ein Weizen aus und Basta!

Posted by Overseas on Nov-23-2003 18:38:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL, XeC gewinnt den Preis f�r die intensivste Benutzung des Ausrufungszeichens, 33mal und kein Satz ohne beendet

Posted by WEGWEISER on Nov-23-2003 18:52:

quote:
LOL, XeC gewinnt den Preis f�r die intensivste Benutzung des Ausrufungszeichens, 33mal und kein Satz ohne beendet

Posted by maGu on Nov-23-2003 18:55:

allsoo tiesto hat mir sehr gut gefallen, besonders zum ende wars richtig geil von den tracks her... zu shah und konsorten brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen..
arm find ich halt dass er oder sein webmaster die eintr�ge ausm gb gel�scht hat.
Er bedankt sich sogar (!) f�r die kritik aber dann l�scht jemand die "negativen" eintr�ge.. tsss das macht ihn mir noch unsympathischer..

Also daf�r dasses ja ein recht kurzer abend war (um kurz nach 12 angekommen, um kurz vor 5 gegangen) fand ichs doch gut, weil ich 1. ein paar von euch kennen lernen durfte und 2. tiesto doch ein sehr gutes set aufgelegt hat...

hoffe so ein treffen findet �fters statt .. .und tiesto kommt nochmal nach frankfurt ohne die ssl-melomania-family :P

Posted by Inyrie on Nov-23-2003 18:59:

quote:

quote:

Originally posted by Bloodflower
wie alt ist denn trinity �hmmm eniery �hhhm enginiering �hhhhm ach *.ini ! sah extrem jung aus, das sie Sie �berhaupt reingelassen haben? �lter als 14 auf keinsten oder?

Originally posted by Felicity
ROOOOOOOFL!!!!! OMG wenn Inyrie das lie�t *lol* die pr�gelt dich mit der pfanne bis nach sibieren!

Sie hat es gelesen.
Ehrlich gesagt hat es mich auch gewundert, aber in Ermangelung eines persos weil geklaut war ich froh dass sie mich nicht kontrolliert haben. Mit Werksausweis und Anzeigenbescheinigung w�rs eventuell etwas schwierig geworden.
Das mit dem bis nach Sibirien pr�geln �berlege ich mir nochmal... Bins ja schon gewohnt dass man mich 2-3 Jahre j�nger sch�tzt, aber 14 - das hat noch keiner gewagt

Also: Mein Fazit vom Abend: Ging so. Shah hat sich einen dicken fetten Pluspunkt verdient als er Southern Sun gespielt hat, aber leider wars vieeeeel zu fr�h fandsch Ansonsten - mittelm��ig. Wenigstens kannte ich als relativer Newbie ein paar seiner Tracks.
Tiesto war an und f�r sich geil, nur h�tt ich mir gew�nscht dass er mehr Tracks spielt, die ich kenne

Ansonsten: F�r den Preis definitiv zu arm! Ich bin am �berlegen ob ich mir als Entsch�digung Paule in Berlin antue, aber da muss ich erstmal meine Finanzen checken...

Dickes fettes Plus an dem Abend: Hab endlich auch mal euch GTAs live erlebt Hat mich gefreut und hat auch viel wieder wett gemacht. Trotzdem, gelohnt hat es sich definitiv nicht wirklich

Posted by dEEkAy on Nov-23-2003 19:12:

quote:
Originally posted by Inyrie

Ansonsten: F�r den Preis definitiv zu arm! Ich bin am �berlegen ob ich mir als Entsch�digung Paule in Berlin antue, aber da muss ich erstmal meine Finanzen checken...

yeah! come to paule country

Posted by unKnOwn` on Nov-23-2003 19:20:

quote:
Originally posted by dEEkAy

is kein ding wa ... deek schmeisst ja ne runde eintritt beim paule hab ich geh�rt

Posted by BloodfIower on Nov-23-2003 19:21:

quote:
Originally posted by dEEkAy

come to where the flavor is...

Posted by XeCUTionER on Nov-23-2003 19:22:

quote:

willst du mich fertig machen deswegen???

Ich hab halt was zu sagen!!
Und au�erdem ist ausrufezeichen cooler als punkt!!

Aber danke, dass du meinen Text so intensiv gelesen hast *g*!

Posted by maGu on Nov-23-2003 19:38:

ich dacht ja erst der preis is so hoch wegen der halle, aber da pvd ja auch nur 13 (?) gekostet hat, hats wohl daran nicht gelegen... schon bl�d dass wir damit die ssl-br�der gesponsort haben

Posted by unKnOwn` on Nov-23-2003 19:42:

naja kann man nix machen wa ... der zuschlag war f�r das neugebohrene von dem gott himself ( dj shah , yeah ) ...

... aber die location war mal echt geil fand ich .. bis auf die anlage .. die hat schon ziemlich zu w�nschen �brig gelassen ... aber was solls

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »