TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Facts" zu Paul van Dyk
Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO bei nem gig hab ich irgendwie weniger spass, wenn ich wei� dass der dj n assi ist... |
tjo 
also das mit den interviews kann ich jetzt auch net nachvollziehen. Wer sich noch an das Kochen mit Paul erinnern kann: Schlegl: Du bist ja ein erfolgreicher DJ wie Mark Oh und Westbam Antwort: Ich f�hl mich sehr geehrt neben Westbam genannt zu werden. Da sagt er ja auch nicht wie Scheisse Mark Oh ist, also kann ichs mir bei anderen Interviews auch nicht vorstellen. (Betrifft jetzt nicht das was nicht in der �ffentlichkeit passiert)
Finanziell gesehen kann ich mir kaum Vorstellen dass PVD weniger verdient als ATB. Ist zwar vielleicht in den Charts weniger vertreten, verdient daf�r aber bei Gigs deutlich mehr und er hat ja noch Vandit. Aber auch dass w�re wohl kaum ein Grund f�r so ein Verhalten. Da man den Sachverhalten net kennt kann man nur spekulieren -> bringt nix.
Dann zum Tiesto ausraster: Ich w�rde auch mal gerne irgendwelche Sachen ausm Fenster schmeissen wenn ich schlechte Laune habe, nur leider kann ich mir das net leisten mein TT aufn Boden zu pfeffern auch wenn ich noch so Lust darauf habe, weil ich einfach nicht das Geld habe das zu ersetzen. Bei Tiesto wird das wohl kaum der Falls sein und da ist die Versuchung dann sicherlich auch gr��er das zu tun 
dat h�rt sich aber ganrnicht nach unserem tijs an!! gibst da bilder von??? w�rd schon gern sehn wie tiesto wie son berserker �ber die b�hne stampft und mit gegenst�nden um sich wirft 
| Originally posted by RenM tjo ![]() also das mit den interviews kann ich jetzt auch net nachvollziehen. Wer sich noch an das Kochen mit Paul erinnern kann:... |
�brigens das hat ATB vor ner Stunde gepostet
@ Oneill Ist doch nicht schlimm! Schau doch mal ins Tranceaddict Forum...da wirst Du erkennen, da� auch Paul van Dyk anh�nger objektiv sein k�nnen! Ich denke, Ihr w�rdet auch objektiv urteilen wenn ich solche Dinge von mir geben w�rde! |
Witzig das Andre hier liest 
Ich weiss zwar nicht, was/ob da was dran ist, aber ich kann mich noch sehr gut an ne Szene erinnern, wo der Paule einem Kameraman auf der LP ziemlich arrogant zuwinkt er soll weggehen und mitem ziemlich krassen Gesichtsausdruck.
Also mal andersrum gefragt, sowas erfindet doch keiner, warum sollte denn ATB l�gen? Das mit dem Neid ist nat�rlich Quatsch, aber ich K�NNTE es mir Paul auch vorstellen, dass er ziemlich arrogant ist.
Andererseits ist es mir eigentlich scheiss egal..
Its all about the music
Witzig auch wie Mike Litt Paul mehrmals hinterfrage ob er sich verstelle (naja, eher indirekt).
Ich verstehe hier die Diskussion nicht so ganz. Ich wei� nicht wie euer Bild von Paul bisher war, aber eigentlich sollten einige schon wissen, dass Paul ein Arrogantes A******** ist. Und ist es jetzt so schlimm? Ist er jetzt in euren Augen ein schlechter Mensch, nur weil er sich manachmal falsch zu anderen Leuten verh�lt?
Ihr solltet langsam mal begreifen, dass er "auch" nur ein Mensch ist und seine Macken hat. Und die hat wohl jeder von uns, oder?
^^ ich nicht 
| Originally posted by Piotro Ihr solltet langsam mal begreifen, dass er "auch" nur ein Mensch ist und seine Macken hat. Und die hat wohl jeder von uns, oder? |

| Originally posted by Piotro eigentlich sollten einige schon wissen, dass Paul ein Arrogantes A******** ist. |

Geld verdirbt den Charakter..
..stimmt leider in sehr vielen F�llen, �ber Paule will ich aber nicht urteilen, daf�r wei� ich zu wenig �ber ihn und ATB's ziemlich kindische und unpassende Aktion den "Kleinkrieg" �ffentlich auszutragen find ich einfach nur kindisch und irgendwie nicht ganz glaubw�rdig.
| Originally posted by Parafox Geld verdirbt den Charakter.. ..stimmt leider in sehr vielen F�llen, �ber Paule will ich aber nicht urteilen, daf�r wei� ich zu wenig �ber ihn und ATB's ziemlich kindische und unpassende Aktion den "Kleinkrieg" �ffentlich auszutragen find ich einfach nur kindisch und irgendwie nicht ganz glaubw�rdig. |
ich finde einfach ganz allgemein, das Probleme zwischen 2 Menschen, die auch wirklich nur diese betreffen, auch unter diesen gekl�rt werden sollten.
re
ich finde nicht dass ATBs statement auf seinem eigenen board kindisch ist.
...und ausserdem : wer hat denn die ursache zu diesem dissenz gesetzt ?
Genau das is ja nicht m�glich.
falls du es nicht gelesen hast, [ZITAT ATB] Ich hatte keine M�glichkeit, dass pers�nlich mit ihm zu erkl�ren, weil er sagt: Geh weg, mit sowas wie dir rede ich nicht ! [/ZITAT ATB]
| Originally posted by Tommy-Pi Genau das is ja nicht m�glich. falls du es nicht gelesen hast, [ZITAT ATB] Ich hatte keine M�glichkeit, dass pers�nlich mit ihm zu erkl�ren, weil er sagt: Geh weg, mit sowas wie dir rede ich nicht ! [/ZITAT ATB] |
Stellt euch mal selbst einmal die Frage: Seit ihr Arrogant? Ich kann von mir behaupten, dass ich es ab und zu bin. Ich glaube sogar, dass es in der Natur des Menschen liegt.
Paul hat sich ver�ndert, aber ich w�rde nicht sagen zum negativen. Wer das Gl�ck hatte ihn mal backstage anzutreffen, der wird wissen, dass er wenige Leute an sich l�sst. Er redet nur mit denen, die er kennt. Ich kenne einige, die mit Paul 1993 bzw. 1994 zusammen gearbeitet haben und an die sich Paul heute gar nicht mehr erinnert. Woran kann es liegen? Stress? Drogen? Arroganz??
Was auch immer es ist, nur die wenigsten werden es wissen.
Was ich nun eigentlich sagen wollte, zerbricht euch nicht den Kopf wie Paul als Mensch ist, er ist wie jeder andere auch. Das jetzt ATB ein Problem mit ihm hat, ist eine Sache zwischen den beiden. Meiner Meinung nach ist es ziemlich schwach von Herrn Tannenberger es auf diese Art und Weise zu kl�ren. Wenn er sich die M�he gemacht h�tte, mal in Berlin im Vanditb�ro anzurufen, w�re das Problem schon l�ngst aus der Welt geschaffen.
@ Deekay: Das Foto mit Paul h�ngt hier bei mir im Zimmer und ehrlich gesagt, bin ich etwas Stolz drauf, dass ich diese Person etwas besser kennengelernt habe.
@ NetX: Mir ist die G�steliste ehrlich gesagt sehr unwichtig. Ich gehe so oder so zu jeder Vandit Night 
Denke ich auch, warum sollte er seinen Ruf wegen sowas aufs Spiel setzen? Wenn er ATB nicht leiden kann, dann kann er ihn mit anderen Mitteln schlagen, als mit solch dummen Spr�chen.
Hier geht es ja mittlerweile schon wie im ATB-Forum zu 
Meine Votes im ATB Forum werden seit meinen Posts zu diesen Thema, dort immer schlechter
| Originally posted by Piotro Meiner Meinung nach ist es ziemlich schwach von Herrn Tannenberger es auf diese Art und Weise zu kl�ren. |

@ Deekay: Das Foto mit Paul h�ngt hier bei mir im Zimmer und ehrlich gesagt, bin ich etwas Stolz drauf, dass ich diese Person etwas besser kennengelernt habe. |
" - Ne, aber das glaube ich dir. W�rd ich auch mal gerne
Aber ich kriege ja keine VIP Tix
| Originally posted by dEEkAy "Piotro ? Wer ist das? " - Ne, aber das glaube ich dir. W�rd ich auch mal gerne Aber ich kriege ja keine VIP Tix |
und das mit den VIP Tix... bleib dran, das wird schon
Markus ist ein b�ser Mensch
Scherz