TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- wo verbringt ihr silvester
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
"Dahorscht" macht eine kleine Party. Werde auch da sein. Gibt dann in gem�tlicher Runde elektronische Musik und wahrscheinlich viel Alkohol.
Nanu ? Auf Seite 4 war er schon verschwunden, der thread.
Bleibt Ihr alle Silvester zu Hause ? *wunder*
hrhr, einmal werden wir noch wach, dann endlich wieder FEIERN !
Privatparty.
Nen Haufen Jungs und Alkohol.
Ich zittere schon vor Aufregung. 
boah h�rt mir blos auf 
wir waren gestern einkaufen f�r silvester, OMFG !! kann ich dazu nur sagen ... ich glaub wir haben locker �ber 250� f�r alk ausgegeben wenn nich noch mehr

also das wird morgen ja sowas von geil *freu* 
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` boah h�rt mir blos auf ![]() wir waren gestern einkaufen f�r silvester, OMFG !! kann ich dazu nur sagen ... ich glaub wir haben locker �ber 250� f�r alk ausgegeben wenn nich noch mehr ![]() also das wird morgen ja sowas von geil *freu* |
| Originally posted by Stiffmaster wenn nich wieder diese langweiler nur rumsitzen und n�rgeln |
| Originally posted by Stiffmaster wenn nich wieder diese langweiler nur rumsitzen und n�rgeln |
tja, aus der angeblichen kleinen runde von so etwa 10 personen wurden jetzt so ca 25 leute !
260 � getr�nke
80 liter fassbier
2 k�sten flaschenbier
1 kasten cola
4 k�sten radler / cola bier
und dann noch so an die 5 flaschen hochprozentiges...

| Originally posted by smoking-joe tja, aus der angeblichen kleinen runde von so etwa 10 personen wurden jetzt so ca 25 leute ! 260 � getr�nke 80 liter fassbier 2 k�sten flaschenbier 1 kasten cola 4 k�sten radler / cola bier und dann noch so an die 5 flaschen hochprozentiges... |
| Originally posted by unKnOwn` allerdings haben wa nich soo viel bier, 4 krom und 2 potts aber naja passt schon |
| Originally posted by MYSTERO wer brauch schon bier wenn man.... <-- das hat |
tja, wenn ich nur schnabbes sehe... nee aber wenn man mal ordentlich einen mit vodka-red bull gebrannt hat, und man am n�chsten tag aufwacht, und man nur so einen stechenden schmerz im kopf versp�hrt, und so ein 120 db brummen auf den ohren hat, wei� man wieso bier besser ist !

| Originally posted by MYSTERO wer brauch schon bier wenn man.... <-- das hat |
| Originally posted by unKnOwn` naja bist ja nich traurig wenn ich dir jetzt sage das wir kein southern gekauft haben oder?! |
| Originally posted by Stiffmaster WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!??! |

Sylvester = traditionelles Sich-Besaufen mit Freunden, damit man voller Euphorie ins neue Jahr gehen kann (weil man im Suff vergisst dass das Neue genauso schei�e werden d�rfte wie das Alte) 
| Originally posted by Inyrie Sylvester = traditionelles Sich-Besaufen mit Freunden, damit man voller Euphorie ins neue Jahr gehen kann (weil man im Suff vergisst dass das Neue genauso schei�e werden d�rfte wie das Alte) |
| Originally posted by Inyrie Sylvester = traditionelles Sich-Besaufen mit Freunden, damit man voller Euphorie ins neue Jahr gehen kann (weil man im Suff vergisst dass das Neue genauso schei�e werden d�rfte wie das Alte) |
| Originally posted by smoking-joe l�l, so wird es wohl sein ! aber ich werde bis um 2.00h nichts trinken d�rfen... |
weder noch ! habe brandschutzdienst bei der feuerwehr...

| Originally posted by smoking-joe weder noch ! habe brandschutzdienst bei der feuerwehr... |
| Originally posted by Hollow ich hab sturmfrei und schmeiss ne party |
| Originally posted by Frank-HH Adresse???? ALLE HIN DA, UND DIE BUDE VERW�STEN |
| Originally posted by smoking-joe tja, aus der angeblichen kleinen runde von so etwa 10 personen wurden jetzt so ca 25 leute ! 260 � getr�nke 80 liter fassbier 2 k�sten flaschenbier 1 kasten cola 4 k�sten radler / cola bier und dann noch so an die 5 flaschen hochprozentiges... |
Da dieser Thread was mit dem Jahreswechsel zu tun hat, nehme ich ihn zum Anla� Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu w�nschen!!
Ich hoffe ihr bessert Euch(
)
So, nochmal kurz die Bowle probieren und dann kann es auch schon bald losgehen mit der exessiven Leberflutung!
In diesem Sinne, feiert bis zum Abwinken!!
greetz schnegggge
(die alte Saufziege und L�stigealtethreadnachobenholschlampe)