TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. II - Weltpremiere
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
des aktuelle tune ist auch "ultra-level" ID
(=me)
letzte platte und dann ist schluss f�r heute.
alright
...ich sch�tz mal...des iss mein silvesterrave (kumpels kennens ja schliesslich noch nicht) (
...dann hab ich weniger zu ackern
)
...und komme auch ma zum picheln....
big thx......;-)
Ich w�rd gern mal ein paar resumees h�ren 
FETT...einfach nur fett

Also Jungs... Ich muss sagen, bin echt beeindruckt! Ist ein Hammermix geworden. Gef�llt mir sogar besser als der 1.
Spitzen Leistung 
Erstmal: SORRY f�r die Server probs am Anfang, aber da hab ich leider keinen einfluss drauf.
Die sind einfach mal sch�n abgekackt und kein PDJ Admin war in Sicht. 
Aber gl�cklicherweise liefen sie ja bis zum Start vom Hotmix wieder, also passts ja.
Danke an alle die zugeh�rt haben und noch mehr dank an diejenigen, die den Mix auch noch geil finden

ok_kurzreview
| quote: |
| Ich w�rd gern mal ein paar resumees h�ren |
was h�ttest du denn gedacht wie der mix so wird 
re
| was h�ttest du denn gedacht wie der mix so wird |
| Originally posted by Tommy-Pi dEEk wird das Teil dann online stellen und JEDER kann ihn haben. Also, keine Sorge. |
ich sagte bereits >> der mix war excellent/kultig...
..m�glicherweise mache ich mir selbst was vor (die 90er kommen nie mehr zur�ck; oder ich verstehe einfach den vibe der heutigen zeit nicht mehr).........naja...>>>dann spiel ich eben die classics
.....versteht jemand meine worte ?
(oder geh ich besser zum arzt)
| Originally posted by Piotro Geilomat... Wavy Gravy... Deek gute Arbeit |

| Originally posted by Doctorxx3 die platte vor diesem war phenomenal......ID plz !? |
| Originally posted by Doctorxx3 des aktuelle tune ist auch "ultra-level" ID (=me) |
bestimmt
..hier gibts einige ID-talente...bin geduldig....(genaugenommen_am rechner hat der tag nie genug stunden, wenn du verstehst was ich meine
)
(der aktuelle stream iss durchaus tanzbar)
Wann wird das gute St�ck denn nun online gestellt? und vorallem wo?
| Originally posted by dEEkAy h�? ah ja..na dann |
tommy oder willst du ihn fix uploaden?
Theoretisch w�re das m�glich, aber bin im Moment auf der Arbeit und den hab ich jetzt nicht hier 
ok..dann wird sich das noch a bissel verz�gern
...
Yo, leider.
Aber bei mir k�nnten den eh max. 25 Leute ziehen, weil ich limited Traffic habe.
ok...naja ich schick dEEk den Mix dann nachher, er wird ihn dann sicher bald ins Netz stellen.
Bestens.
Das perfekte Weihnachtsgeschenk

ja, hat ja prima geklappt, der mix ist der absolute hammer !
erstmal RESPEKT an Deek, stiff, Tommy und shellshock !!!
ich finde es genial, das wir so eine starke gemeinschaft sind, und so ein Projekt reibungslos durchziehen k�nnen/ konnten...