TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [WELTPREMIERE]: GTA HotMix Vol.2 DOWNLOAD
Pages (3): « 1 2 [3]
so hab doch noch etwas zeit gefunden in meinem "timetable"
http://rmdesignz.com/clients/gta/hotmix_vol2.jpg
ist der selbe link, also siehe oben
ach btw: wers drucken will, das oben kommt ziemlich scheisse weils nur auf 150dpi angelegt ist, die 300dpi variante (kein pixel, alles wie geleckt) gibts auf anfrage
habs mir eben erst runtergeladen, thanx guys, good work!
hier mein cuesheet:
| quote: |
| TRACK 01 AUDIO TITLE "The Promise (Matthew Adams Mix)" PERFORMER "Rusch & Murray" INDEX 01 00:00:00 TRACK 02 AUDIO TITLE "Flaming June 2004" PERFORMER "Mudblood" INDEX 01 00:07:30 TRACK 03 AUDIO TITLE "Wavy Gravy (Terry Bones remix)" PERFORMER "Sasha" INDEX 01 12:30:00 TRACK 04 AUDIO TITLE "Vagabond (Original Mix)" PERFORMER "Scarab" INDEX 01 19:47:00 TRACK 05 AUDIO TITLE "I feel you (Thomas Datt remix)" PERFORMER "Marco V" INDEX 01 26:40:00 TRACK 06 AUDIO TITLE "Connective" PERFORMER "NU-NRG" INDEX 01 33:10:00 TRACK 07 AUDIO TITLE "Irawadi (Original Mix)" PERFORMER "Davy van Eynde feat. Fara" INDEX 01 39:17:00 TRACK 08 AUDIO TITLE "Circles Of Why (Robert Gitelman Remix)" PERFORMER "Elles De Graaf" INDEX 01 46:08:00 TRACK 09 AUDIO TITLE "Shiatsu (2 Players remix)" PERFORMER "Reysan Khan" INDEX 01 52:50:00 TRACK 10 AUDIO TITLE "Cubix 3 (Original Mix)" PERFORMER "Tara" INDEX 01 58:15:00 TRACK 11 AUDIO TITLE "Starburst (Original Mix)" PERFORMER "Octagen and Arizona" INDEX 01 61:04:00 TRACK 12 AUDIO TITLE "Satellite (Above & Beyond RMX)" PERFORMER "Oceanlab" INDEX 01 67:00:00 TRACK 13 AUDIO TITLE "Sunrise (Original Mix)" PERFORMER "Duderstadt" INDEX 01 72:41:00 |
| Originally posted by Overseas hier mein cuesheet: |
muhaaaaa einfach nur traumhaft geil. den zieh ich mir morgen auf arbeit glatt noch 2-3 mal rein, zusammen zwischen einigen essential mixes
SO macht doch arbeiten Spass 
@ Overseas:
Da hatten wir wohl gestern die gleiche Idee. Meine Cues:
00:00 01. Rusch & Murray - The Promise (Matthew Adams Remix)
06:06 02. Mudblood - Flaming June 2004
12:30 03. Sasha - Wavy Gravy (Terry Bones Remix)
20:16 04. Scarab - Vagabond(Original Mix)
26:57 05. Marco V - I Feel You(Thomas Datt Remix)
33:15 06. Nu-NRG - Connective
39:18 07. Davy van Eynde feat. Fara - Irawadi (Original Mix)
46:22 08. Elles de Graaf - Circles of Why (Robert Gitelman Remix)
53:06 09. Reysan Khan - Shiatsu (2 Players Remix)
58:15 10. Tara - Cubix � (Original Mix)
61:04 11. Octagen & Arizona - Starburst (Original Mix)
67:15 12. Oceanlab feat. Justine Suissa - Satellite (Above and Beyond Remix)
73:40 13. Duderstadt - Sunrise (Original Mix)
Hey, da liege ich ja ganicht weit entfernt.
Wa mir bei meinem W98 aufgefallen ist: Winamp & Nero sagen 78:20 Gesamtlaufzeit. Mein Denon CD Player sagt 79:00.
40 Sec. Unterschied sind schon krass. Aber wie kommts?
| Originally posted by Kaynitus @ Overseas: Da hatten wir wohl gestern die gleiche Idee. |

| Hey, da liege ich ja ganicht weit entfernt. |
| Wa mir bei meinem W98 aufgefallen ist: Winamp & Nero sagen 78:20 Gesamtlaufzeit. Mein Denon CD Player sagt 79:00. 40 Sec. Unterschied sind schon krass. Aber wie kommts? |
Ich habe die CD heute beim Autofahren geh�rt - macht Spass.
Btw: Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Markenrohlingen und Musik gemacht. Auch die TDK Rohlinge die ich jetzt benutze sind schlecht (knacksen auf der CD). Auch BASF, Verbatim und Memorex waren schlecht.
Am besten laufen SilverCircle (10er = 2,99).
Habs mir gerade mal gezogen und angeh�rt. Muss sagen, is richtig nice geworden auch wenn mir der anfang schon fast zu ruhig ist. Aber auch nur fast. 
Edit: Bei mir sinds �brigends auch 78:58!
Hab ihn mir jetzt auch mal gesaugt... geiles Teil!
Wer hat von wo bis wo gemixt?
1. dEEkAy
2. ?
3. ?
4. ?
Hab �brigens auch 78:58 Minuten L�nge.
cheers
1)deek
2)stiff
3)tommy
4)shell
| Originally posted by Kaynitus Ich habe die CD heute beim Autofahren geh�rt - macht Spass. Btw: Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Markenrohlingen und Musik gemacht. Auch die TDK Rohlinge die ich jetzt benutze sind schlecht (knacksen auf der CD). Auch BASF, Verbatim und Memorex waren schlecht. Am besten laufen SilverCircle (10er = 2,99). |
Ich hab den Mix mal eine paar Leuten, die nicht so sehr Trance "Addicted" sind gegeben. Mal auf Feedback warten.
| Originally posted by Kaynitus Ich hab den Mix mal eine paar Leuten, die nicht so sehr Trance "Addicted" sind gegeben. Mal auf Feedback warten. |
also wenns mutti und anderem gesocks gef�llt kanns eigentlich nur von SSL�ern kommen!!!
IHR SHICE KOMMERZ NUTTEN!

| Originally posted by Bloodflower also wenns mutti und anderem gesocks gef�llt kanns eigentlich nur von SSL�ern kommen!!! IHR SHICE KOMMERZ NUTTEN! |
| Originally posted by Bulli ich hoff doch mal dass meine mum zwischen jan wayne und sowas hier noch unterscheiden kann |
l�l des pic is geil *augleimalklau*
saugen tu i au grad, mal kukken obs taugt *g*
seehr goil
pr�dikat: besonderst wertvoll
Wow.. hab den Mix heute auffer Arbeit geh�rt.. OMFG! Ich war ja eher skeptisch, weil ich bei version 1 nur meinen Downloadtraffic verbraucht habe (ISDN) und der Mix gleich wieder gel�scht wurde. Aber der hier is ja so geil.. i die.. wird morgen wieder die ganze Zeit dudeln. 
Ich hatte die CD ein paar "Nicht-Trance" H�rern gegeben und habe ein positives Feedback bekommen. Besonders Track 02 viel positiv auf! Also weiter so @ deek und Dank an alle Mixer 
also ich hab sie net weitergegeben, die hottentotten musik kann man ja keinem zumuten 
| Originally posted by Twilo also ich hab sie net weitergegeben, die hottentotten musik kann man ja keinem zumuten |