TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Poll 2003 : Best Unterhose 2003
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Falsch, Bloodflower. Es geht gerade auch darum wie man sich in einem Forum zu benehmen hat, und da bist Du einer von denen, die sich das mal gr�ndlich �berlegen sollten wie sie an die Sache rangehen, das ist immer wieder zum kotzen - wenngleich das DEIN Part ist. Grausam. |
Jetz lenk doch nicht so billig vom thema ab, deine art hier hat doch nichts damit zu tun aus welchem grund du hier bist, hallo?
ich finde die restlichen user hier haben schon genug mitbekommen und zT auch niedergeschrieben was sie von dir halten von daher lass ich das jetz so stehen und behalt mein benzin bei mir...
ein sch�n' tag w�nsch ich noch!

boxershorts lange unterhosen 1:1 also doch nicht nur perverse hier, puhh... gl�ck gehabt
Sooo, zehn Seiten sp�ter komm ich auch mal wieder dazu, wat zu posten
...
1.) Lange Unterhosen sind im Winter ein MUSS, von daher versteh ich es und finds gut dass sie mit diesem Platz 1 gew�rdigt werden 
2.) Bei allem Respekt, aber TR, Ahnung ist im Leben nicht alles... Und hier in diesem Forum gehts doch nicht nur darum, rein sachlich �ber Musik zu diskutieren! Sind doch hier eine Gemeinschaft, wobei die einen ein bisschen mehr, die anderen etwas weniger integriert sind, aber in einer solchen sollte man auch mal Sinn f�r Humor oder wenigstens Toleranz besitzen... Und wenn einem was nicht passt kann man entweder das ganze weniger aggressiv zur Sprache bringen oder einfach ganz die Klappe halten!
So finish'd
PS: Darf ich eigentlich nochmal voten? 
Streitet per pm weiter!