TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Guten Rutsch...
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by unKnOwn` on Jan-01-2004 21:12:

oh hab ich nich gesehn

h�ttest de mir das nich vorher nochma sagen k�nnen

naja ich hau mir nochma k�hlbeutel drauf

Posted by arctic light on Jan-01-2004 22:56:

Nachdem es gestern und heut den ganzen Tag geschneit hat, ist gestern Abend hier jemand gerutscht, obwohl das Neujahr noch ein paar Stunden entfernt war... Und zwar mit dem Auto in unseren Zaun rein... Nat�rlich weggefahren ohne sich zu melden, haben wir erst heute Morgen bemerkt...

Posted by unKnOwn` on Jan-02-2004 07:28:

oh man das kenn ich auch, bei uns fahren se fast jedes quarteil einma in unsern zaun, also ich weis nich ob manche zu bl�d zum autofahren sind oder so .. aber das schon schlimm

Posted by arctic light on Jan-02-2004 15:06:

Unverst�ndlich ist vor allem, wenn die Leute sich dann nicht melden... Ich meine, so was kann ja mal passieren, aber dann k�nnte man sich ja melden und sagen "Sorry, ich wars", die Versicherung benachrichtigen und der Schaden wird beglichen, fertig...

Wenigstens ist der Lack im Eimer, da h�ngt ne fette Spur davon am Zaun.

Posted by unKnOwn` on Jan-02-2004 15:49:

oh ja das kennen wir auch, beim letzten mal wo se uns da rein gefahren sind kurz vor heilig abend .. auf einma machts nur noch krach und mein vater rennt raus .. is da so ne braut und steigt ausm auto aus .. guckt sich ihr auto an ob nix dran is und haut einfach ab .. vatern hinterher gebr�llt und sie nix gemacht .. aber wir haben uns das Nummernschild gemerkt

polizei angerufen und die frau hat ne anzeige bekommen

Posted by smoking-joe on Jan-02-2004 17:24:

bei nem freund ist das auto (lkw) vom winterdienst ins haus gerutscht, das hat ein schlag getan...

Posted by smoking-joe on Jan-03-2004 18:32:

moinsen, da ich nicht schon wieder einen neuen thread aufmachen will, poste ich es mal hier !

also, ich werde mir im februar mal wieder nen dj contest geben, und da habe ich mir im vorraus schonmal ein paar gedanken �ber die tracklist gemacht...
da wenig zeit ist (ca 30 min) und ich auf ein 'intro' verzichten m�chte, habe ich mir vorgenommen diese tracks zu spielen,

1. JFK vs. Revolution 9 - metropolis
2. David Forbes - Sympatico
3. Mind one feat rena - star for me
4. Jezper S�derlund - angel
5. unKnOwn surce - Nadjanema

was sagt ihr dazu ?

Posted by Blace on Jan-04-2004 21:08:

Talking

schonma guten rutsch f�rs n�chste jahr, nur f�r den fall, das ichs vergesse

Pages (3): « 1 2 [3]