TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Trancer im deutschsprachigen Raum vereinen sich...
Pages (3): « 1 2 [3]

..und diese Liebe zur Musik kann nunmal bei dem einen oder anderen etwas unterschiedlich ausfallen.
that's life! ..und ich bin die grundsatzdiskussionen satt 
Das geflame in diesen Topic bez�glich Tranceunited war nun wirklich alles andere als angebracht
stimmt schon, aber das momentane geflame �ber ta ist auch nicht besser !
ich w�rde diesen thread am liebsten **CLOSED** sehen !
wie para schon gesagt hat, es ist immer die gleiche diskusion, und im endeffekt f�hrt sie uns zu nix !
...und wenn das hier nicht von der Umgangssprache besser wird passiert das auch.
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe wie para schon gesagt hat, es ist immer die gleiche diskusion, und im endeffekt f�hrt sie uns zu nix ! |
....warum soll denn der thread *closed* werden, es kommt einem bald so vor als dass man als nicht angesehener TA keine Meinung posten darf, bzw. nur diese, die nach Eurer Meinung die richtige ist....
....im grundsatz stimme ich tobi �berein mit seiner meinung, damit wollte er nicht jemanden angreifen, sondern nur mal wachr�tteln...dass darf man aber anscheinend nicht.....
also mein reply war etwas hart, ich habe da was falsch verstanden und somit eine falsche antwort gegeben, sorry ! 
Hallo,
finde es gut, wenn dass sich mittlerweile so viele Leute dazu ge�u�ert haben. Man sieht, die Leute machen sich Gedanken.
Fakt ist, dass es solche wie die von mir etwas "h�rter" angesprochenen Leute gibt, die durch ihre Saugerei und unbedingt haben wollen, solch eine Arroganz haben, das es mir als Produzent "hoch" kommt.
Erst mal selber machen, dann merkt man, was man damit anrichtet...
Finde es auch nicht so schlimm, wenn hier jemand seine Meinung vertritt, so wie smoking-joe! Immerhin wollte er TA verteidigen, was ich auch verstehen kann.
Nix f�r ungut, ich denke wir sollten in Zukunft einfach zusammen halten und dann klappt es auch, dass Trance endlich wieder den Status bekommt, den er verdient hat.
Ich glaube, dass ist in Euer aller Interesse.
Amen. 
das war wirklich nicht b�se gemeint, ich habe da nur was falsch verstanden, und mich deshalb etwas aufgeregt, aber das hat sich ja hiermit erledigt !
| Originally posted by The Truth ....warum soll denn der thread *closed* werden, es kommt einem bald so vor als dass man als nicht angesehener TA keine Meinung posten darf, bzw. nur diese, die nach Eurer Meinung die richtige ist.... ....im grundsatz stimme ich tobi �berein mit seiner meinung, damit wollte er nicht jemanden angreifen, sondern nur mal wachr�tteln...dass darf man aber anscheinend nicht..... |

Habe mich heute mal durch den kompletten Thread gelesen und finde folgende Aussagen interessant:
| Originally posted by Mat Vision Jetzt macht sich schon jemand die M�he und er�ffnet ein Forum und was kommt von hier? Alles, nur keine positive Resonanz! |
| Originally posted by dito Ihr haltet Euch wohl alle f�r die wahren Trancer, wie? Nur weil ihr ein paar Armin-Playlisten aus dem FF kennt und PvD als einzigen DJ-Gott kennt. |
Nicht nur dir ist das aufgefallen, es gibt hier so einige, die so gut wie nur rumbashen, versuchen alle gegeneinander aufzuhetzen und null Ahnung haben... Ich nenn da gerade mal jemandem zum Beispiel:
[Edit]**EDIT by Sir. Lunchalot**
Ich will hier keine pers�nlichen Angriffe oder Fingerzeigen in dieser Art und Weise sehen. Sowas ist gegen jede Etikette in diesem Forum und f�hrt nur zu pers�nlichen Flame Wars und versaut die Forumsstimmung. Das Thema war eigentlich auf der letzten Page schon gegessen. Kein Grund da wieder �l nach zu gie�en. [/Edit]
Sorry Lunchy, aber dieser Member kotzt mich echt an, so was sinnloses in Person hab ich noch nicht erlebt.
tja matze
wie war das noch ein paar beitr�ge vorher ?
hast du da nicht was von erst nachdenken und dann schreiben gefaselt ?
1. nennt man keine namen
2. hast du dir grad selbst wiedersprochen, da du dich erst �ber die ganzen disser beschwerst aber dann selber rumbashen...
an alle, das soll kein angriff gegen mat sein sondern nur eine feststellung
aber matze, da unterhalten wir uns heut abend im pablo nochmal dr�ber ! 
| Originally posted by smoking-joe tja matze wie war das noch ein paar beitr�ge vorher ? hast du da nicht was von erst nachdenken und dann schreiben gefaselt ? 1. nennt man keine namen 2. hast du dir grad selbst wiedersprochen, da du dich erst �ber die ganzen disser beschwerst aber dann selber rumbashen... an alle, das soll kein angriff gegen mat sein sondern nur eine feststellung aber matze, da unterhalten wir uns heut abend im pablo nochmal dr�ber ! |
)!
Moin,
wow, das ging ja echt heftig ab hier, will da auch nicht drin rumstochern, nur soviel:
Probleme dieser Art sind mir nicht fremd, sowas sehe ich leider �fters - es gibt halt noch immer zuviele Leute die irgendwie ein Problem mit anderen Communities haben - und das schreibe ich jetzt nicht pro TA oder TU, sondern ganz neutral.
Ist doch bei den Webradios nicht anders, da habe ich auch schon die tollsten Dinge erlebt, es wird sich �ber Kinkerlitzchen gestritten die eigentlich nicht der Rede wert sind - schade schade, aber anscheinend ist dies ein neuer, recht unsch�ner Trend. Gerade beim Thema "Trance" sollten wir in Deutschland doch zusammenhalten, gerade eben um etwas zu bewegen...und wenn es in den Communities (die ja so sch�n anonym sind) schon nicht klappt, wo denn dann bittesch�n ?!
Was ausserdem auff�llt ist, das eine sachliche Diskussion schon fast nach 2 Postings nicht mehr m�glich ist und ja, das merke ich auch manchmal an mir selber, ich �berlege dann lieber nochmal bevor ich auf "submit" klicke.
Um auf`s Ursprungsthema zur�ckzukommen: Ich denke man kann TA und TU auch nicht unbedingt vergleichen, TA hat nat�rlich einen sehr grossen Zulauf, nicht zuletzt weil es hier Downloads und Links gibt. Die deutsche Szene ist hier aber mehr als uninteressant, lediglich im Forum wird dar�ber gesprochen. Von daher denke ich das sich die zwei Seiten eigentlich gut erg�nzen, auch wenn ich ja bekanntlich kein Freund von �ffentlichen Downloads bin.
Vielleicht haben die Leute somit auch andere Interessen, bei einigen geht es um kostenlose Musikdownloads, bei anderen um die Szene, bei wieder anderen um beides.
Am besten wir vertragen uns alle - das Netz bietet f�r gen�gend Communities Platz und jeder sollte selber entscheiden was er will - geflame (von welcher Seite auch immer) macht keinen Sinn und es kotzt mich sowas von an das �berall (nicht nur hier, auch in meinem "Heimatforum" auf DI.FM) zu lesen - ist manchmal echt wie im Kindergarten.
Amen.