TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by DjHerti Also mir ging irgendwie Tom Novy schon immer auf die Eier, wenn ich das mal sagen darf!!! Ich mag seinen Stil einfach nicht, er ist mir zu "komisch"! |
| Originally posted by TranceRulez ROCCO hab ich vergessen!!! |
ich würd mal sagen bei mir:
TILLMANN UHRMACHER
und auch den fetten DJ Shah.
wobei ich den uhrmacher immernoch am meisten zum würgen finde
| Originally posted by King][Randy LOL Deek Deine Anti SSL Alliance ROFLWie geil ist das denn bitte Kann ich das Banner für einige andere Forum benutzen, ich find das so geil ?! =) |

| Originally posted by MirkoS Habe ich Dir eigentlich mal gesagt das ich mit ROCCO desöfteren verwechselt worden bin??? Einmal im JM, Einmal beim Tranceport und einmal im Voila. Selbst mein bester Freund hatte bei mir angerufen und gefragt: "Mensch Mirko was ist da los?!" Selbst das neue Cover sorgt für Verwirrung!!! |
Ach komm Frank!
Du bist doch nur neidisch......
Was es nicht alles tolles gibt.
ich klau au gleich mal, der banner is wirklich geil und spricht mal genau das aus was ich denk
Komisch finde ich, dass Pedro Del Mar noch so ein klasse Track wie Mayela hinbekommt. Einige Leute sollten vielleicht lieber Producer bleiben.
| Originally posted by King][Randy Kann ich das Banner für einige andere Forum benutzen, ich find das so geil ?! =) |
| Originally posted by MirkoS Ach komm Frank! Du bist doch nur neidisch...... Was es nicht alles tolles gibt. |
meine Favourites für die Rubrik "DJ's, die wir nicht sehen und hören wollen"
DJ'[email protected] grösste Bongo-truppe überhaupt!..vor paar Jahren war ich ma auf der Club-Rotation-Jahresparty, das erste und letzte mal
, als DJ's@work "aufgelegt" haben...der grösste Mist, der meine Ohren wohl befallen hat, will aber damit nicht auf deren Persönlickeit anspielen sondern auf deren billige "Perfomance"

| Originally posted by TranceRulez ...würd mich ja in Grund und Boden schämen wenn man mich mit Sven verwechselt... Ich mein früher als Sven-R-G in der Ziegelei noch Hardcore und Hardtrance aufgelegt hat... da war der richtig gut, aber hör dir das mal heute an... |
| Originally posted by Stiffmaster also bei mir sinds: Tomcraft, Tillmann Uhrmacher, Afrika Islam, Westbam |
Taucher...der Typ geht mir auf die Eier...die Musik die er spielt ist zum einschlafen...es heisst ja er hat seinen Stil auf Progressive gelegt...komischerweise bin ich seit einiger Zeit Progressive Musik alles andere als abgeneigt, aber Taucher hat es trotzdem zweimal geschafft mich fast zum einschlafen zu bringen...und wenn er am Samstag bei mir in der Nähe auflegt, weiß ich warum ich nicht hingehe... 
| Originally posted by Stiffmaster also bei mir sinds: [...] Afrika Islam [...] |
DJ Mystero aka Miss Mono
so oft gesehen, fast jeden tag irgendwo, kanns nimmer hören
sorry
zum kotzen

scherz 
| Originally posted by Stiffmaster ma ganz im ernst wer, bevor tiesto kommt, seine komplette tracklist vorab klaut und die tracks so spielt als würde er ein anfänger dj sein der noch keine ahnung von der materie hat und keinerlei gefühl von programming vorweisen kann sollte nicht einen solchen status haben. ich kann dir auf anhieb 4-5 djs bei gta sagen die mehr sinn für die musik haben als shah und del mar geschweige denn vom skill. es ist keine kunst sie playlists von djs abzugucken und die so amateurhaft zu mixen das kann jeder und dazu brauch man keinerlei talent diese 2 djs haben keinerlei anerkennung verdient! |
| Originally posted by MirkoS Habe ich Dir eigentlich mal gesagt das ich mit ROCCO desöfteren verwechselt worden bin??? Einmal im JM, Einmal beim Tranceport und einmal im Voila. Selbst mein bester Freund hatte bei mir angerufen und gefragt: "Mensch Mirko was ist da los?!" Selbst das neue Cover sorgt für Verwirrung!!! |
hier mal meine favs.
Mike Litt (zum einschlafen)
Westbam (könnt kotzen und einschlafen bei der mucke die der auflegt)
Rocco (muss ich nix zu sagen oder?
)
Special D. (wie bei rocco :P)
so meine liste:
shah (für outfit und performence in ffm)
del mar (hab gar nicht mitbekommen, dass der aufgelegt hat, hab immer gedacht, dass wäre ein praktikant von ssl! Aber den track, den der gemacht hat ist ok...)
special d. (wegen ablosut hammerharter hurensohn musik, ebenso unser freund j.w.)
groove coverage (für die vergewaltigung eines so klasse rock titels wie poison)
so, das wars erst mal!
| Originally posted by XeCUTionER groove coverage (für die vergewaltigung eines so klasse rock titels wie poison) so, das wars erst mal! |