TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD@cocoon, Frankfurt, 11.04.04
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Civic Frankfurt 2:00-8:00 (just dreaming) |
Der Termin wurde von der Gig Liste auf paulvandyk.de gel�scht 
| Originally posted by Unimog Der Termin wurde von der Gig Liste auf paulvandyk.de gel�scht |
Cocoon Opening Confirmed -- 02.07.2k4
Carl-Benz-Strasse 2
60314 Frankfurt am Main
--
02.07.04 1st Gala Opening: DJ Hell, Steve Bug and Sven V�th
03.07.04 1st Gala Opening: Dj Hell, Steve Bug and Sven V�th
09.07.04 2nd Gala Opening: Miss Kittin, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos and Sven V�th
--
16.07.04 Jacek Sienkiewicz, Sven V�th
23.07.04 Sven V�th
30.07.04 Sven V�th
31.07.04 Dirk Dreyer
07.08.04 Ingo S�nger
13.08.04 Miss Kittin
27.08.04 Funk D'Void, Steve Bug
03.09.04 Paul van Dyk
10.09.04 Dj Hell, Sven V�th
16.10.04 Timo Maas, Danny Howells
12.11.04 Dj Hell, Sven V�th
Sound System Wert: 700.000 Euro
Zitat Techniker
| holy fucking shit - it looks exactly like the graphics posted. Its still under construction, but it will be quite a space. The entire room has been acoustically treated so the effect is like a recording studio. No echo, your voice jsut goes right from mouth to ear. Perfect for sound. Sound system? Yea, it'll be loud - and clear. Standard top end gear and design from dash, including the new crown amps. There is a digital matrix switcher for each of the mixers. Theres something like 5 or 6 2 meter tall racks. I'm gonna leave things at this tho. I really can't wait to hear everything when its done. |
| with Sven, Rich & Ricardo @ the 2nd Gala opening of the new Cocoon Club in Frankfurt. And believe me, this is going to be off the hook!!... I have seen the photos, the plans and I've been helping with some of the DJ booth specs.. this club is going to blow your mind!!!! guestlist not available |
3.9.! 
| Originally posted by Civic 3.9.! |
| Originally posted by Felicity boa n�...jez geht wieder das Paule ges�lze los... |
| Originally posted by Civic 3.9.! |
niiiiiiiiiiiiiiiiiiice 
coole sache, zu paule bin ich da, beim rest, mal sehen...
phaet! ich will zu Hawtin zur 2. gala.. kann aber net.. naja 
habe geh�rt, das soll so ein nobelladen sein...
hat jemand info's ??
ger�chte ger�chte...
Policy wird �berdurchschnittlich sein, das steht fest....wie genau kA
Geht auch rum das die Opening nur f�r Guestlist ist.
Endlich mal regelm�ssig hell & Kittin! paul kann ruhig in berlin bei seinem Vandit kram bleiben.
ich seh schon zwei gro�e reisewellen aus hamburg auf hessen zu rollen, einmal die ta's wegen paul und zum anderen die damen und herren vom electronic beatz network ( ex EBB ) wenn sven und co rocken.
| Originally posted by STRANDJUNGE ich seh schon zwei gro�e reisewellen aus hamburg auf hessen zu rollen, einmal die ta's wegen paul und zum anderen die damen und herren vom electronic beatz network ( ex EBB ) wenn sven und co rocken. |
hmmm nen freitag naja. well see... bin auf jedenfall heiss paule in SONEM club mal zu erleben... die bilder und soundspecs lassen ja nur unwirkliches hoffen

| quote: | ||
| Originally posted by Felicity [B] Sound System Wert: 700.000 Euro Zitat Techniker
|
Hier also das Interview aus dem Journal Frankfurt
Frage:
F�r wenn wir der neue Club sein? Wie eird die T�rpolitik sein? Sie haben einmal gesagt, dass es egentlich ihrer Art von Party wiederspr�che, wenn man vom T�rsther abgewiesen werden w�rde, nur weil man zu jung sei und Turnschuhe trage.
V�th:
Wir wollen den richtigen Mix an Publikum haben. Das zeichnete fr�her das Frankfurter nachtleben aus. Inzwischen ist doch alles unwahrscheinlch unifprmiert geworden. Schauen sie sich Frankfurt dochmal an.
Frage:
Also kein Turnschuhverbot?
V�th:
Nein, �berhaupt nicht. Wer sich im Anzug wohl f�hlt und damit weggehen m�chte, der ist bei uns willkommen. Aber wenn ener mit seinen Sneakern und m gr�nen Parker kommt ist das auch ok. Eine T�rpolitik in dem Sinne, dass wir sagen, mit diesen Schuhen kommst du hier ncht rein, wird es bei uns nicht geben. Allerdings: So en gewisser Thrill, komme ich rein, komme ich nicht rein istgar nicht schlecht.
Frage:
Ich wollte fr�her, ein einziges Mal, Anfang der 90iger jahre ins Omen gehen - und wurde an der T�r abgewiesen. Also mit diesem Thrill hab ich es ncht so.
V�th:
(lacht) Einer muss eben immer drann glauben. Wenn der laden voll ist, dann ist der laden voll. Und man muss ich ja immer noch ein Pl�tzchen f�r die Stammkunden bereithalten.
Frage:
Aprpos Stammkunden: der neue Club soll eine Weiterentwicklung von dem sein, was sie im Omen begonnen haben. Da muss aber in der Zwischenzeit einige passiert sein. Die einst so treuen Omenbesucher werden diese "Weiterentwicklung" vielleicht gar nicht zu sch�tzen wissen.
V�th:
Das kann man so gar nicht sehen. Das Omen ist aus einer Bewegung entstanden, und im Omen ist eine Bewegung entstanden. Das konnte man gar nicht vorhersehen was das f�r Ausma�e annimmt. Das war irgendwann ein Irrenhaus, und das haben wir auch ganz bewusst dahin gesteuert. Das hat nat�rlich auch sene Sdeeffects gehabt, wo du dich nachher fragst, ob das alles seine Richtigkeit hatte. Ok, wir haben das so gemacht, wie wir es gemacht haben, und es war auch gut so. Aber ich w�rde es heute eben anders machen. Ich werde bald 40. Techno-Keller, Stroboskop, Abfahrt, Ecstasy - das ist f�r mich irgendwie abgefeiert. Das Thema haben wr abgehakt. Auf zu neuen Ufern! Ich f�hle mich da jetzt auch verpflichtet, etwas Neues entstehen zu lassen bzw es weiterzuentwickeln. das ist meine Aufgabe.
Frage:
Wenn man sich die ertsen Bilder vom Club so ansieht, dann f�llt auf das er unglaublich avantgardistisch und spacig aussieht.
V�th:
Unser Club lebt vom Inhalt. Das sieht alles so stylisch aus, und ich bn auch dankbar daf�r, aber unsere eigentliche Kompetenz ist der Inhalt. Und ich glaube alles zusammen - die R�ume, der Inhalt, das Konzept, die Menschen - sucht seinesgleichen. Das gibt es in Deutschland nicht. Und in Europa nicht. Vielleicht auf dem ganzen Globus nicht.
Dabei
wollte nur mal durchgeben das Unimog und ich dabei sind
me 2!
f�rs Opening, sieht schwer nach Guestlist aus.
Er�ffnung wurde �brigens verschoben um 2 Weeks. Habs von Malte erfahren der hat kontakte zum Cocoon Office
| Originally posted by Felicity f�rs Opening, sieht schwer nach Guestlist aus. Er�ffnung wurde �brigens verschoben um 2 Weeks. Habs von Malte erfahren der hat kontakte zum Cocoon Office |
geld
wann kommt eigentlich mal ein geldvorschlag was paul f�r eine karte haben will.
w�re mal ganz interessant
sven sagte gegen�ber dem groove-magazin was von 12 - 20 eur.
bier nicht mehr als 2,50 eur. kapazit�t 600 g�ste was eine gewisse selektion an der t�r zu folge haben wird / mu� wenn 1000 leute vor der t�r stehen.
kann man denn keine karten vorbestellen?
dann ware das probelm nicht mehr da.
lol, ich glaub dann w�re der cooconclub �ber wochen ausverkauft.
da hilft nur fr�hes erscheinen.