TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- #### GTA Shirt -> The Final Countdown.. **bitte lesen** ####
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Parafox on Jan-11-2004 19:42:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
und wie ist das jetzt mit der haltbarkeit von dem druck?

Digitaldruck: weniger lang haltbar; Plottdruck: lange Haltbarkeit.

Was geht und was nicht erfahre ich hoffentlich morgen, soviel Zeit muss noch sein

EDIT: Und ja, das "trancaddict.com" auf dem R�cken wird noch schwarz gef�rbt, hab das irgendwie verpeilt.

Posted by XeCUTionER on Jan-11-2004 19:58:

was darf ich unter weniger lang verstehen?

Posted by smoking-joe on Jan-11-2004 20:00:

ja dann haben wirs doch, ich bin 100%ig damit zufrieden, und 20 � sind auch nicht die welt, aber andererseits w�re der nick auch nicht schlecht, auf dem t-shirt

Posted by Parafox on Jan-11-2004 20:06:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
was darf ich unter weniger lang verstehen?

ei, die Qualit�t wie Markenshirts von deinem Klamottendealer haben sie nicht, d.h. sie verblassen schneller und der Druck ist irgendwann an einem Punkt an dem er das Shirt wieder verlassen will..

Plottdruck ist sehr hochwertig.

Posted by unKnOwn` on Jan-11-2004 20:38:

quote:
Originally posted by smoking-joe
ja dann haben wirs doch, ich bin 100%ig damit zufrieden, und 20 � sind auch nicht die welt, aber andererseits w�re der nick auch nicht schlecht, auf dem t-shirt

auf dem beispiel von para ist das doch so mit den einzelnen namen

quote:
Originally posted by liquidV.
Du gehst schon nicht unter, unKnOwn`! Seit Tiesto @ Unionhalle FFM wei� ich, wer du bist, Hoppe!

ich dachte da auch eher so an die leute die uns noch nicht alle kennen

Posted by SKlappi on Jan-11-2004 20:42:

kann man nicht 2 versionen machen, eine mit nick und eine ohne?
die vorlagen sind ja schon fertig, sollte doch nicht solche umst�nde machen, oder?

dann kann jeder selbst entscheiden.

Posted by XeCUTionER on Jan-11-2004 20:59:

je �fter ich mir das angucke, umso besser gef�llt es mir!
wenn entscheiden sich die anderen farben?
ich hatte gerne so en rot, wie das blue ist!

Posted by Parafox on Jan-11-2004 21:28:

So jetzt nochmal Klartext:

Die Version nur mit "tranceaddict.com" anstatt Nickname + GTA Nr. kann ich auf jeden Fall und ganz unabh�ngig von der personalisierten Version als Vektordatei zur Verf�gung stellen und in den Shop integrieren, d�rfte nachdem die Version fertig ist und von Spreadsgirt �berpr�ft wurde ca. 1-2 Tage dauern dann ist sie im Shop.

Zu den Farben: Die Sache mit den Farben sieht so aus: Wenn die auf meinen Wunsch eingehen und den hochwertigeren Plottdruck anbieten wei� ich nicht ob die vielleicht selber den Nickname + die Nummer �ndern wollen oder ob die mir anbieten 20-30 individuelle Vektordateien hochzuladen, bei letzterem h�tte ich dann Einfluss auf die Farbgebung.

Falls das nicht der Fall sein sollte und wir Digitaldruck verwenden, habe ich nat�rlich Einfluss auf die Farbgebung.

In beiden F�llen w�rde ich aber dann einige Farb-Templates erstellen und jeder sucht sich das passende aus, so bleibt eine gewisse uniformit�t doch bestehen und jeder bekommt trotzdem sein blau, rot, gr�n etc.

Falls das mit der R�ckseite bei Plottdruck Probleme geben sollte, bleiben wir halt nur bei der Vorderseite.

Posted by BloodfIower on Jan-11-2004 21:31:

quote:
Originally posted by Parafox
Ich frag trotzdem mal nach, ob die vielleicht ne Ausnahme machen w�rden, wenn die ca. 30 Vektordateien bekommen w�rden..

Glaub es wird aber wohl beim Digitaldruck bleiben, also waschen verboten!

oh nein sry, bei digitadruck, das ist die bahnhofs qualit�t

aber da steht doch flock druck!!!!!!
http://www.spreadshirt.de/Plottdruck.26.0.html

wieso k�nnen wir das nicht nehmen!

versteh ich nicht!?

Posted by Parafox on Jan-11-2004 21:36:

quote:
Originally posted by Bloodflower
oh nein sry, bei digitadruck, das ist die bahnhofs qualit�t

aber da steht doch flock druck!!!!!!
http://www.spreadshirt.de/Plottdruck.26.0.html

wieso k�nnen wir das nicht nehmen!

versteh ich nicht!?

Aus einem Grund der net bei mir liegt, hab ich irgendwo geschrieben aber dann eben nochmal:

Spreadshirt �berpr�ft alle Vektorgrafiken bevor sie im Shop erscheinen und aus aufwandstechnischen Gr�nden kann man maximal 3 St�ck online stellen, wenn die sich dann mehr als 10 mal verkaufen lie�e sich �ber mehrere Vektorgrafiken reden. Und ja jeder nunmal seinen Namen und nicht meinen auf dem Shirt haben will, sind das nunmal mehr als 3 Grafiken.

Wobei eine L�sung viele mir ein: Wenn sich genug finden w�rden die das allgemeine Tshirt, also mit tranceaddict.com kaufen w�rden und wir ca. 10 St�ck verkaufen w�rden, k�nnten wir ja nen "Deal" mit denen eingehen, sodass sie dann Bereit w�ren, ne kleine Flut an Vektordateien zu �berpr�fen, wobei es eigentlich nicht sooo viel zu �berpr�fen gibt, da sie sich ja sehr gleichen bis auf Name und Nummer. W�r auch noch ein Punkt, naja ich bekomm die schon weichgeklopft, warten wir einfach mal auf die R�ckmeldung, vielleicht machens sies ja anstandslos.

Posted by XeCUTionER on Jan-11-2004 21:43:

wenn wir (bzw der para) lieb fragen, geht dass schon! (hoffe ich doch)!

weil flockdruck w�re schon cooler! und vieleicht finden sich ja welche, die beides wollen! (oder auch nur das eine)

Posted by BloodfIower on Jan-11-2004 21:47:

quote:

Wobei eine L�sung viele mir ein: Wenn sich genug finden w�rden die das allgemeine Tshirt, also mit tranceaddict.com kaufen w�rden und wir ca. 10 St�ck verkaufen w�rden, k�nnten wir ja nen "Deal" mit denen eingehen, sodass sie dann Bereit w�ren, ne kleine Flut an Vektordateien zu �berpr�fen, wobei es eigentlich nicht sooo viel zu �berpr�fen gibt, da sie sich ja sehr gleichen bis auf Name und Nummer. W�r auch noch ein Punkt, naja ich bekomm die schon weichgeklopft, warten wir einfach mal auf die R�ckmeldung, vielleicht machens sies ja anstandslos.

davon geh ich aus!!!
ich mein besser ein allgemeines was geil aussieht und lange h�lt als eins mit nick was nach einmal waschen grau stadt schwarz ist! und ja so ist es, so war es bei allen von mein abfuckten digiprints!!!

Posted by st0ni on Jan-11-2004 21:48:

also ich haett schon gern flockdruck mit tranceaddict.com anstatt namen

hoffe das das mit den t shirts schnell was wird weil will son teil zu ferry in der badeanstalt anziehn :P

Posted by Loli on Jan-11-2004 21:51:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich mein besser ein allgemeines was geil aussieht und lange h�lt als eins mit nick was nach einmal waschen grau stadt schwarz ist!

seh ich genau so.

Posted by Mat Vision on Jan-11-2004 22:00:

quote:
Aus einem Grund der net bei mir liegt, hab ich irgendwo geschrieben aber dann eben nochmal:

Spreadshirt �berpr�ft alle Vektorgrafiken bevor sie im Shop erscheinen und aus aufwandstechnischen Gr�nden kann man maximal 3 St�ck online stellen, wenn die sich dann mehr als 10 mal verkaufen lie�e sich �ber mehrere Vektorgrafiken reden. Und ja jeder nunmal seinen Namen und nicht meinen auf dem Shirt haben will, sind das nunmal mehr als 3 Grafiken.

Dito! Para du bist der Held!

Posted by Parafox on Jan-11-2004 22:05:

Ok folks,

ich habe grad folgende 3 Motive zur �berpr�fung weitergeleitet, wenn die von denen angenommen sind erscheinen die im Shop und dann kauft was das zeug h�lt, danach machen die uns sicherlich individuelle Shirts, das hoff ich mal schwer!

Ich mach dann ein extra Topic auf, aber ich habe keine Bedenken das wir da mindestens 10 Order hinbekommen, oder?

In der Zwischenzeit lieb�ugelt mal ein wenig mit den 3 Farben, ich hab lange rumprobiert, zu dunkle wirken nicht, gelb ist zu hell, gr�n sieht nix aus, rosa m�gt ihr nicht und hab mich dann f�r die drei Farben entschieden, mir gefallen sie alle.

Posted by .-WooDY-. on Jan-11-2004 22:07:

Ich will ne Tasse und nen Teddy!

Sorry hab net den ganzen Thread gelesen...ist das ein Problem wenn man individuelle Farben haben m�chte? z.b. ROtes shirt,blaue �rmel und weisses logo oder so?

Posted by Parafox on Jan-11-2004 22:09:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich will ne Tasse und nen Teddy!

Sorry hab net den ganzen Thread gelesen...ist das ein Problem wenn man individuelle Farben haben m�chte? z.b. ROtes shirt,blaue �rmel und weisses logo oder so?

also ich schreib mir hier ncith die Finger wund damit ihr alles �berlest, bitte selber nachlesen

Posted by Mat Vision on Jan-11-2004 22:09:

Ja toll, und welches von den 3 soll ich dann bestellen? Die sehen alle geil aus!

Posted by arctic light on Jan-11-2004 22:14:

Nimm alle drei, dann steigen die Chancen f�r individuelle Shirts gewaltig.

Ich pers�nlich finde aber ebenfalls alle drei Farben gleich gut... Nicht einfach.

Posted by .-WooDY-. on Jan-11-2004 22:15:

quote:
also ich schreib mir hier ncith die Finger wund damit ihr alles �berlest, bitte selber nachlesen

jaja schon gut *grummel* ich nehms rote!

Posted by vandit_freak on Jan-11-2004 22:20:

blue all da way

Posted by smoking-joe on Jan-11-2004 22:24:

quote:
Originally posted by vandit_freak
blue all da way

dito ! ich auch blau !

Posted by BloodfIower on Jan-11-2004 22:41:

wenn wir schonmal beim thema sind

was haltet ihr davon?

Posted by SKlappi on Jan-11-2004 22:52:

w�rde mir auch gefallen, vor allem weil ich schwarze t-shirts besser finde.

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »