TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by X4216354 on Jan-21-2004 18:49:

so... jetzt sag ich mal was dazu.

Ich hab keine Ahnung was diese Show �berhaupt war weil ich keine Sekunde damit verschwendet habe mich �berhaupt dazu durchzuringen das zu gucken.

Wer sind eigentlich diese ganzen Leute die da mitmachen? Star? Hab ich was verpasst?

Oh mann, ich glaub der Punkt ist echt �berschritten... aus Scheisse Geld machen ist ja sch�n, aber irgendwo h�rts auch auf.

Ich mach gleich mal meinen TV an.... f�r die 15 Mins Tagesschau auf ARD. Jawoll....

Posted by Gabriel_Joyce on Jan-21-2004 20:59:

Syntophax deine Signatur macht mir ANGST
ich konnte 2 Wochen net ohne Licht schlafen nachdem ich den Film gesehen hatte )

zu der Sendung: Der Vergleich mit Running Man ist mir auch sofort in den Kopf gekommen. Ich denke auch das wir fr�her oder sp�ter soweit kommen. Ich hab aufgeh�rt mich �ber die Masse aufzuregen ... es bringt einfach nichts. Thats Capitalism ... und das wird auch nicht besser. Ich war fr�her auch so ein Illusionist, der dachte alles w�rde irgendwann wieder gut werden.
Ein Vorteil hat das ganze aber auch. Ich kann mich Abends mit nem Freund treffen auf ein Bierchen und mich mit ihm �ber diesen ganzen Abschaum lustig machen. Das ist so ne Art Galgenhumor ...
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es irgendwann zu einem grossen Knall kommen wird. Fr�her oder sp�ter. Ich bin mitlerweile soweit, dass ich Nachts davon tr�ume mit ner Bombe am Bauch die Viva Sendezentrale zu st�rmen und der ganzen verbl�deten Masse meine Meinung zu sagen ... das bl�de nur ... sie w�rdens nichtmal dann verstehen, wenn ichs ihnen illustriert als BILDERBUCH hinklatschen w�rde. Also wozu aufregen? Einfach akzeptieren, dass man zu einer gebildeten Elite geh�rt. Das war schon zu Goethes Zeiten so ... was mich wiederum irgendwie nachdenklich stimmt. Zu Zeiten der deutschen Klassik, war das Volk auch total verbl�det. Lieber Lachen als sich �ber irgendwas Gedanken zu machen (Im Theater halt). Lieber Runterschlucken als Kauen ... vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Es fehlt leider nur an den Leuten, die es in die Hand nehmen der Masse ihre Dummheit so tief in den Hals zu stecken, bis sie vor lauter w�rgen nicht drumrum kommen mal dr�ber nachzudenken.

PS: Ich hoffe die Aggressionen die dieses Thema bei mir ausl�st sind gut r�bergekommen.

Posted by BloodfIower on Jan-21-2004 21:11:

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
PS: Ich hoffe die Aggressionen die dieses Thema bei mir ausl�st sind gut r�bergekommen.

lol du hast dich sehr gez�gelt das liest man zwischend den zeilen!!!

trotzdem lob weil dus nett aufm punkt gebracht hast!

Posted by Gabriel_Joyce on Jan-21-2004 21:26:

Ich w�nsch mir ne interaktive Shotgun ))) so quasi als Fernbedienungs Ersatz ... gott w�re das ein Spass
Katschem ... wieder einer weniger
Mich w�rde glaub ich niemand wieder vom Fernseher wegbekommen ...

Posted by X4216354 on Jan-22-2004 08:46:

quote:
Einfach akzeptieren, dass man zu einer gebildeten Elite geh�rt. Das war schon zu Goethes Zeiten so ...

Posted by Syntophax on Jan-22-2004 10:23:

quote:
Syntophax deine Signatur macht mir ANGST
ich konnte 2 Wochen net ohne Licht schlafen nachdem ich den Film gesehen hatte )

wie?? davon gibts auch nen film?!?!

Posted by TomVetch on Jan-22-2004 10:33:

�hm ja gibt's...

The Ring

Und ich konnt auch ne Woche kaum schlafen danach. *lol*

Posted by .-WooDY-. on Jan-22-2004 10:34:

quote:
Ich w�nsch mir ne interaktive Shotgun ))) so quasi als Fernbedienungs Ersatz ... gott w�re das ein Spass
Katschem ... wieder einer weniger
Mich w�rde glaub ich niemand wieder vom Fernseher wegbekommen ...

laaa...laaa...Dschang�llbiiht....BOOOM

Posted by Syntophax on Jan-22-2004 12:12:

quote:
Originally posted by TomVetch
�hm ja gibt's...

The Ring

Und ich konnt auch ne Woche kaum schlafen danach. *lol*

was ein mist!..hab ich ja voll nicht gewusst. dann sollt ich mir den mal unbedingt reinziehen.....kann ja in letzter zeit ziemlich gut einschlafen

Posted by .-WooDY-. on Jan-22-2004 13:50:

Irgendwie gef�llt mir das Original viel besser...keine Ahnung warum...13 Geister fand ich nicht schlecht aber f�r mich ist und bleibt Resident Evil der Hammer!

Posted by Holodoc on Jan-22-2004 22:18:

Horrorfilme

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Irgendwie gef�llt mir das Original viel besser...keine Ahnung warum...13 Geister fand ich nicht schlecht aber f�r mich ist und bleibt Resident Evil der Hammer!

Stehst doch nur auf Milla

The Ring Remake fand ich aber auch ziemlich schwach, Original hab ich nich gesehn, find die Story eigentlich auch schei�e...

Posted by .-WooDY-. on Jan-23-2004 15:48:

Re: Horrorfilme

quote:
Originally posted by Holodoc
Stehst doch nur auf Milla

The Ring Remake fand ich aber auch ziemlich schwach, Original hab ich nich gesehn, find die Story eigentlich auch schei�e...

ngangahagahagahahaaanghh
ich sach nur :letzte szene wo sie janz alleine aufwacht

Pages (3): « 1 2 [3]