TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE*
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »

Posted by Parafox on Jan-13-2004 18:30:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Para, 101% endgeil!!!!

Ich bestelle sofort, wenn ich am 31.1. aus dem Urlaub zur�ck bin!

PS Der Shop ist doch immer da, oder ist das nur zum testen?

der bleibt! Die Gefahr besteht nur das das Sortiment erg�nzt wird

Posted by Frank-HH on Jan-13-2004 18:55:

quote:
Originally posted by Parafox
der bleibt! Die Gefahr besteht nur das das Sortiment erg�nzt wird

Sticky?

Posted by Parafox on Jan-13-2004 19:18:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Sticky?

Lunchy?

Posted by Survion on Jan-13-2004 19:33:

Ist schon im "Neulings"-Thread integriert!

Geht blo� ein wenig unter...

Posted by Kaynitus on Jan-13-2004 19:57:

Oh, so viele sch�ne Sachen.

Geb uns ein bischen Zeit zum bestellen. Bei der Auswahl muss ich ein paar Tage zum Vergleichen (blau oder gr�n, kurz oder lang etc...) haben

Btw: Waren da auch beidseitig bedruckte Shirts dabei? Beim ersten Klicken nicht realisiert

Posted by .-WooDY-. on Jan-13-2004 19:57:

ums mit freddys worten zu sagen:

I WANT IT ALL!!!!

Posted by Frank-HH on Jan-13-2004 20:15:

quote:
Lunchy?

n�, Sticky!

Posted by AndiH on Jan-13-2004 20:33:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
das mit dem drucken ist kein problem. ist ja f�r den privaten gebrauch, nur fox d�rfe kein geld damit verdienen. laut ta-logo ist es eine trade mark und somit gesch�tzt.

Nein, eigentlich weder noch. Oder w�rdest du "Nike.com" ohne ausdr�ckliche Genehmigung des Unternehmens auf ein T-Shirt drucken, um es zu verschenken/verkaufen?

Ihr sagt zwar alle, dass das rechtlich v�llig ok ist, wird w�rde nur interessieren, ob von euch einer schon zumindest mal das BGB aufgeschlagen hat.

Ich will hier keinen Streit oder sonstwas anzetteln oder den Parafox runtermachen (gute Arbeit, ganz nebenbei ), ich wollte das nur gesagt haben, um auf m�gliche Missst�nde hinzuweisen, da TranceAddict sehr wohl eine eingetragene Marke ist.

Posted by Luniq 9 on Jan-13-2004 20:41:

wowowowowow!! much respect!! kagge is nur dass ich absolut blank bin und dieser zustand sich in n�herer zukunft leider nicht �ndern/bessern wird

Posted by Parafox on Jan-13-2004 20:46:

quote:
Originally posted by AndiH
Nein, eigentlich weder noch. Oder w�rdest du "Nike.com" ohne ausdr�ckliche Genehmigung des Unternehmens auf ein T-Shirt drucken, um es zu verschenken/verkaufen?

Ihr sagt zwar alle, dass das rechtlich v�llig ok ist, wird w�rde nur interessieren, ob von euch einer schon zumindest mal das BGB aufgeschlagen hat.

Ich will hier keinen Streit oder sonstwas anzetteln oder den Parafox runtermachen (gute Arbeit, ganz nebenbei ), ich wollte das nur gesagt haben, um auf m�gliche Missst�nde hinzuweisen, da TranceAddict sehr wohl eine eingetragene Marke ist.

naja das mit NIKE ist mir schon bewusst, ich hab bei tranceaddict.com nur nicht daran gedacht, da ich erstens kein Original Schriftzug/Logo verwendet habe und zweitens nicht denke, dass Swamper irgendwas dagegen haben sollte, immerhin ist von von einem TA f�r TAs.

Posted by AndiH on Jan-13-2004 20:57:

quote:
[...]und zweitens nicht denke, dass Swamper irgendwas dagegen haben sollte, immerhin ist von von einem TA f�r TAs.

Das sehe ich auch so, ich wollte auch nur auf die M�glichkeit hinweisen

Posted by groove department on Jan-13-2004 20:58:

quote:
Originally posted by AndiH

bist du dir da sicher? verkauf ist klar, aber f�r den privaten gebrauch?! darfst dir doch auch cds brennen f�r den privaten gebrauch.
quote:

da TranceAddict sehr wohl eine eingetragene Marke ist.

jupp, sage ich ja

Posted by BloodfIower on Jan-13-2004 21:33:

ists echt???? wow respect to swamper! not that bad how he looks like *JOOOKE!*

Posted by Survion on Jan-13-2004 21:36:

klar! �ber dem "tranceaddict.com" findet sich ein kleines "tm"

Mich w�rd aber echt mal interessieren wie Swamper die ganzen Server finanziert. Son Forum mit weit �ber 10000 Usern is bestimmt nicht billig! Und Werbung sieht man hier selten...

Posted by BloodfIower on Jan-13-2004 21:45:

TATSACHE!!!!!!!!! GIBTS DENN SOWAS??????? WAS DENKT DER SICH DABEI`??``????

Posted by Parafox on Jan-13-2004 23:04:

Guckt mal in den Shop, neue �berraschung. Shirts mit individuellem Text vorne + GTA Logo hinten available.

Ich glaube ich schmei� demn�chst einiges raus, es ist einfach zuuu viel Auswahl und beschr�nke mich auf eine kleine Auswahl von Farben, beispielsweise orange, hellblau, grau und rot kommen meistens am Besten.

Wenn trotzdem einer mal was extra braucht - PM.

Posted by Parafox on Jan-14-2004 00:03:

Hab neue Infos in das erste Posting integriert:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=153682

Posted by smoking-joe on Jan-14-2004 15:08:

oh, das ging aber schnell...

2 tage

Posted by Survion on Jan-14-2004 15:13:

und? Gute Qualit�t??

Posted by smoking-joe on Jan-14-2004 15:14:

kann mich nicht beklagen, der druck (flock) ist einwandfrei, blo� f�llt das ganze etwas klein aus, also immer ne nummer gr��er bestellen !

Posted by BloodfIower on Jan-14-2004 15:36:

also hast du richtig flock? oder flex? ist das so n bischen pl�schich?

Posted by unKnOwn` on Jan-14-2004 15:44:

quote:
Originally posted by smoking-joe
kann mich nicht beklagen, der druck (flock) ist einwandfrei, blo� f�llt das ganze etwas klein aus, also immer ne nummer gr��er bestellen !

hm gr��er als xl gibts da nich, also haben alle "breiteren" jetzt die arschkarte gezogen ?

Posted by Parafox on Jan-14-2004 15:44:

das ist Flockdruck, bei Flex gabs andere Farben.

Krass das das so flott geht, Respekt!

Posted by Parafox on Jan-14-2004 15:45:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
hm gr��er als xl gibts da nich, also haben alle "breiteren" jetzt die arschkarte gezogen ?

und gr��eren... Mist..

Posted by Parafox on Jan-14-2004 15:46:

Aber hey, es gibt bei einigen Shirts auch XXL, don't worry!

Und die bieten sogar einen Umtausch bei Nichtgefallen an, das gibts eigentlich nirgends. Sowie ich das verstehe, kein geld zur�ck sondern halt ne Nummer gr��er/kleiner oder ganz ein andres Shirt.

Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »