TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-Shirt Design-o-rama!
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »
sag mal bloodflower kannst du die logos net an parafox weitergeben so das man die eventuell innen gta shop stellen k�nnte? oder sollen des unikate bleiben?
weil vorallem das "in trance we trust" find ich schick 
naja, ich mach die teile ja nicht weil ich zuviel zeit hab, sie sollen f�r mein eigen shirt sein
www.DanceOrDie.de 
muss aber erstnoch n paar sachen kl�ren bevors richtig los geht, dann teil ich das schon allen mit 
ach btw: weil du das itwt design ansprichst, das kannst du jetz schon bestellen 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ach btw: weil du das itwt design ansprichst, das kannst du jetz schon bestellen |
weil ob dus glaubst oder nicht es im gesamten spreadshirt shop KEIN gr�nes shirt gibt!!!!! au�er bei den kindershirts!!
btw: wie w�rs damit?

hmm mal gucken 
aber darf man fragen wo du das gr�n dann hast drucken lassen?
klar, ich druck mir die alle selber, zumindest mein eigenbedarf an shirts, ich hab hier in meiner stadt n laden gefunden, bin mit dem gesch�ftsf�hrer mittlerweile per du und darf da die gesamte technik benutzen so das nur die jeweiligen materialkosten entstehen...
t shirts original H&M 
mal wieder was leckeres, bald gibts n katalog 

mal wieder was neues an der t shirt front!
next 2 are for privat purposes only
jeans schilder fotografiert und in vector grafik f�r flockdruck "umgewandelt"

wurden alle schon "geschnitten" und gehen morgen zum backen (drucken)
*hechel* 
damit die bilder von den labels auch sinn machen 
das draus geworden!

so mal wieder was leckeres gemacht, ist ja "sonntag" :P
werd das wohl auf der LFA "einweihen"
| Originally posted by Bloodflower so mal wieder was leckeres gemacht, ist ja "sonntag" :P werd das wohl auf der LFA "einweihen" |
von VanDyk gibts tshirts??? das w�sst ich aber, du meinst sicher das original Von Dutch, die momentane pervers �berteuerte trendmarke im vintage style:

| Originally posted by Bloodflower von VanDyk gibts tshirts??? das w�sst ich aber, du meinst sicher das original Von Dutch, die momentane pervers �berteuerte trendmarke im vintage style: |
hmm wenn du von dutch shirts meintest wieso schreibst du dann van dyk gibts zu kaufen, hmmm konfus, naja die schweizer :P
*sh�rz* 
Kann diesen momentanen Von Dutch Hype nicht ganz nachvollziehen...wer hat damit angefangen? 
| Originally posted by TranceGiant Kann diesen momentanen Von Dutch Hype nicht ganz nachvollziehen...wer hat damit angefangen? |
Das is cool
Wie w�rs mit einem Dirty Bass T-Shirt? 
n��������� zu offensichtlich 
brauche erst wieder schwarzen hintergrund 
mal an vandit schicken lol scherz
achso das kennt ihr aber oder?

mach mal was gutes

Ne mal im ernst..benutz mal den Lautsprecher mit Fl�geln und mach einen geilen Aufdruck f�r ein potentielles T-Shirt 
Originally posted by MatthewAdams mach mal was gutes ![]() Ne mal im ernst..benutz mal den Lautsprecher mit Fl�geln und mach einen geilen Aufdruck f�r ein potentielles T-Shirt |