TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance wird langweilig
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Sorry, aber es macht halt so Spass, auf denen rumzuhacken... 
Das hab ich schon gemerkt 
| quote: |
Originally posted by Tommy-Pi |
kein verdammten plan von rein �berhaupt garnichts
Das finde ich gut!!!
*lach*

| Originally posted by Bloodflower ABER ECHT!!! kein verdammten plan von rein �berhaupt garnichts |
Ich glaube, er findet es nicht gut, dass B&J immer so gebasht wird!
Aber bei Bloodflower wei� man nie was er wirklich sagen will 
Deswegen hab ich nochmal nachgefragt 
also ich kann aus bloody's antwort auch nicht wirklich einen sinn entnehmen, aber manche mixe von blank & jones wie zb. evolution - walking on fire sind doch wirklich geil geworden !
Dann wartet mal auf die neue Single "Mind of the wonderful" mit Elles de Graaf.
Blank & Jones - Cream!
Noch Fragen? 
NAT�RLICH meinte ich das so das es absolut NICHTMEHR gerechtfertigt ist B&J zu dissen, die zeiten in den sie kommerz spielten sind doch nun wirklich vorbei! gut vielleicht fehlt ihn hier und da das eine oder andere i t�pfelchen was den skill angeht, aber wen st�rt das wenn man live irgendwo am feiern ist?
| Originally posted by Tommy-Pi Dann wartet mal auf die neue Single "Mind of the wonderful" mit Elles de Graaf. |
| Originally posted by cliff elias also besser kann man es wirklich nicht ausdr�cken, du hast genau ins schwarze getroffen TranceRulez.Weil wenn man die Geschichte von Musik so anguckt, muss immer ne Melodie dabei sein. Mal ne andere Frage, hier wird gesagt dass House genial zum Feiern usw, ich habe ehrlich gesagt mit der Musikrichtung nicht viel zu tun, k�nntet Ihr mir paar Lieder die zur Zeit angesagt sind empfehlen, oder Livesets, damit ich da irgend wie einsteigen kann.denn im Moment kann ich nicht mal House f�r mich definieren. mfG cliff elias |
Get Funky!
Also Summer Sun von Blank & Jones find ich pers�nlich sehr, sehr geil und was noch viel geiler ist, ist die 2x LP Blank & Jones - Relax (Remixed), man das Teil rockt echt derbe, also ich kann die Leute echt net verstehen die Blank & Jones bashen...
Seh ich genauso, jetzt gibts ma DJ�s aus Deutschland die Uplifting Trance spielen und es wird immer nur weiter gemotzt. Ist doch schei�egal wie Sie fr�her waren, sie haben sich aber jetzt gewandelt und nur zum Guten. Ich finde es ist immer geil den beiden zuzuh�ren und zuzusehen, die sind immer gut gelaunt und welcher DJ ist dies heutzutage noch !!! 
| Originally posted by Reaktor Seh ich genauso, jetzt gibts ma DJ�s aus Deutschland die Uplifting Trance spielen und es wird immer nur weiter gemotzt. Ist doch schei�egal wie Sie fr�her waren, sie haben sich aber jetzt gewandelt und nur zum Guten. Ich finde es ist immer geil den beiden zuzuh�ren und zuzusehen, die sind immer gut gelaunt und welcher DJ ist dies heutzutage noch !!! |
Und deutsche die was taugen ? 
| Originally posted by T_2199 noch viel geiler ist, ist die 2x LP Blank & Jones - Relax (Remixed), man das Teil rockt echt derbe, |
Originally posted by Reaktor die sind immer gut gelaunt und welcher DJ ist dies heutzutage noch !!! |

| Originally posted by Bloodflower NAT�RLICH meinte ich das so das es absolut NICHTMEHR gerechtfertigt ist B&J zu dissen, die zeiten in den sie kommerz spielten sind doch nun wirklich vorbei! gut vielleicht fehlt ihn hier und da das eine oder andere i t�pfelchen was den skill angeht, aber wen st�rt das wenn man live irgendwo am feiern ist? |
Warum ist Trance langweilig geworden?? Weil es so im Durchschnitt um die 140 BPM liegt und nicht so wie fr�her bei den alten Ravesachen so um die 155?? Oder findet Ihr die Tracks aus produktionstechnischen Gr�nden f�r langweilig???
Ich h�re fast nur Dutch-Trance von Armand, ASOT, ID&T sowie Blackhole! Und finde das denen Ihre Produktionen �berhaupt nicht langweilig sind. Vielleicht sind die ASOT-Sachen nicht gerade die schnellsten, aber daf�r gibts doch nen Pitchregler
, oder??
E
| Originally posted by Tommy-Pi Dann wartet mal auf die neue Single "Mind of the wonderful" mit Elles de Graaf. |
Ja schade Mirko, h�ttest mal das Promo mitnehmen k�nnen.... 
Also ich hab heute mal im Auto ASOT 128 geh�rt... Part 1 Nice (vor allem Push - Solar eclipse und Super8 - Alba... Part2... rofl... h�rt mal rein. Das war sowas von LANGWEILIG ich hab die Scheisse geskippt... 
Manchen kann man es eben nie recht machen !!!