TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ein Dankeschön an alle GTA's
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »


Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 18:11:

quote:
Originally posted by Marc Sinner
Ist das Ironie??
Es ist doch kein wunder das Paul als einzigster akzeptiert wird,
denn er ist der einzigste der seit Jahren Qualität bietet.
Auf alle anderen, Andre Visior vorweg, trifft das nicht zu.
Daher werden sie es auch nie in Regionen eines Paul van Dyks schaffen.
Zu Recht!!
Also vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen.


So, naja also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich bin zwar selbst ein Paule-Anhänger, aber seine Reflections-CD ist doch wirklich nicht der Hit, oder? Ist IMO die schlechteste Paule-CD (bisher )... Und von seinen letzten Sets ganz zu schweigen, da hat sich doch im letzten halben Jahr nix getan... Null Aktualität, null Innovation. Wo sind denn die ganzen geilen PvD Re-Edits geblieben? Und 5 mal Holding On To Nothing muss auch nicht sein! Hatt er es etwa nicht mehr nötig oder was ist mit ihm los??

Und Armin... Also du hörst anscheinend auch nur die letzten ASOT-Episoden, oder? Klar, da ist immer was neues dabei (bzw. alle Tracks sind neu), sprich jede einzelne Episode ist innovativ und abwechslungsreich... Live dreht er dann auch schon mal ne ältere Platte!

Was machst du denn, wenn ein Paule oder Armin plötzlich kommt und sagt "Ich höre auf Musik zu produzieren/aufzulegen"?

Außerdem:
So wie mir aufgefallen ist, gibt es hier auch einige Andy B.-Fans(z.B. TranceRulez). Wie mir jetzt von diversen Leuten zu Ohren gekommen ist, muss der Andy wohl damals im Paramount Park gelegentlich totale Scheiße aufgelegt haben... Jugendsünde?

Der Visor hat "Speed Up" und "Don't Go" lediglich produziert, um etwas populärer in Deutschland zu werden - Ein Paule hatte sowas damals nicht nötig, da gabs genug Locations, wo er sein Geld verdienen konnte. Und wäre er nicht irgendwo bekannt würde ihn kein Veranstalter/Club buchen, er hätte keine Gigs und wäre heute Versicherungsvertreter statt DJ.

Schau nicht immer allen so auf die Finger und versuch nicht immer alle an irgendwas aufzuziehen.

In diesem Sinne: Never look back.

Cheers


Posted by BloodfIower on Jan-25-2004 19:53:

jetz mal nichmehr soviel labern!!! ich hab nix von dem motorola zeugs mitbekommen!!!

an euch pablo trance menschen, besorgt mal ein anständiges set von ihm! würd mich freuen! danach sehen wir weiter!!!!!


Posted by Marc Sinner on Jan-25-2004 20:11:

quote:
an euch pablo trance menschen, besorgt mal ein anständiges set von ihm! würd mich freuen! danach sehen wir weiter!!!!!


Das ist ein guter Trick, um an einen Mix ranzukommen.
Dann bekommen wir einen coolen Mix von ihm, aber das macht ihn
noch lange nicht zu einem akzeptierten Trancer.
Ich habe mehrere Sets von ihm gehört, bei denen Pvd, Armin
und viele hier auch weggerannt wären. Das bin ich dann auch.
Ich wünsche Andre Visior viel Erfolg mit seinen Kollegen Jan Wayne, Starsplash und Drunkenmunky.
Ein Label stellt auch eine Familie dar, mit der man sich in gewisser Hinsicht identifiziert. wo ist bei Kontor Records die Identifikation?
Ich weiß es, Geld! Geld verdienen ist wichtiger, als das Gesicht zu wahren.
Oder begrüßt der Andre den Jan mit: "Hallo du Hurensohn (TA Nickname)"

Im übrigen finde ich seine "Angels" ziemlich billig.
Der Gesang ist zum kotzen und auch der Rest klingt schlecht.


Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 20:16:

quote:
Originally posted by Bloodflower
jetz mal nichmehr soviel labern!!! ich hab nix von dem motorola zeugs mitbekommen!!!

an euch pablo trance menschen, besorgt mal ein anständiges set von ihm! würd mich freuen! danach sehen wir weiter!!!!!


Ich muss mal mit Swamper reden, der André hat vorgeschlagen ein exklusives Set für trancEaddict zu mixen... Also möglicherweise kannst du dir bald eins runterladen...

Cheers


Posted by Reaktor on Jan-25-2004 20:23:

Paah was für eine Argumentation.

Dann sind ja z. B. Rank 1, usw. auch alle keinen wahren Trancer nur weil Sie bei Kontor Records waren !!!


Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 20:28:

quote:
Originally posted by Marc Sinner
Das ist ein guter Trick, um an einen Mix ranzukommen.
Dann bekommen wir einen coolen Mix von ihm, aber das macht ihn
noch lange nicht zu einem akzeptierten Trancer.


Bei dir vielleicht nicht, sprich nicht immer so allgemein...
Akzeptierten Trancer? lol

quote:
Ich habe mehrere Sets von ihm gehört, bei denen Pvd, Armin
und viele hier auch weggerannt wären. Das bin ich dann auch.
Ich wünsche Andre Visior viel Erfolg mit seinen Kollegen Jan Wayne, Starsplash und Drunkenmunky.


Schau mal bitte aufs Datum und die Location von diesen Sets, derzeit waren "Speed Up" und "Don't Go" aktuell. Und sind wir mal ehrlich, in einer Großraumdisse kannst du keinen richtigen Trance spielen, das ist viel zu anspruchsvoll für die Karstadtraver... Da muss man halt "Hits" spielen!

quote:
Ein Label stellt auch eine Familie dar, mit der man sich in gewisser Hinsicht identifiziert. wo ist bei Kontor Records die Identifikation?
Ich weiß es, Geld! Geld verdienen ist wichtiger, als das Gesicht zu wahren.


Und was ist mit Torpedo Records? Das ist sein Label! Und wenn du jetzt sagst, Dito, Mind One etc. sind schlecht, dann bitte...

quote:
Oder begrüßt der Andre den Jan mit: "Hallo du Hurensohn (TA Nickname)"


Soll das ein Witz sein oder was? Diese Aussage passt höchstens in den Kindergarten.

quote:
Im übrigen finde ich seine "Angels" ziemlich billig.
Der Gesang ist zum kotzen und auch der Rest klingt schlecht.


Wenn du meinst, musst sie ja nicht kaufen. Ausserdem gibts auch einen Mind One Instrumental Mix davon.

Cheers


Posted by BloodfIower on Jan-25-2004 20:40:

ach btw: ist denn jetz andre visor auch mind one odda watt?


Posted by Frode on Jan-25-2004 20:46:

Hier mein politisch unkorrekter Kommentar für heute:





Repost, weils so schön ist.


Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 20:51:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ach btw: ist denn jetz andre visor auch mind one odda watt?


Nein, Mind One ist genau wie die Dito-Jungs, Talla oder Grey & Frost ein Freund von André.

Der eine Mix von Angels ist zusammen mit Mind One, der andrer Mix (der kommerzielle) zusammen mit Grey & Frost produziert.


Posted by King][Randy on Jan-25-2004 21:01:

Sry Marc, aber alles was Du hier vorgibst deutet für mich daraufhin, dass Du auch nur ein Mitläufer bist der nur Namen wie Armin, Paule oder Tiesto kennen und hören will.

Sowas von intolerant hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

So nach dem Motto "Ich finde alle Scheisse was mit Andre Visior zu tun hat"


Posted by smoking-joe on Jan-25-2004 21:07:

quote:
Originally posted by King][Randy
Sry Marc, aber alles was Du hier vorgibst deutet für mich daraufhin, dass Du auch nur ein Mitläufer bist der nur Namen wie Armin, Paule oder Tiesto kennen und hören will.

Sowas von intolerant hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

So nach dem Motto "Ich finde alle Scheisse was mit Andre Visior zu tun hat"


WORD !!!


Posted by Marc Sinner on Jan-25-2004 21:08:

quote:
ach btw: ist denn jetz andre visor auch mind one odda watt?

Gut gebrüllt Bloody

@Liquid: Wir kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner und sollten diesen Kindergarten am besten beenden.
Du verteidigst Andre Visior auf Teufel komm raus.
Er könnte auch der neue bei Scooter sein und du würdest sagen: die gehören doch zur deutschen Kultur und haben auch coole Nummer wie Rhapsody in E.
Fakt ist, daß Andre Visior nicht real ist, im Gegenteil zu unser schönen Community.
Gibt es von der neuen AvB einen Proll Mix für Deutschland? Nein!!
Einen Ronski Speed. Wenn Armin es gewollt hätte, hätte er mit Sicherheit auch einen Kommerz Mix haben können, mit dem er bei uns gechartet wäre.
Das ist einfach der kleine aber feine Unterschied zwischen Kunst und Kommerz.
Es gibt für jeden das passende Forum. Andre findet seins hier:
http://forum.kontorrecords.de/


Posted by smoking-joe on Jan-25-2004 21:12:

so langsam wirds niveaulos !!!


Posted by King][Randy on Jan-25-2004 21:17:

Nur mal so nebenbei, der Ferry hat damals die Ratty - Sunrise in einen seiner Sets gespielt. Wahrscheinlich wusste er dann noch nicht, dass Scooter dahinter stecken. Genau von dieser Sorte Mensch bist Du auch einer.

Btw Rhapsody in E ist ein cooler Track, genauso wie Sunrise.


Posted by Reaktor on Jan-25-2004 21:32:

Sorry das ich das fragen muss, aber was hat so einer wie Du (mit dieser Einstellung) in solch einer Community verloren ???


Posted by smoking-joe on Jan-25-2004 21:37:

das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt...


Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 21:38:

Einerseits sagst du, du willst diesen Kindergarten beenden, andererseits disst du schön weiter...

Also wenn der André jetzt plötzlich wieder Kommerzplatten spielen würde, würde ich mich in Punkto Musikgeschmack von ihm distanzieren. Als ich vor etwa einem Jahr das erste mal ins Pablo gegangen bin, und hab ihn auflegen gesehen, hab ich nur gedacht "Ach wie, der spielt ja genau die Musik, die ich höre!" Bis dato dachte ich auch, er würde Kommerzplatten spielen...

Und André Visior in Schutz nehmen... also naja eigentlich hast du Recht, ob ihn jetzt einer mehr oder weniger akzeptiert (damit meine ich dich!) kann ihm eigentlich egal sein. Ich war gestern wieder mit ihm weg und der Laden war brechend voll! Gut, war ne relativ kleine Location, aber lieber so und geile Stimmung statt Großraumdisse und "Hits".

Ich hoffe, die anderen TA's akzeptieren ihn, er setzt sich echt für die deutsche (dutch-like) Trance-Szene ein.

Cheers


Posted by Reaktor on Jan-25-2004 21:43:

Habe ihn in den letzten Monaten auch schon 3 mal gehört und muss sagen das er wirklich geile Mucke spielt, zudem kann man sich klasse mit ihm unterhalten !!!


Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 21:49:

Ach übrigens: Ein Großteil der Holländer finden, dass ID&T ein Kommerzlabel ist, also schmeiß schnell mal deine ganzen ID&T-Platten weg (wenn du welche hast!), bevor die jemand sieht!


Posted by smoking-joe on Jan-25-2004 21:49:

wieso ist er eigentlich noch kein gta ?

zu der sache mit dem kommerz
also wie liquid v. schon geschrieben hat spielt er kein kommerz mehr !
als ich das erste mal vor ca 2 jahren ins pablo kam hat er außer seinen platten (darmals speed up & dont go) auch keinen kommerz gespielt, aber am besten überzeugt ihr euch mal selber, und geht auf ein event mit ihm...


Posted by smoking-joe on Jan-25-2004 21:49:

quote:
Originally posted by liquidV.
Ach übrigens: Ein Großteil der Holländer finden, dass ID&T ein Kommerzlabel ist, also schmeiß schnell mal deine ganzen ID&T-Platten weg (wenn du welche hast!), bevor die jemand sieht!


löl


Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 21:53:

quote:
Originally posted by Reaktor
Sorry das ich das fragen muss, aber was hat so einer wie Du (mit dieser Einstellung) in solch einer Community verloren ???


Das frag ich mich auch. Naja er ist ja auch schließlich kein GTA (Marc Sinner: "Ich, ich bin doch kein Mitläufer!") und IMO kann das auch so bleiben (Marc Sinner: "Haha, so, jetzt zeig ich's dem, jetzt schnapp ich mir auch 'ne Nummer!")...


Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 21:54:

quote:
Originally posted by smoking-joe
wieso ist er eigentlich noch kein gta ?

zu der sache mit dem kommerz
also wie liquid v. schon geschrieben hat spielt er kein kommerz mehr !
als ich das erste mal vor ca 2 jahren ins pablo kam hat er außer seinen platten (darmals speed up & dont go) auch keinen kommerz gespielt, aber am besten überzeugt ihr euch mal selber, und geht auf ein event mit ihm...


LOL! Gleicher Gedanke zur selben Zeit!


Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 22:08:

Ach noch was...

Ich hab grad mal geschaut, von Marc Sinners 45 Beiträgen sind 90% herumgedisse. Marc, private Frage: Was willst du damit erreichen? Ich glaube weit kommst du damit nicht.


Posted by King][Randy on Jan-25-2004 22:08:

Vielleicht weil er dann über Dinge diskutieren müßte von denen er keine Ahnung hat. Er ist bestimmt so jemand, der ein paar mal ASOT gehört hat und nun meint die Szene zu kennen.


Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.