TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ein Dankeschön an alle GTA's
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Marc Sinner Ist das Ironie?? Es ist doch kein wunder das Paul als einzigster akzeptiert wird, denn er ist der einzigste der seit Jahren Qualität bietet. Auf alle anderen, Andre Visior vorweg, trifft das nicht zu. Daher werden sie es auch nie in Regionen eines Paul van Dyks schaffen. Zu Recht!! ![]() Also vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen. |
)... Und von seinen letzten Sets ganz zu schweigen, da hat sich doch im letzten halben Jahr nix getan... Null Aktualität, null Innovation. Wo sind denn die ganzen geilen PvD Re-Edits geblieben? Und 5 mal Holding On To Nothing muss auch nicht sein! Hatt er es etwa nicht mehr nötig oder was ist mit ihm los??
jetz mal nichmehr soviel labern!!! ich hab nix von dem motorola zeugs mitbekommen!!!
an euch pablo trance menschen, besorgt mal ein anständiges set von ihm! würd mich freuen! danach sehen wir weiter!!!!! 
| quote: |
| an euch pablo trance menschen, besorgt mal ein anständiges set von ihm! würd mich freuen! danach sehen wir weiter!!!!! |

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower jetz mal nichmehr soviel labern!!! ich hab nix von dem motorola zeugs mitbekommen!!! an euch pablo trance menschen, besorgt mal ein anständiges set von ihm! würd mich freuen! danach sehen wir weiter!!!!! |
Paah was für eine Argumentation.
Dann sind ja z. B. Rank 1, usw. auch alle keinen wahren Trancer nur weil Sie bei Kontor Records waren !!!

| quote: |
| Originally posted by Marc Sinner Das ist ein guter Trick, um an einen Mix ranzukommen. Dann bekommen wir einen coolen Mix von ihm, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem akzeptierten Trancer. |

| quote: |
| Ich habe mehrere Sets von ihm gehört, bei denen Pvd, Armin und viele hier auch weggerannt wären. Das bin ich dann auch. Ich wünsche Andre Visior viel Erfolg mit seinen Kollegen Jan Wayne, Starsplash und Drunkenmunky. |
| quote: |
| Ein Label stellt auch eine Familie dar, mit der man sich in gewisser Hinsicht identifiziert. wo ist bei Kontor Records die Identifikation? Ich weiß es, Geld! Geld verdienen ist wichtiger, als das Gesicht zu wahren. |
| quote: |
Oder begrüßt der Andre den Jan mit: "Hallo du Hurensohn (TA Nickname)" ![]() |
| quote: |
| Im übrigen finde ich seine "Angels" ziemlich billig. Der Gesang ist zum kotzen und auch der Rest klingt schlecht. |
ach btw: ist denn jetz andre visor auch mind one odda watt?
Hier mein politisch unkorrekter Kommentar für heute:
Repost, weils so schön ist.
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ach btw: ist denn jetz andre visor auch mind one odda watt? |
Sry Marc, aber alles was Du hier vorgibst deutet für mich daraufhin, dass Du auch nur ein Mitläufer bist der nur Namen wie Armin, Paule oder Tiesto kennen und hören will.
Sowas von intolerant hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
So nach dem Motto "Ich finde alle Scheisse was mit Andre Visior zu tun hat"

| quote: |
| Originally posted by King][Randy Sry Marc, aber alles was Du hier vorgibst deutet für mich daraufhin, dass Du auch nur ein Mitläufer bist der nur Namen wie Armin, Paule oder Tiesto kennen und hören will. Sowas von intolerant hab ich schon lange nicht mehr erlebt. So nach dem Motto "Ich finde alle Scheisse was mit Andre Visior zu tun hat" |
| quote: |
| ach btw: ist denn jetz andre visor auch mind one odda watt? |
so langsam wirds niveaulos !!!
Nur mal so nebenbei, der Ferry hat damals die Ratty - Sunrise in einen seiner Sets gespielt. Wahrscheinlich wusste er dann noch nicht, dass Scooter dahinter stecken. Genau von dieser Sorte Mensch bist Du auch einer.
Btw Rhapsody in E ist ein cooler Track, genauso wie Sunrise.
Sorry das ich das fragen muss, aber was hat so einer wie Du (mit dieser Einstellung) in solch einer Community verloren ??? 
das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt...
Einerseits sagst du, du willst diesen Kindergarten beenden, andererseits disst du schön weiter...
Also wenn der André jetzt plötzlich wieder Kommerzplatten spielen würde, würde ich mich in Punkto Musikgeschmack von ihm distanzieren. Als ich vor etwa einem Jahr das erste mal ins Pablo gegangen bin, und hab ihn auflegen gesehen, hab ich nur gedacht "Ach wie, der spielt ja genau die Musik, die ich höre!" Bis dato dachte ich auch, er würde Kommerzplatten spielen...
Und André Visior in Schutz nehmen... also naja eigentlich hast du Recht, ob ihn jetzt einer mehr oder weniger akzeptiert (damit meine ich dich!) kann ihm eigentlich egal sein. Ich war gestern wieder mit ihm weg und der Laden war brechend voll! Gut, war ne relativ kleine Location, aber lieber so und geile Stimmung statt Großraumdisse und "Hits".
Ich hoffe, die anderen TA's akzeptieren ihn, er setzt sich echt für die deutsche (dutch-like) Trance-Szene ein.
Cheers
Habe ihn in den letzten Monaten auch schon 3 mal gehört und muss sagen das er wirklich geile Mucke spielt, zudem kann man sich klasse mit ihm unterhalten !!! 
Ach übrigens: Ein Großteil der Holländer finden, dass ID&T ein Kommerzlabel ist, also schmeiß schnell mal deine ganzen ID&T-Platten weg (wenn du welche hast!), bevor die jemand sieht!
wieso ist er eigentlich noch kein gta ?
zu der sache mit dem kommerz
also wie liquid v. schon geschrieben hat spielt er kein kommerz mehr !
als ich das erste mal vor ca 2 jahren ins pablo kam hat er außer seinen platten (darmals speed up & dont go) auch keinen kommerz gespielt, aber am besten überzeugt ihr euch mal selber, und geht auf ein event mit ihm...
| quote: |
| Originally posted by liquidV. Ach übrigens: Ein Großteil der Holländer finden, dass ID&T ein Kommerzlabel ist, also schmeiß schnell mal deine ganzen ID&T-Platten weg (wenn du welche hast!), bevor die jemand sieht! |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Sorry das ich das fragen muss, aber was hat so einer wie Du (mit dieser Einstellung) in solch einer Community verloren ??? |
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe wieso ist er eigentlich noch kein gta ? zu der sache mit dem kommerz also wie liquid v. schon geschrieben hat spielt er kein kommerz mehr ! als ich das erste mal vor ca 2 jahren ins pablo kam hat er außer seinen platten (darmals speed up & dont go) auch keinen kommerz gespielt, aber am besten überzeugt ihr euch mal selber, und geht auf ein event mit ihm... |
Ach noch was...
Ich hab grad mal geschaut, von Marc Sinners 45 Beiträgen sind 90% herumgedisse. Marc, private Frage: Was willst du damit erreichen? Ich glaube weit kommst du damit nicht.
Vielleicht weil er dann über Dinge diskutieren müßte von denen er keine Ahnung hat. Er ist bestimmt so jemand, der ein paar mal ASOT gehört hat und nun meint die Szene zu kennen.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.