TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer ist HardStYLeGirL?
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by HardStYLeGirL on Jan-26-2004 23:14:

ich habe gesagt, das man den isaac BALD in die tonne hauen kann!
der wird sich bald so vermarkten wie der marc acardipane.
so wie ich gelesen habe, wird der demn�chst ein kommerzielles projekt am start haben. ich will garnicht wissen mit wem.
der sex-machine remix von ihm ist aber geil

Posted by dEEkAy on Jan-26-2004 23:31:

Isaac hin und her (whatever). Ich werde mich nie mit Hardstyle anfreunden k�nnen, weil mir bei der Musik voll und ganz der emotionale Bezug fehlt. Und ich kann zu sehr vielen (insb EDM Richtungen) Bez�ge herstellen. Nur Hardstyle ist und bleibt f�r mich sinnloses aufeinanderfolgen von verzerrten Wellenformen die Beats darstellen sollen.
Bei Techno bzw Schranz (sage ich jetzt mal, weil es doch am n�chsten gelegen ist) ist das wieder was anderes. Da ist mehr Variation drin, das ganze h�rt sich nicht so "d�nn" an, sondern ist vergleichsweise (ich will jetzt nicht "anspruchsvoller" sagen, weil dies wieder ein eine andere, bereits gehabte Diskussion m�nden w�rde) "anders".

Ach, und wenn wir schon dabei sind: Mich regt es in letzter Zeit tierisch auf, wie sich einige Leute hier �ber "Kommerz" aufregen. Verdammt, Jungs! Ihr m�sst es doch nicht h�ren, warum verschwendet ihr wertvolle Zeit um k�sige Tracks zu bashen, wenn man sich w�hrenddessen auch den GUTEN Musikst�cken widmen kann und zur Abwechslung mal wieder was Konstruktives postet!

F�r mich ist dieser Thread hiermit mentally ***CLOSED***

Posted by jp on Jan-26-2004 23:41:

"Since there has been a lot of talk about the word "Schranz" lately, I wanted to post my very own statement about it and not one,which is written by people who don`t really know.

Yes, it is true, together with a friend I came up with the word "Schranz" in a Recordstore in Frankfurt in the year 1994. Not true is, that I am now annoyed by the term, I am only annoyed by all the discussions which come up about it, especially here in Germany.

Everyone who uses the word "Schranz" to describe her or his musical taste or even way of living, shall do so and I think that is completely o.k..

Basically I like to call what I spin and produce "Techno" and in general "electronic Music".

For me personally, since that day in 1994, "Schranz" is a description for various dark and distorted sounds in Techno. At that point I couldn`t come up with a better word, but of course then I also didn`t know, that one day it would become so popular. I don`t want to and I can`t tell anyone how and where to use the word and in what respect. That�s CLAU 04 was called : "Call it what you want..."

So be tolerant, make up your own mind about it and don`t believe everything which is written in magazines."

Chris Liebing, 2002

Posted by HardStYLeGirL on Jan-27-2004 11:12:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich werde mich nie mit Hardstyle anfreunden k�nnen, weil mir bei der Musik voll und ganz der emotionale Bezug fehlt.

das kann ich voll und ganz verstehen! ich kriege bei hardstyle auch kein g�sehaut-feeling so wie beim trance.
ich liebe einfach die harte basedrum und die " schmankerln" die in die tracks eingebaut werden! aber jedem das seine

Posted by Reaktor on Jan-27-2004 11:25:

Meine Freundin ist da auch ganz verr�ckt auf das Zeugs, Hauptsache es kommt ein dicker fetter Bass. Im Auto h�rt Sie lieber Uplifting aber wenn Sie weg ist will sie lieber Hardstyle h�ren !!!

Ach �brigens wie hei�t momentan dieser aktuelle Hardstyle-Track, wo die ganze Zeit mit "One, Two, Three, Four, Five, Six, Seven, Eight and One" oder so �hnlich geht, is f�r meine Freundin !!!

Posted by X4216354 on Jan-27-2004 11:29:

quote:
Originally posted by HardStYLeGirL
ich liebe einfach die harte basedrum

...ging mir zwischen 18-23 Jahren auch so... allerdings war die Qualit�t der Songs damals irgendwie noch besser... also von den Ideen und so... aber heutzutage... Anti-Hardystyle und Anti-Hardcore, aber das von fr�her rockt immer noch

Posted by DX-Rated on Jan-27-2004 11:43:

quote:
Ach, und wenn wir schon dabei sind: Mich regt es in letzter Zeit tierisch auf, wie sich einige Leute hier �ber "Kommerz" aufregen. Verdammt, Jungs! Ihr m�sst es doch nicht h�ren, warum verschwendet ihr wertvolle Zeit um k�sige Tracks zu bashen, wenn man sich w�hrenddessen auch den GUTEN Musikst�cken widmen kann und zur Abwechslung mal wieder was Konstruktives postet!

Das sagt der, der jedesmal ein Drama macht, wenn hier irgendwo das Wort "Hardstyle" auftaucht...

Posted by SRP-ReAlign on Jan-27-2004 12:28:

hehe, also wenn ich ehrlich bin, wei� ich �berhaupt gar nicht was Hardstyle �berhaupt so genau ist. In der Halle h�r ich entweder Trance oder Techno. Oder auch Hiphop wenn der Dj in der Mainhall mal wieder n Rappel kriegt, aber dann verzieh ich mich immer ins Cosmo. Naja, werd mir mal ein paar der geposteten Hardstyle tunes anh�ren.

Chris

Posted by HardStYLeGirL on Jan-27-2004 13:39:

der timon bringt den hardstyle meist gegen 4.00uhr!
musst dann mal r�berkommen

Posted by SRP-ReAlign on Jan-27-2004 13:42:

Ja werd ich machen. Denke dass ich Freitag da sein werde.

Gru� Chris

Posted by Felicity on Jan-27-2004 14:00:

jp poste mal zur abwechslung etwas was ich noch nicht weis......
und glaub mir mal eins!

wenn du die musik so h�ren w�rdest wie ich..sp�testens nachm 3xmal w�rden dir die KINDER mit ihrem "Boa ey Rush ey..hammer schranz ey!" so auf die Eier gehn...das denen freiwillig ihre (Achtung sorry)

Fresse blau & blutig schlagen w�rdest!

Posted by Felicity on Jan-27-2004 14:03:

btw HardStYLeGirL

ich glaub ich sollte dich mal mit paar freunden von mir bekanntmachen
die sind min. genau so versiert wie du bei Hardstyle

Posted by dEEkAy on Jan-27-2004 14:11:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Das sagt der, der jedesmal ein Drama macht, wenn hier irgendwo das Wort "Hardstyle" auftaucht...

Ironie ? Witz ? Humor ?

Posted by MGR on Jan-27-2004 14:30:

quote:
Ironie ? Witz ? Humor ?

Wo wir grad dabei sind...KIRMESMUCKE!

Posted by DennisF on Jan-27-2004 14:37:

quote:
Originally posted by MGR
Wo wir grad dabei sind...KIRMESMUCKE!
heh

Posted by ScuL on Jan-27-2004 14:52:

quote:
Originally posted by Reaktor
Ach �brigens wie hei�t momentan dieser aktuelle Hardstyle-Track, wo die ganze Zeit mit "One, Two, Three, Four, Five, Six, Seven, Eight and One" oder so �hnlich geht, is f�r meine Freundin !!!

DJ Michael vs DJ Reezer & Rezonanze - Are you ready ?

n�r ein 'guess'

Posted by Blace on Jan-27-2004 16:29:

Ach nee.... die Natta
Wie hast du dich denn hierher verlaufen?
Glaubt mir jungs, sie hat schon ein klein wenig Ahnung von Trance.

Btw: Zu Hardstyle kann man doch recht gut abtanzen, aber wenn ich das zu Hause h�ren w�rde, w�rd ich nen Rappel kriegen.

Posted by ScuL on Jan-27-2004 19:05:

quote:
Originally posted by Blace
Btw: Zu Hardstyle kann man doch recht gut abtanzen, aber wenn ich das zu Hause h�ren w�rde, w�rd ich nen Rappel kriegen.

das stimmt das man es richtig laut h�ren m�ss..
aber livesets sind oft ganz schnell and wann man die laut spielt gehts auch ziemlich gut... hmm

Posted by HardStYLeGirL on Jan-28-2004 13:28:

quote:
Originally posted by Blace
Ach nee.... die Natta
Wie hast du dich denn hierher verlaufen?
Glaubt mir jungs, sie hat schon ein klein wenig Ahnung von Trance.

@ blace:
der dx is dran schuld ;-)

klar hab ich ahnung von trance! im herzen bin ich ja noch trancegesteuert ;-)

Posted by Blace on Jan-28-2004 13:37:

Das war ja mal wieder klar... der Dx is an allem schuld!

Posted by Felicity on Jan-28-2004 13:51:

@ hardstylegirl:

check ma PM !

Posted by Blace on Jan-29-2004 19:31:

Jetzt f�ngt er an zu baggern

Pages (3): « 1 2 [3]