TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Tommy-Pi on Feb-27-2004 14:56:

quote:
Originally posted by vandit_freak
w�r auch gerne da...

nicht nur du, aber das is leider zu weit weg.

Posted by BloodfIower on Feb-27-2004 20:21:

quote:
Originally posted by Plastic Angel
na dann bis heute Abend... liebe Leut.. ik lege so gegen 4 Uhr uff
also durchhalten ist angesagt!!

lg elef / plastic angel..

4uhr druchhalten?? LOL 4uhr ist mal mal gerade rihtig warm!!!
was f�r luschen in berlin bist du denn gew�hnt???

kannst r�hig mal �fter schreiben!
und wie war �berhaupt die afterparty zur letzten loveparade?

Posted by Piotro on Feb-29-2004 15:33:

Hier gibts ein paar Bilder zum Event

>>>KLICK<<<

Posted by SKlappi on Feb-29-2004 16:20:

sieht irgendwie nen bissl leer aus, aber sonst scheinbar ne nette location.

review?

Posted by Kaynitus on Feb-29-2004 16:26:

quote:
Originally posted by SKlappi
sieht irgendwie nen bissl leer aus, aber sonst scheinbar ne nette location.

review?

Das gleiche dachte ich mir auch. Review please.

Posted by Twilo on Feb-29-2004 17:11:

ok ganz kurz meinen senf dazu:

also der hypermaniac die flyaway und ich sind so gegen 23:15 uhr im pavillon eingtrudelt und wir waren �berrascht das nur wenig leute da waren (vielleicht 20 bis 30), der sonorous war schon am auflegen und spielte leicht progressiven sound der so vor sich hin pl�tscherte. gegen 1:00 uhr �bernahmen kyau vs albert die teller und es hatte sich schlagartig gut gef�llt so das die tanzfl�che relativ voll war, der sound war wie zu erwarten uplifting und die leute gingen auch gut ab!! 3:30 uhr kam dann plastic angel an die reihe der anscheinend nen schlechten tag hatte was man an seinen mixk�nsten h�rte, da uns �berhaupt nicht gefiel was wir h�rten gingen wir kurz nach 4:00 uhr.

alles in allem ne gute party mit zukunft in berlin und im m�rz sind wir zu 100% wieder mit am start!!!

Posted by BloodfIower on Feb-29-2004 17:13:

SHAKE DATT BOOTY!!!!!!!

Posted by Plastic Angel on Mar-01-2004 08:07:

also erstens war der Mixer total im Eimer... die Anlage katastrophal und die Lust bei 30 oder 40 Leuten aufzulegen gleich Null.. Nachdem wir einiges getrunken hatten wars dann aber docvh noch lustig und alle haben bis zum Ende getanzt... und wir gingen total besoffen nach hause netter Abend leider zu leer...

elef

Posted by Twilo on Mar-01-2004 16:54:

quote:
also erstens war der Mixer total im Eimer... die Anlage katastrophal und die Lust bei 30 oder 40 Leuten aufzulegen gleich Null.. Nachdem wir einiges getrunken hatten wars dann aber docvh noch lustig und alle haben bis zum Ende getanzt... und wir gingen total besoffen nach hause netter Abend leider zu leer...

elef

na gut das mit dem mixer kann ich verstehen aber null bock???? ich mein selbst wenns nur 40 leute waren die haben schlie�lich 10 � eintritt bezahlt um gut unterhalten zuwerden!!

muss aber sagen f�r die erste euphonic night wars gut besucht und ich glaube das sich das komzept durchsetzt im pavillon!!

Posted by BloodfIower on Mar-01-2004 17:06:

kleine scene kleine crowd... daf�r waren die aber ZIEMLICH euphorisch, wenn man den bildern glauben schenken darf!

Posted by Piotro on Mar-02-2004 16:22:

So, dann werde ich auch mal ein kleines Review schreiben. Wie ihr schon auf den Fotos gesehen habt, war es nicht gerade voll. Jedoch war die Stimmung wo Kyau vs. Albert an den Plattentellern waren ziemlich geil. Auch Sonorous fand ich pers�nlich sehr gut. Nur leider waren zu diesem Zeitpunkt noch viel zu wenig Leute da.
Kompliment auch an die Barjungs. Hab selten in Berlin so freundliche Leute hinter der Bar erlebt.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso Plastic Angel mit der Anlage bzw. mit dem Mischpult nicht klar kam??? Den bis 3.30 uhr war der Sound top, erst danach w�rde es leicht "merkw�rdig".

Alles in allem war es aber ein genialer Abend und ich bin mit Sicherheit am 26. M�rz auch wieder am Start.

Posted by Plastic Angel on Mar-02-2004 17:13:

naja der mixer hatte ne wackler.. aber es war ok.!! ich bin auch dabei das n�chste mal..
elef

Posted by dEEkAy on Mar-02-2004 17:20:

quote:
naja der mixer hatte ne wackler.. aber es war ok.!! ich bin auch dabei das n�chste mal..
elef

jaja elfe

scherz

so am I by the way...wenn's nicht zu eng mit klausuren wird bin ik ook da

Posted by Piotro on Mar-02-2004 21:10:

quote:
Originally posted by dEEkAy
so am I by the way...wenn's nicht zu eng mit klausuren wird bin ik ook da

Du bist Da

Posted by BloodfIower on Mar-02-2004 21:13:

genau sonst kommt piotro und seine gang.... *mega-duck*

...und verkaufen dein vandit trabi als fake pvd karre aufm �stlichen ebay markt!

Pages (3): « 1 2 [3]