TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak w�r auch gerne da... |
| Originally posted by Plastic Angel na dann bis heute Abend... liebe Leut.. ik lege so gegen 4 Uhr uff ![]() also durchhalten ist angesagt!! lg elef / plastic angel.. |
Hier gibts ein paar Bilder zum Event
>>>KLICK<<<
sieht irgendwie nen bissl leer aus, aber sonst scheinbar ne nette location.
review? 
| Originally posted by SKlappi sieht irgendwie nen bissl leer aus, aber sonst scheinbar ne nette location. review? |
ok ganz kurz meinen senf dazu:
also der hypermaniac die flyaway und ich sind so gegen 23:15 uhr im pavillon eingtrudelt und wir waren �berrascht das nur wenig leute da waren (vielleicht 20 bis 30), der sonorous war schon am auflegen und spielte leicht progressiven sound der so vor sich hin pl�tscherte. gegen 1:00 uhr �bernahmen kyau vs albert die teller und es hatte sich schlagartig gut gef�llt so das die tanzfl�che relativ voll war, der sound war wie zu erwarten uplifting und die leute gingen auch gut ab!! 3:30 uhr kam dann plastic angel an die reihe der anscheinend nen schlechten tag hatte was man an seinen mixk�nsten h�rte, da uns �berhaupt nicht gefiel was wir h�rten gingen wir kurz nach 4:00 uhr.
alles in allem ne gute party mit zukunft in berlin und im m�rz sind wir zu 100% wieder mit am start!!!
SHAKE DATT BOOTY!!!!!!!

also erstens war der Mixer total im Eimer... die Anlage katastrophal und die Lust bei 30 oder 40 Leuten aufzulegen gleich Null.. Nachdem wir einiges getrunken hatten wars dann aber docvh noch lustig und alle haben bis zum Ende getanzt... und wir gingen total besoffen nach hause
netter Abend leider zu leer...
elef
| Originally posted by Plastic Angel also erstens war der Mixer total im Eimer... die Anlage katastrophal und die Lust bei 30 oder 40 Leuten aufzulegen gleich Null.. Nachdem wir einiges getrunken hatten wars dann aber docvh noch lustig und alle haben bis zum Ende getanzt... und wir gingen total besoffen nach hause netter Abend leider zu leer...elef |
kleine scene kleine crowd... daf�r waren die aber ZIEMLICH euphorisch, wenn man den bildern glauben schenken darf! 
So, dann werde ich auch mal ein kleines Review schreiben. Wie ihr schon auf den Fotos gesehen habt, war es nicht gerade voll. Jedoch war die Stimmung wo Kyau vs. Albert an den Plattentellern waren ziemlich geil. Auch Sonorous fand ich pers�nlich sehr gut. Nur leider waren zu diesem Zeitpunkt noch viel zu wenig Leute da.
Kompliment auch an die Barjungs. Hab selten in Berlin so freundliche Leute hinter der Bar erlebt.
Was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso Plastic Angel mit der Anlage bzw. mit dem Mischpult nicht klar kam??? Den bis 3.30 uhr war der Sound top, erst danach w�rde es leicht "merkw�rdig".
Alles in allem war es aber ein genialer Abend und ich bin mit Sicherheit am 26. M�rz auch wieder am Start.
naja der mixer hatte ne wackler.. aber es war ok.!! ich bin auch dabei das n�chste mal..
elef
| Originally posted by Plastic Angel naja der mixer hatte ne wackler.. aber es war ok.!! ich bin auch dabei das n�chste mal.. elef |

| Originally posted by dEEkAy so am I by the way...wenn's nicht zu eng mit klausuren wird bin ik ook da |
genau sonst kommt piotro und seine gang....
*mega-duck*
...und verkaufen dein vandit trabi als fake pvd karre aufm �stlichen ebay markt!