TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
shirts sind heute angekommen,echt geile qualit�t,aber hab ja auch immerhin fast 60 euro f�r beide zusammn bezahlt...
bin gespannt wie das erste den montag �bersteht =)
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. shirts sind heute angekommen,echt geile qualit�t,aber hab ja auch immerhin fast 60 euro f�r beide zusammn bezahlt... bin gespannt wie das erste den montag �bersteht =) |
| Originally posted by unKnOwn` musst halt nur beim waschen aufpassen |
hat jemand schon ne karte? m�chte mal wissen, ob man umsonst mit dem zug fahren kann...
Ich hab ne Karte, aber von Zug/Bahn/�PNV/etc. steht da nirgendswo was.
das ist doch alles verschissen!!!!
mitfahrzentrale geht auch keiner ab!!!
ARGH!!!!!!!!!!!

was kostet denn ne Karte???
braucht man unbedingt eine (wenn man gegen 16h~18h da ist)???
ich auch
Na da bin ich doch glatt dabei, bin doch nich jeck...
| was kostet denn ne Karte??? braucht man unbedingt eine (wenn man gegen 16h~18h da ist)??? |
Re: ich auch
| Originally posted by TranceRaver Ne Karte soll 14,90� im Vorverkauf kosten, da kommen aber unter Umst�nden noch irgendwelche Zuschl�ge drauf. |
is des cts-vorverkauf?
i werd mir morgen au 3 karten besorgn
Jopp, das is CTS.
SO EIN SCHEISS!!! gestern beim gartenh�tte bauen bei nem kollegen innen nagel gelatscht, durchen schuh durch und innen fuss rein
hat sich klein bisschen entz�ndet und angeschwollen isses auch, laut dem doc soll das bis montag wieder weg sein, des hoff ich mal stark 
P.S.
dx �nder das mal eben plz: Spyro + 1 (rest hat doch kein bock mehr
)
kauft ihr euch jetzt alle karten im vvk? mhh sonst m�sst ich das auch noch(sonst bin ich nachher den weiten weg aus br�ssel nach Oberhausen umsonst gefahren
) oder kann mir jemand evt. welche kaufen(problematisch von hier aus).
bin auch definitiv dabei habe die karte eben gekauft aber wei� noch nicht so genau wie ich hin und zur�ck komme wegen dem Rosenmontag

| Originally posted by rYu bin auch definitiv dabei habe die karte eben gekauft aber wei� noch nicht so genau wie ich hin und zur�ck komme wegen dem Rosenmontag |
ab wann kommt ihr denn jetzt mal fr�hestens?
weil wir werden wahrscheinlich so gegen 14:00 kommen
Aufgrund eines finanziellen Engpasses:
vandit_freak + 1, Ayla + 1 cancelled
Allen, die da sind, viel Spa�
Aufgrund von finanziellen und vor allem zeitlichen Gr�nden werd ich auch nicht kommen k�nnen. dachte das sich das bis zum WE noch �ndert, aber leider nix da.
W�nsch euch auf jeden fall viel spass!
wasn jetz mit meet up?
Re: ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave
| Originally posted by DX-Rated Mit meiner g�ttlichen Macht lege ich den Treffpunkt jetzt einfach mal auf den Durchgang zum T-Club fest (rotes X). ![]() Treffzeiten: 17:30 Uhr, 21:30 Uhr (and that's final!) ![]() |
argh, ihr assis!!!
ich will auch!!!
statt dick gta party zu machen, muss ich hier daheim rumgammeln!!!
ich k�nnt kotzen!!!

wenn Marco V gleich Dream Machine spielt dann geht bei mir aber gar nichts mehr.... ahhhhhh 
| Originally posted by Civic wenn Marco V gleich Dream Machine spielt dann geht bei mir aber gar nichts mehr.... ahhhhhh |
so.. Marco V ist gerade dran aber ich schon l�ngst wieder zu Hause. Wir sind spontan um 20:30 wieder gefahren weil es irgendwie keinen Spass gemacht hat. Die Anlage war sowas von grottenschlecht, das gibts nicht zweimal... nur B�sse sonst nichts und dann nat�rlich noch Musik die das perfekt unterst�tzt hat *ahhhhhh* (nur der Motorcycle Break-Remix war geil). Das Publikum verl�sst anscheinend auch nur einmal im Jahr das Haus, denn solche Leute habe ich echt noch nie gesehen *grusel* �ber die Location muss man wohl gar nichts sagen, der einzige Hoffnungschimmer waren die GTAs die mal wieder das Dance-Zentrum �bernommen haben (auch wenn es diesmal ein bisschen m�der war als sonst
). Sorry das ich nicht Tsch� gesagt habe, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende 
Nie wieder Turbinenhalle ist das Res�me aus dem Ganzen
so, der Hansi is auch wieder at home und schreibt sein review...
nach 9 jahren erste ma wieder turbohalle (und wohl letzte ma).
die anlage is wirklich grottenschlecht, hat sich nix ge�ndert.
einzig und allein marcos mukke hat uns dort gehalten.
war wie es besprochen war um 21.30 Uhr zwischen Foyer und T-Club, aber
kein GTA in sicht...
hab euch aber doch gesichtet, die t-shirts warn ja ned zu �bersehen 
bloodflower hatte irgend n zettel mit irgend n wunschlied hochgehalten, hatter nich gespielt oder?
aber sonst die GTAs die ganz vorne am start waren, ein M�RDER RESPEKT, alle fett gefeiert, richtig geil! vor allem der mitn mysterio spruch vorne drauf: red pill? blue pill? he he. SAUB�R
okay, hier mein tracklist, additions welcome 
01.ID (Echnalava?)
02.The Age Of Love - The Age Of Love (MARCO V REMIX :eyes
03.ID (Echnalava?)
04.ID massive techon track
05.ID Techno track
06.Marco V - Godd
07.ID
08.The Age Of Love - The Age Of Love (Mr. Sam Remix)
09.Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
10.Marco V - C:\*Del.MP3
11.Marco V -Echoes (NEW V.ision Remix)
12.ID (tune with massive break)
13.ID
14.Veronica - Like A Cat (Marco Zaffarano Remix)
15.ID
16.Marco V - Revolt! (Remix???)
17.Marco V vs. Jens - Loops & Tings Relooped
18.ID (Murder progressive track!)
19.ID
20.Ron van den Beuken - Timeless (Unknown Remix)
21.ID
22.ID
23.Push - Universal Nation (Ferry Corsten Remix) i died!!!!!!
24.Let's get up and let's get ill (P.Diddy?)
25.ID
So, w�nsche euch ne gute Nacht