TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Do Trance Zone In Der Kultfabrik/münchen
Pages (3): « 1 2 [3]
400 Leute? Das können sie gleich vergessen.´
So viele werden selbst Freitags nicht zu diesem Sound feiern.
Lauder soll sich mit den anderen zusammentun und eine andere Location suchen.
| quote: |
| Originally posted by MirkoTovani Naja, ich für meinen Teil bin auf jeden Fall am Freitag da! Wie schauts dem mit einem GTA-Meeting aus? |
| Originally posted by MirkoTovani Ja, das ist wirklich nicht einfach! Bei der Trance Zone haben wir ja nicht mal 100 geschafft! ![]() Naja, ich für meinen Teil bin auf jeden Fall am Freitag da! Wie schauts dem mit einem GTA-Meeting aus? |
(hab ehrlich gesagt auch vergessen zu fragen *gg*). Das es bei euch nicht geklappt hat, finde ich echt schade. Aber bei mir ist es Donnerstags echt scheisse, zumal ich nicht direkt in München wohne, derzeit in der K13 bin und deswegen Freitags Schule hab...

Da werd ich wohl auch hingehen.
Kann den André ja nicht allein hinschicken ;-)
| Originally posted by DJ NGE Also so nen GTA-Meeting, dat wär schon watt, auch wenn die mich noch immer net als GTA eingetragen haben hier ![]() |
| Originally posted by MirkoTovani Also, dann machen wir mal ne Liste: - MirkoTovani - |

| Originally posted by MirkoTovani Schade, dass nach diesem Freitag, dass ganze erst wieder im April ist! So ne wöchentliche Party unter Gleichgesinnten wäre soo genial! Erst hatten wir zuviel (TZ und TA) und jetzt... naja Also, dann machen wir mal ne Liste: - MirkoTovani - TranceTeam - DJ NGE - DJ MacGyver - |

So jetz mal wieder mit dem Namen ;-)
(Musste grad die ZählListe aktualisieren)
Wir könnten eigentlich mal den Thread wechseln, der passt ja nicht wirklich hierfür.
| Originally posted by DJ Phoenix Wir könnten eigentlich mal den Thread wechseln, der passt ja nicht wirklich hierfür. |