TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- anti ssl alliance signatur thread
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
hmm also die URL ist:
h**p://home.arcor.de/parafox/anitsslallaince.gif
Sorry f�r die 2 Tippfehler, aber mehr kann man in 30 Sekunden Arbeit echt nicht erwarten! 
Ist wohl purer Zufall das der orangefarbene Banner sofort ins Auge f�llt.
...Es ist keinerlei Provokation erkennbar 
WTF um was geht's hier?
Bin dabei... 
kann mir kemand sagen warum bei mir die signatur ned geht?
Also bei mir gehts. Check halt mal, ob der Code korrekt ist, oder benutz den Sig-Editor, dann sollte es kein Problem sein.
Und nimm diese URL: http://mitglied.lycos.de/stuff8199/antissl.jpg
Wie ist der Stand der Dinge? Hat schon jemand eine Klage von SSL am Hals? 
| quote: |
| Originally posted by MGR Wie ist der Stand der Dinge? Hat schon jemand eine Klage von SSL am Hals? |
| Originally posted by Frank-HH Der Warmduscher wurde hier vor kurzem vor meiner Haust�r mit einem Flammenwerfer gesichtet........ |
blubb...einer mehr =)
lasst uns jetz noch anti-ssl-gta-n�mmerchen verteilen 
so bin auch dabei
Und ich auch
EAT THIS SSL !!!

Also langsam werd ich ungeduldig...Ich will endlich meine mir zustehenden rechtlichen Konsequenzen.

| Originally posted by MGR Also langsam werd ich ungeduldig...Ich will endlich meine mir zustehenden rechtlichen Konsequenzen. |
| Originally posted by vandit_freak hehe...jetzt gibt dem armen Marcus doch endlich mal saures ihr Pfeifen von SSL |
| Originally posted by MYSTERO warum hast du in deiner sig nicht das pic? |
Massenklage gegen GTA-Forum... 
na und? 
Die ganzen TA'ler sollten das mal in ihrer Sig knallen. Dann k�nnten wir im Knast die wildesten Partys feiern
| Originally posted by King][Randy Die ganzen TA'ler sollten das mal in ihrer Sig knallen. Dann k�nnten wir im Knast die wildesten Partys feiern |
bin jetzt auch dabei 
btw: auf dieser Seite haben nur Leute geposted die auch die SIg haben 
| Originally posted by vandit_freak bin jetzt auch dabei ![]() btw: auf dieser Seite haben nur Leute geposted die auch die SIg haben |
meine g�te, ihr veranstaltet da einen zirkus...
bin dabei

man ihr macht hier n tra la la.....
son gruppenzwang tu ich mir nicht an 
Ich wei� zwar nicht worum es hier geht, aber ich mache einfach mal mit!
�brigens das Ding in meiner sig hat mit Radio nix zu tun, das ist ne Werbung f�r Hornhautpflaster!!