TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München
Pages (18): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
GTA-Meetup für den 05.03.2004, ab 23 Uhr:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung)
- Born2Dance
-
Man Ihr seit so schnell, kommt gar nicht mehr hinterher...
Ok, morgen ab 23 Uhr, ich würde sagen VOR der Badeanstalt!?!
| quote: |
| Originally posted by MirkoTovani Man Ihr seit so schnell, kommt gar nicht mehr hinterher... Ok, morgen ab 23 Uhr, ich würde sagen VOR der Badeanstalt!?! |
| Originally posted by DJ NGE Draußen ist es kalt - ich bin für drinnen |
| Originally posted by MirkoTovani Damit uns niemand erfriert: Wir treffen uns drin! |
| Originally posted by DJ NGE Gut, wäre nur noch wichtig wo. Ich würde fast sagen wenn man reinkommt bei der Bar gleich links. Die ist unbesetzt und da stehen erfahrungsgemäß um 23 Uhr nicht viele Leute. Oder wir Treffen uns beim Kicker, oder... |
| Originally posted by MirkoTovani Treffen wir uns beim Kicker und gehen dann zur Bar! |
GTA-Meetup für den 05.03.2004
Treffpunkt ab 23 Uhr, beim Kicker
Liste:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung)
- Born2Dance
-
Leute, wer kommt noch??? Meldet Euch!
| Originally posted by MirkoTovani GTA-Meetup für den 05.03.2004, ab 23 Uhr: - MirkoTovani - TranceTeam - DJ NGE - DJ MacGyver - st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung) - Born2Dance - Leute, wer kommt noch??? Meldet Euch! |
| Originally posted by DJ NGE Das beantwortet meine letzte Frage nicht |
| Originally posted by MirkoTovani Genauer schauen... |
So, jetz mal für die ganz Blöden
:
wo is der Kicker ?

links neba den klo für jungs in der niesche
| Originally posted by darkstar links neba den klo für jungs in der niesche |
| Originally posted by Born2Dance Ok, jetzt müsst ich nur noch wissen, wo man strullern kann |
also - der kicker is meines erachtens nach nicht der ideale treffpunkt - aber ich will jetzt auch nimmer dran rütteln...
ich versuch's mal zu erklären:
ich definiere jetzt mal den tieferen bereich des ehemaligen schwimmbeckens als vorne - weil dort auch die anlage und - in der regel - auch der dj steht. die toiletten für die jungs sind dann hinten rechts, und der kicker ist (hinter einer art vorhang versteckt) in einem kleinen raum, auch hinten rechts. irgendwo klebt da in der gegend auch noch der grosse sticker von den rettungsschwimmern...
hope that helps...
wie ich mirko schon im icq gesagt habe werde ich leider morgen wegen ner scheiss verdammten verfickten scheiss spasten grippe nicht anwesend sein, will einfach nicht besser werden und ich bezweifle das die morgen ganz weg sein wird 
nächste ta wollt ich da sein ist mir aber eingefallen das ich da nach tunesien fliege, also sieht man sich wohl erst im mai (ach du scheisse) bei ner ta wieder

| Originally posted by st0ni wie ich mirko schon im icq gesagt habe werde ich leider morgen wegen ner scheiss verdammten verfickten scheiss spasten grippe nicht anwesend sein, will einfach nicht besser werden und ich bezweifle das die morgen ganz weg sein wird ![]() nächste ta wollt ich da sein ist mir aber eingefallen das ich da nach tunesien fliege, also sieht man sich wohl erst im mai (ach du scheisse) bei ner ta wieder |

| Originally posted by dj_macgyver also - der kicker is meines erachtens nach nicht der ideale treffpunkt - aber ich will jetzt auch nimmer dran rütteln... ich versuch's mal zu erklären: ich definiere jetzt mal den tieferen bereich des ehemaligen schwimmbeckens als vorne - weil dort auch die anlage und - in der regel - auch der dj steht. die toiletten für die jungs sind dann hinten rechts, und der kicker ist (hinter einer art vorhang versteckt) in einem kleinen raum, auch hinten rechts. irgendwo klebt da in der gegend auch noch der grosse sticker von den rettungsschwimmern... hope that helps... |
| Originally posted by DJ NGE Wieso Mai? Die nächste is im April ![]() btw. Gute Besserung |
| Originally posted by st0ni da flieg ich an dem tag nach tunesien am 3.4 steht auch da oben |
| Originally posted by Born2Dance jo, thx. also wenn ich reinkomm, einfach geradeaus durch |

| Originally posted by dj_macgyver hmmmmm - du kannst es versuchen, aber es wird dir ein grosses, trockengelegtes schwimmbecken im weg sein ![]() tipp: aussen rumgehen |
groupies? ich muss wohl was verpasst haben 
| Originally posted by dj_macgyver groupies? ich muss wohl was verpasst haben |
Aber wieso is da n Vorhang