TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower und was mit tiesto??? der bleibt aus? und armin wenigstens noch am samstag oder?? und wenn nicht was wird dann mit der trancigen after party??? ich seh uns schon alle im tresor bis zum tode abgehen... *zappel* |

| Originally posted by Piotro Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt Tiesto sieht gut aus, soviel ich wei�. Und Samstag Armin... Ma schauen ![]() W�re aber schon cool, wenn Armin, Paul & Tiesto an der Siegess�ule auflegen w�rden |
| Originally posted by lotadeus falls das so w�re, w�rde ich die sensation white fallen lassen und zum ersten mal die lp besuchen! |
hm..zwar wenn die lp 1 week nach der sensation white ist m�sst ichs mir doch nochmals �berlegen...
| Originally posted by lotadeus falls das so w�re, w�rde ich die sensation white fallen lassen und zum ersten mal die lp besuchen! |
beides!
Boah wie geil!
| Originally posted by lotadeus hm..zwar wenn die lp 1 week nach der sensation white ist m�sst ichs mir doch nochmals �berlegen... |
| Originally posted by Piotro Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt |
dann m�sste ich erst montag morgen zur�ck... 
| Originally posted by Piotro W�re aber schon cool, wenn Armin, Paul & Tiesto an der Siegess�ule auflegen w�rden |
Armin soll hier nach Deutschland kommen? Dazu bedarf es mehr als ein Wunder.
Edgar V wirds auch nicht sein. Der ist zwar ein riesen PvD Fan, aber f�r die LFA viel zu unbekannt.
| Originally posted by King][Randy Edgar V wirds auch nicht sein. Der ist zwar ein riesen PvD Fan, aber f�r die LFA viel zu unbekannt. |
bah ich hasse nu-nrg! edgar v w�re dagegen ma richtig fein!
| Originally posted by MYSTERO bah ich hasse nu-nrg! |
wtf???
| Originally posted by vandit_freak Der ist auch nicht viel unbekannter in Deutschland als z.B. Pete Tong, der auch schon zur LFA da war |
l�l, irgendwie kann ich mit denen nichts anfangen... die remixe sind ja meist geil, die eigenen songs aber
�de!
| Originally posted by MYSTERO l�l, irgendwie kann ich mit denen nichts anfangen... die remixe sind ja meist geil, die eigenen songs aber �de! |
Live will ich die wohl mal sehen!
Mal gucken wie�s wird!
Das Wochenende wird ja wohl nur fett, wenn am SA auch noch was in Richtung steigt! Yippie!!! 
| Originally posted by NetX also Armin ist�s nicht, der ist an dem Tag auf Ibiza: Godskitchen reveals full Ibiza party line-up Fergie and Mauro Picotto will headline most of Godskitchen's Ibiza parties this summer. The Birmingham-based club has announced Armin Van Buuren will also top the bill on July 9 and September 3. And Tall Paul will headline on August 20. Fergie will be the headliner on July 2 and 16, August 6 and 13 and September 10. July 23 and 30 and August 27 are the dates when Mauro Picotto will headline. Other acts performing over the summer for Godskitchen at Eden are Marco V, Signum, John 00 Fleming, Dumonde, Joy Kitikonti, John Kelly, Scot Project and Ricky Effe. |
*lol*
Lp-WE, Nature One und - falls �hnlich wie letztes Jahr - der Einheitsrave werden IMHO die Highlights des jahres werden...
2-3 gute lieder haben nu nrg auf #1 is connective 
Hey Ihr Spekulanten...
Hey Ihr Spekulanten, der Freitag (LFA) ist klar (Tiesto)! Aber was ist mit Samstag? AVB ? Wo ist der Chefkoch der Ger�chtek�che ???
M.f.G. die Berliner
| Originally posted by Piotro Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt |
)
| Originally posted by drizzt81 da muss aba teschno rein (in den tresor ) |
Re: Hey Ihr Spekulanten...
| Originally posted by DRIVER Hey Ihr Spekulanten, der Freitag (LFA) ist klar (Tiesto)! Aber was ist mit Samstag? AVB ? Wo ist der Chefkoch der Ger�chtek�che ??? M.f.G. die Berliner |